Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - lackiere Männerfüße

Wie findet ihr Lackierte Männerfüße?!

Dauerhafte Umfrage
Umfrage - lackiere Männerfüße
Wollte mal wissen wie ihr so lackiere Männerfüße findet und wie ihr so drauf reagieren würdet wenn ihr das in der öffentlichkeit sehen würdet!?

Gruß Feetlovers
es kann sexy sein. da meine eigenen füße etwas deformiert sind, würde ich sie aber ungern zeigen
*******e_nw Frau
451 Beiträge
hmmm??!!
also es geht, aber wirklich klasse finde ich es nicht.

ein klarlack kann das gepfelgte aussehen unterstützten, aber farbe muss nicht sein. sowohl bei frauen als auch bei männer füßen.

lg
Absolutes No-Go für mich!!!!!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

prinzipiell finden wir, dass sich jeder Mensch so ausleben sollte wie er mag.

Und gerade gepflegte Fußnägel passen auch zu nem Mann ... wir würden auf jeden Fall Klarlack/ ganz Dezent bevorzugen ... aber ganz ehrlich: lieber leuchtend Rot am Männerfuß als ungepflegte Nägel !

Lg
Kandy
*******e_nw Frau
451 Beiträge
lacht
ok da gebe ich euch allerdings recht

lg
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Gepflegte Füße
und gepflegte Fußnägel zu haben ist keine Frage des Lackierens.

Sondern der Sauberkeit, Hornhautentfernung oder Vermeidung und
der Nagelpflege. Falls eine Erkrankung vorliegt, ggf. mit ensprechenden medizinischen Untersuchungen und Behandlungen verbunden.

Mich persönlich machen lackierte Nägel nur selten an bei Männern nie und bei Frauen nur wenn die Farbe zum optischen Erscheinungsbild der Frau (z. B. auch Hauttyp) paßt.
Wenn ich die 3 Bilder..
..so ansehe, würde ich nicht vermuten, dass es sich dabei um Männerfüße handelt.
Für mich persönlich ein no go..wenn schon Männerfüße dann auch richtige..sauber und gepflegt und eben kerlig.
Nee...,
...man(n) sollte das schon den Frauen überlassen.

Ich lasse mir ja auch keine Dauerwelle machen, nur weil ich Frauen mit langen Haaren und Locken schön finde.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
*lol*

es gibt aber sehr wohl Männer, die Locken und lange Haare tragen - weil sie es für sich selbst schön finden. Die werden dadurch auch keine Frau ^^

Und wir finden einfach wenn Feetlover lackierte Nägel an sich schön findet - warum um alles in der Welt soll er es dann nicht tun ?

Nur weil der verklemmte Männer-Mainstream es nicht tut ?

Frauen sind den Männern da um Welten voraus ... wenn die was schön finden machen die es - machen sich keinen Kopf ob es kerlig (pentant zu tuntig *lol*) wirkt oder was auch immer ...

Und wir perönlich finden immer wieder "erschreckend" wie intolerant doch viele in der selbst als sooo tolerant erklärten Swingerszene doch sind *g*

Lg
kandy
*******e_nw Frau
451 Beiträge
intolleranz
sehe ich nicht wen es um meinen persönlichen geschmack geht.
ich habe nichts dagen wen männer ihre nägel lackieren bin auch weit entfernd dieses zu bewerten oder zu beurteilen.
nur für meinen geschmack ist es nichts, aber auch frauen dürfen meinethalben darauf verzichten.

lg
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bitte differenzieren
wenn jemand z. B. schreibt:
"Lackierte Nägel bei Männerfüßen machen mich nicht an..."
oder
"... gefällt mir nicht..."

ist das nicht intolerant sondern eine ganz normale Meinungsäußerung.

Wenn jemand z.B. schreibt:

"Wer sich als Mann die Fußnägel lackiert ist ein Schwein oder bescheuert, abartig.... usw.

... der überschreitet durch seine negative Äußerung dem Menschen gegenüber meiner Auffassung nach die Toleranzgrenze.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Just4FunWi
Du wirst für mich immer interessanter.... Hmmm. *g*
Männerfüsse lackiert = no go
ich mag schöne Frauenfüsse und irgendwann haben mich auch Männerfüsse interessiert, der Gedanke an einen gegenseitigen Footjob ist schon spannend, aber die Füsse müssen gepflegt sein, d.h. Nägel ordentlich gepflegt, Hornhaut haben nur die anderen (-: , die Häarchen auf den Zehen sind entfernt und die Füsse sind niemals (absolutes NO GO) lackiert...
leider muss man sich dann selbst igendwann eingestehen - ich bleibe doch lieber bei den Frauenfüssen - da bekomme ich was ich möchte!
oder kann mich jemand von Gegenteil überzeugen?

LG vom schlaflosen
Selbstversuch
Auch ich habe mir vor längerer Zeit mal die Füße in meiner Lieblingsfarbe Schwarz lackiert, weil ich neugierig war wie es aussieht. Hier das Ergebnis. In die Öffentlichkeit würde ich damit aber nicht gehen. Wer das aber mag, soll es gerne tun solang es ansehlich ist.

mantel
@ Sean
Danke *sabber*
Und dann auch noch fast "Nachbar" ..hehe.
Ich kann Dich hier leider nicht anschreiben..also meld Dich, wenn Du magst.
@ Sinecure
Dann guck Dir mal das Bild von meinen Feet im Profil an..wenn die nicht lecker sind *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@sinecure_69
... vom Gegenteil überzeugen ... ja kann ich.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@just4FunWi
Ich kann auch nicht schreiben - geht auch so, wir treffen uns im CHAT
Geh einfach rein wenn wir beide Online sind und dann tauschen wir
die E-mails aus....
skype? gayromeo?
dann treffen wir uns da...
******usi Paar
10 Beiträge
Dann
ratet mal wem diese Füße gehören. Männlein oder Weiblein.
Ich...
...tipp auf Mann
Ich tippe auch auf MANN

lg
schatzi
******usi Paar
10 Beiträge
Richtig
es sind die Füsse von meinem Mann.
Und für Männerfüsse sehen sie doch richtig gut aus, oder was meint ihr.

lG
lonymausi
...sexy
die sehen echt sexy aus aber lackiert finde ich sie schöner als unlackiert!
HIHI

Feetlovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.