Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
507 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Begleitung gesucht

*****ess Mann
342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

ihr kennt das sicher alle.

Da ist eine Party, aber alleine möchtet ihr da nicht hingehen.

Hier besteht jetzt die Möglichkeit einzutragen zu welcher Party ihr gehen möchtet und was für eine Partybegleitung ihr sucht.

LG
Oliver
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Eine klasse Idee Oliver *top2*

Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich am 6.3. meine Fusserotikparty "PASSION-LOUNGE" feiern.

Bei dieser Party ist es mich u.a. sehr wichtig, das das Verhältnis der Geschlechter ausgewogen ist. Momentan ist es das, da ich Solo-Männer nur noch auf die Warteliste anstatt der Anmeldeliste lasse ...

Wenn sich auf diesem Wege noch Fussfetisch/ Fusserotik interessierte Paare und Solo Frauen finden würden, würde ich auch wieder Plätze für die Warteliste freigeben ....

Also ... wenn Ihr ein Paar oder Solo-Frau seid der Fusserotik ein prickeln im Bauch erzeugt, meldet Euch bei mir ....

Infos zur Passion-Lounge findet Ihr, wenn Ihr "Punkt DE" hinter den Namen meiner Party schreibt .... *zwinker*

Gruß
Fussfee-Isabelle
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine begeisterte Fusserotikerin & Freundin, die nur an meiner Passion-Lounge Party am 6.3. in Duisburg teilnehmen kann, wenn sie jemand in Gelsenkirchen "einsammelt" und auch wieder nach der Party nach Hause bringt.

Wenn es jemanden gibt, der das übernehmen möchte bitte ich um eine kurze Mail ...

Aktuell frei Plätze auf meiner Party => 3 Solo-Frauen & 5 Paare ... schreibt mir, wenn Ihr noch spontan dabei sein möchtet ...

Gruß
Fussfee-Isabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.