Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jünger Mann sucht + Umfrage.

genießen die Damen das Demütigen der Männer

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Jünger Mann sucht + Umfrage.
Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ihr auf mein Gesuch gestoßen seid. Gerne will ich mich als dein persönlicher Diener zur Verfügung stellen und allerlei lästige Arbeiten übernehmen.
Ich putze wahnsinnig gerne, kann professionell orientalisches Essen kochen, dich bedienen, massieren, chauffieren und alles was dir sonst noch so einfällt *g*

Selbstverständlich erwarte ich keine Gegenleistung oder sonst irgendwas und würde auch Einkäufe erledigen, Wäsche waschen, staubsaugen, Geschirr spülen, Auto putzen und die Wohnung aufräumen.

Ich bin M27, 1.92m und habe schon knapp 4 Jahre Erfahrung als „Haussklave“ und weiß daher, was es bedeutet, sich so intensiv den Wünschen einer anderen Person zu verschreiben und unter Kontrolle zu bleiben.

Meine Tabus sind Bleibende Flecken, Blut und Verletzungen.

Falls ihr Interesse habt, freue ich mich über jede Nachricht.

Gerne auch von Paaren. Und Bilder schicke ich sehr gerne auf Anfrage.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag *g*
Ich träume davon
*******nceX Mann
151 Beiträge
Tja schade, Berlin ist etwas weit weg, hier wäre schon etwas zu tun...
**********t2016 Frau
750 Beiträge
Klingt wie ein Traum…😉
@**********t2016 Dankeschön 😊
****y73 Mann
5 Beiträge
Genau davon Träume ich auch... *anbet* *schleck* *genau*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zu viel Kopfkino, null Realität. Ganz viel blabla und dann direkt das Profil löschen. Inzwischen sind die Kontakte hier so flüchtig wie bei Tinder.

Nachhaltigkeit gibt es in der Szene. Wer real auftaucht und sich gut benimmt, hat eher eine Chance.

Der Fußverwöhnungs Stammtisch ist Femdom geführt und findet wieder am 22. Oktober statt. Da trifft man die wahre Szene. 😉

27. Fußverwöhnungs Stammtisch
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zu viel Kopfkino, null Realität. Ganz viel blabla und dann direkt das Profil löschen. Inzwischen sind die Kontakte hier so flüchtig wie bei Tinder.

Nachhaltigkeit gibt es in der Szene. Wer real auftaucht und sich gut benimmt, hat eher eine Chance.

Der Fußverwöhnungs Stammtisch ist Femdom geführt und findet wieder am 22. Oktober statt. Da trifft man die wahre Szene. 😉

27. Fußverwöhnungs Stammtisch

Gibt es auch so treffen in der Nähe Mannheim. Ich würde sehr gerne mal eine Frau persönlich treffen. Die auf Fußerotik steht. Ich stehe dazu. Das ich. Auf Frauen Füße sehe. Aber ich liebe alles an den Frauen. Warum soll es keine Frauen Füße geben die sexy aussehen? Oder einfach schön sind. Das man sie anfassen will und verwöhnen will. Ich stehe auf Frauen Füße.

( Wenn sie mir gefallen).
Als ob es ihre Hände wären. (Hört sich vielleicht blöd an).
Und deswegen finde ich es auch schön. Wenn sie mit ihren Füßen mich über all berühren tut.
Am liebsten in Nylon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.