Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußgeruch

*********yboy Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Fußgeruch
Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich es auch in der kalten Jahreszeit schaffe meine Füße zum schwitzen und riechen bekomme?

Im Sommer hat das gut funktioniert, aber jetzt wird das schwierig.

Hat jemand Tipps und/oder Ideen?
***rk Mann
279 Beiträge
wie wäre es mit Sport?
tut dir gut, tut ihm (später) gut *zwinker*
*******uple Paar
224 Beiträge
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 26,28€ 40%OFF | Sexy transparente klare PVC Frauen Stiefeletten quadratische Zehen High Heels Reiß verschluss Schuhe Plattform Damenmode Kristall dicke Fersen Stiefel

https://a.aliexpress.com/_mKc0erE
**********ucker Mann
16 Beiträge
Eine bekannte von mir trägt immer billige Plastik sneaker oder ugg boots.
Dünne Socken sind auch empfehlenswert, die sind schneller mit Schweiß "voll" *anbet*
***rk Mann
279 Beiträge
ob frau ihren Füßen solches antun will, um sie ein bisschen zum schwitzen zu bringen *nene*
*****a76 Frau
593 Beiträge
Bei mir sind Billigschuhe ein Garant sie zum schwitzen und auch Riechen zu bekommen.
******lay Mann
5 Beiträge
Ja Kunststoff Schuhe oder Latex macht sich immer gut. Aber der Geruch ist da manchmal bisschen anders.
Wenn du es möglichst natürlich willst einfach mehrere Socken und hohe, Dichte Schuhe tragen.
Die Schuhe machen am meisten aus. Brauchst du was eben gerade ohne das tolle moderne Belüftungs Zeugs (goretex und so)
*****071 Paar
148 Beiträge
Ich stehe zwar auf schöne ,gepflegte und frisch gewaschene Füsse .
Aber wenn es gefällt .🙄
Einfach die Füsse nicht waschen .😉
***as Mann
220 Beiträge
Einfach die Socken länger tragen und hochgeschlossene Stiefel
****_R Paar
467 Beiträge
Verführung
.......vielleicht mal so!.......

LG I *kuss*
so kann er sehen was ihn erwartet
**********79_77 Paar
136 Beiträge
Socken mit möglichst hohem Kunststoffanteil
Feinstrümpfe unter den Socken kannst du mal probieren.
****_R Paar
467 Beiträge
warm und bequem
.......und hat auf meinen Schatz eine magische Anziehungskraft, wenn ich Hunters als Hausschuhe trage....

LG *kuss* I
er nennt es Aromagarantie!
*******_III Mann
4 Beiträge
Nix stink, SILBERSPRAY
Zitat von *********yboy:
Fußgeruch
Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich es auch in der kalten Jahreszeit schaffe meine Füße zum schwitzen und riechen bekomme?

Im Sommer hat das gut funktioniert, aber jetzt wird das schwierig.

Hat jemand Tipps und/oder Ideen?


Also meine Ex trug im Winter immer UGG Boots und sie hatte echt starke Stinkefüße. So bin ich zu meiner Vorliebe gekommen *g* Wobei ihre Füße auch leicht zum schwitzen kamen. Das hat es begünstigt. Versuche es dann erstmal barfuß wenn es nicht zu kalt draußen ist und später vllt mal mit Nylonsöckchen. Und wichtig jeden Tag tragen damit sie schön in Betrieb und etwas feucht bleiben
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Als ich bin kein Freund von irgendwelchen Plastik, um schwitzende Füße zu erzeugen. Sie riechen dann irgendwie chemisch. Den unbeschreiblichsten Duft erzeugen Frauenfüße in echten Nylons, zuvor einige Zeit in geschlossenen Lederschuhen, idealerweise Stiefel oder Stiefeletten!

