Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Die Kapelle369
Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Step Aerobic in PLZ 61xxx

****f07 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Step Aerobic in PLZ 61xxx
Ich habe ordentlich meine Bauchmuskeln trainiert, damit ich dir ein besser Step sein kann. Jetzt ist es an dir dies auf die Probe zu stellen!

Auch wenn du vllt kein Fan von Step-Aerobic bist – mit einem lebenden Step wird es sehr viel Spaß machen! Ich lege mich auf den Boden und du steigst immer wieder auf meinen Körper, bleibst darauf stehen oder stampfst darauf ein. Nach dem Warm-Up zieren die Profilabdrücke deiner Sneaker oder Boots meinen Oberkörper.

Ich hoffe du schätzt es wenn ich es gut aushalte und gibst Gas - deine leicht sadistische Ader mag es wenn ich sichtlich Schmerzen habe und leide. Selbstverständlich machst du trotzdem weiter. Am Ende trampelest du auf meinen Händen herum und stellst dich auf meinen Kopf und meinen Hals– bis mein kompletter Körper schmerzt!

Zum Dank massiere und verwöhne ich deine Füsse. Na, hast du Lust?
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Sehr kreative Idee *hutab*
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
**********r7172 Paar
496 Beiträge
Wie mutig *zwinker*
*****o46 Frau
260 Beiträge
*augenzu* komm in meinen Step Kurs, aber ob du wirklich bei 135 bpm und 6x 32 count mit chachacha, jumps, mambo usw das möchtest *kopfklatsch* *lol* *frage*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von **********r7172:
Wie mutig *zwinker*

Mutig oder nicht eher leichtsinnig, zumal nicht einmal das Gewicht der Dame angesprochen wurde. Das Ganze wirkt auf mich eher wie die Präsentation des Kopfkinos, was an sich erst mal nicht zu beanstanden wäre.

Interessanter wäre es, wenn er von eventuellen Erfahrungswerte berichten könnte, das gewünschte Feld entspricht durchaus einer Hausnummer, bei der Trainingserfolge alleine nicht den Hauptaspekt darstellen, das wiederum weiß ich aus eigenen Erfahrungswerten zu berichten.

Ich würde mich tatsächlich danebenlegen, wobei ich im Vorfeld mit der Dame vernünftige Absprachen treffen würde als dass ich ein pauschales "Angebot" heraushaue, was entweder enttäuschend oder gar gefährlich verläuft.
****f07 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1965:
Interessanter wäre es, wenn er von eventuellen Erfahrungswerte berichten könnte, das gewünschte Feld entspricht durchaus einer Hausnummer, bei der Trainingserfolge alleine nicht den Hauptaspekt darstellen, das wiederum weiß ich aus eigenen Erfahrungswerten zu berichten.

Ja das stimmt alles, das Gewicht spielt natürlich eine Rolle und ist eine Frage im Vorfeld. Erfahrungen mit Trampling habe ich langjährig, und bin muskulös stabil. Kopfkino ist auch dabei um das auf einen neuen Level zu heben aber ich meine die Suche durchaus ernst. Danke für deine Hinweise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.