Markus
**********79_77 Paar
136 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Als ich bin kein Freund von irgendwelchen Plastik, um schwitzende Füße zu erzeugen. Sie riechen dann irgendwie chemisch. Den unbeschreiblichsten Duft erzeugen Frauenfüße in echten Nylons, zuvor einige Zeit in geschlossenen Lederschuhen, idealerweise Stiefel oder Stiefeletten!

Markus

Und Nylon ist kein Plastik? 🤔
*****071 Paar
148 Beiträge
Müssen die Füße nur stinken , oder auch dreckig sein ?
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
also ich mag beides bei frauenfüße. dürfen gerne riechen und dreckig sein und dann vergöttere ich sie dann gerne
******999 Mann
414 Beiträge
Ich finde an liebsten natürliches und auch kein extremes fussgeruch sehr anreizend. Am liebsten mit Hautkontakt (pumps, ballerinas) und leicht verschwitzt.
Ich habe einige schöne Bilder von dursichtige Plastik Pumps gesehen, aber in echt keine Frau gesehen die diese Pumps trägt.
Leider finde ich sehr schwere Frauen die es verstehen und mir nicht schlecht schauen wenn ich sage das ich fussgeruch für anreizend finde. Und das macht keinen Schwanz stundenlang extrem gross und hart
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Fußgeruch
Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich es auch in der kalten Jahreszeit schaffe meine Füße zum schwitzen und riechen bekomme?

Im Sommer hat das gut funktioniert, aber jetzt wird das schwierig.

Hat jemand Tipps und/oder Ideen?

Bei meiner Frau funktioniert es ganz gut, wenn sie mehrere Tage die gleichen Nylons trägt und daheim Extra (quasi als Hausschuhe) Ballerinas trägt.
Für ausser Haus dann entsprechend dem Wetter angepasst Stiefel oder Pumps.
Soviel mal aus meiner Erfahrung.
Das Resultat ist jedesmal eine Freude, wenn ich nach einem langen Tag ihr die Schuhe ausziehen darf und ihre duftenden Füße verwöhnen darf *anbet*
Zitat von *******uple:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 26,28€ 40%OFF | Sexy transparente klare PVC Frauen Stiefeletten quadratische Zehen High Heels Reiß verschluss Schuhe Plattform Damenmode Kristall dicke Fersen Stiefel

https://a.aliexpress.com/_mKc0erE
da kann man ja förmlich zuschauen, wie schweiß sich bildet. fantastische idee mit den clear mules.
******r75 Mann
62 Beiträge
Probiere mal Ihre Füße mit Bodylotion ( Sheabutter ) wir nehmen Vanille.. jeden Tag einzucremen und dann immer die gleichen Socken... das Ergebnis ist der Hammer egal ob kalt oder warmes Wetter.
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Zitat von *******uple:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 26,28€ 40%OFF | Sexy transparente klare PVC Frauen Stiefeletten quadratische Zehen High Heels Reiß verschluss Schuhe Plattform Damenmode Kristall dicke Fersen Stiefel

https://a.aliexpress.com/_mKc0erE
da kann man ja förmlich zuschauen, wie schweiß sich bildet. fantastische idee mit den clear mules.


Uhhaaa, optisch sicher lecker aber ich kenne solche Schuhe! Da riechen die Füße eher nach einer chinesischen Chemiefabrik. Die möchte ich einer Fußgöttin nicht antun!

Markus
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Zitat von **********79_77:
Zitat von *********er_bw:
Als ich bin kein Freund von irgendwelchen Plastik, um schwitzende Füße zu erzeugen. Sie riechen dann irgendwie chemisch. Den unbeschreiblichsten Duft erzeugen Frauenfüße in echten Nylons, zuvor einige Zeit in geschlossenen Lederschuhen, idealerweise Stiefel oder Stiefeletten!

Markus

Und Nylon ist kein Plastik? 🤔

Ja okay, hast ja recht. Trotzdem erreicht man damit in meinen Augen das perfekte Aroma!

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.