Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Frauen lecken Männerfüße?111
Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau wollte meine Füße lecken

Frau wollte meine Füße lecken
Steht ihr auch drauf? Ich hatte mal eine Dame kennengelernt die meine Füße lecken wollte ich habe sehr schöne und gepflegte Füße aber war überrascht dass eine Frau drauf steht *ggg* wie steht ihr dazu?
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Warum sollte es das nicht auch umgedreht geben? Ich habe auch einen leichten Fußfetisch, wobei ich dabei dann eher an Frauen interessiert bin. Aber wenn der Mann doch auch schöne und vor allem gepflegte Füße hat ... und es ihm doch gefällt, warum nicht?!
Liebe Grüße
Die Krefelderin *knicks*
Zitat von *****m47:
Frau wollte meine Füße lecken
Steht ihr auch drauf? Ich hatte mal eine Dame kennengelernt die meine Füße lecken wollte ich habe sehr schöne und gepflegte Füße aber war überrascht dass eine Frau drauf steht *ggg* wie steht ihr dazu?

Ich liebe es meine Füße lecken zu lassen, aber würde selbst niemals einen Fuß in die Nähe meines Gesichts kommen lassen
*******680 Paar
120 Beiträge
Ich würde sie lecken lassen und sie dürfte dann gleich weiter oben weitermachen
****r73 Frau
159 Beiträge
Zitat von *****m47:
Frau wollte meine Füße lecken
Steht ihr auch drauf? Ich hatte mal eine Dame kennengelernt die meine Füße lecken wollte ich habe sehr schöne und gepflegte Füße aber war überrascht dass eine Frau drauf steht *ggg* wie steht ihr dazu?

Lies Mal meinen Beitrag zum Thema "Frauen die auf Füße stehen". Ja ich steh auf Männerfüße 😌😇.... Bei mir müssen Männerfüße allerdings einfach "nur" normal sein (sauber und so aber nicht pedikürt)...
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe schöne Männerfüße ♥️ und tue gerne alles dafür, dass diese auch schön bleiben und ja, liebkosen gehört für mich dazu *happy*

Herzliche Grüße,
Corinne
*******l111 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich habe eine gute Freundin die meine Füße massiert und dann geleckt hat…ich habe es sehr genossen…😘
*********rsss Mann
59 Beiträge
Zitat von ****r73:
Lies Mal meinen Beitrag zum Thema "Frauen die auf Füße stehen". Ja ich steh auf Männerfüße 😌😇.... Bei mir müssen Männerfüße allerdings einfach "nur" normal sein (sauber und so aber nicht pedikürt)...
Darf ich fragen, was dir daran gefällt? massierein ? sie verwöhnen? lecken?
Ich liebe es auch sehr.... Darum pflegt man sie doch oder?😅
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *****leo:
Zitat von *****m47:
Frau wollte meine Füße lecken
Steht ihr auch drauf? Ich hatte mal eine Dame kennengelernt die meine Füße lecken wollte ich habe sehr schöne und gepflegte Füße aber war überrascht dass eine Frau drauf steht *ggg* wie steht ihr dazu?

Ich liebe es meine Füße lecken zu lassen, aber würde selbst niemals einen Fuß in die Nähe meines Gesichts kommen lassen


… deinem Wunsch kann gern entsprochen werden !!!

*zwinker*
******nka Mann
6 Beiträge
@*****leo Das würden bei einer solch bezaubernden Lady sehr, sehr viele Herren sehr gerne tun (mich natürlich eingeschlossen).
******s_B Paar
450 Beiträge
Hallo
Meine Partnerin steht voll auf meine Füße und sie küsst und leckt auch mal die Zehen.
******nka Mann
6 Beiträge
Verehrte @*****leo,
haben Sie Ihr "Postfach" (zur Kontaktaufnahme) bewusst nicht mehr in Ihrem Profil angegeben?
Devote und unterwürfige Grüße!
Zitat von ******nka:
Verehrte @*****leo,
haben Sie Ihr "Postfach" (zur Kontaktaufnahme) bewusst nicht mehr in Ihrem Profil angegeben?
Devote und unterwürfige Grüße!

Joyclub wollte leider, dass ich es entferne
******nka Mann
6 Beiträge
Zitat von *****leo:
Zitat von ******nka:
Verehrte @*****leo,
haben Sie Ihr "Postfach" (zur Kontaktaufnahme) bewusst nicht mehr in Ihrem Profil angegeben?
Devote und unterwürfige Grüße!

Joyclub wollte leider, dass ich es entferne

Danke, verehrte @*****leo. Sehr schade!
*******682 Mann
3 Beiträge
Hatte auch mal eine Freundin die das von sich aus gemacht hat
Auch nach einem langen Tag in schuhen *love2*

Einfach herrlich
*******l111 Mann
6 Beiträge
da werde ich auch weich.... *smile*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Ist schon etwas Feines, durfte ich auch schon genießen. Meine Füße entsprechen jedoch tatsächlich "nur" dem angesprochenen Credo von @****r73, einfach nur sauber, zumal ich als Langstreckenläufer andere Prämissen an meine Füße setze als z.B. Pediküre *ggg*
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus in die Runde,

wir beide mögen es auch sehr uns gegenseitig unsere Füße zu verwöhnen, massieren, lecken......

Einfach schön und geil.....

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten....
von Tanja & Gerry
*******l111 Mann
6 Beiträge
Das stelle ich mir mega vor… *smile*
**********rling Frau
193 Beiträge
Ich lecke auch gerne Männerfüße, oftmals sind die überraschend zart und gut gepflegt.

Hab das mal suf einer Sexparty im Fetischclub bei meiner Affäre gemacht, dass hat viele überraschte Blicke gegeben, anscheinend kennt man das eher umgedreht.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Vorlieben und Neigungen haben erstmal nichts mit einem bestimmten Geschlecht zu tun.

Es ist allerdings schon weit verbreitet, daß Männer eher in der passiven Rolle im Füßfetisch stecken, also das Liebkosen, das Verehren und das Erotisieren der Füße, eher eine Männersache ist.

Persönlich mag ich schöne und gepflegte Männerfüße, aber auch Frauenfüße. Finde sie einfach nur ästhetisch, aber nicht erotisch oder sexuell anziehend. Habe es mal "versucht" und daran geleckt, regte sich aber nichts.

Natürlich gibt es Frauen, die Füße verehren, vermutlich liegt es in der Devotion, so wie bei vielen Männern (nicht alle natürlich). Der Fußkuss bedeutet immer noch Verehrung und eine Art der Unterwürfigkeit, weil derjenige sich zu den Füßen nach unten begibt. Da ich eher der führende Part bin, finde ich an dieser Konstellation keinen erregenden Gedanken oder Bedürfnis dem nachzugehen. Mag es lieber oben, also verehrt zu werden.

Mein Beitrag ist nicht allgemeingültig, wollte es vorsichtshalber erwähnen.
Bisher wurden meine Füße leider ausschließlich von Männern geleckt, obwohl ich auch gern mal eine Verwöhnerin hätte. Ich selbst hätte keine Lust Männerfüße zu lecken, massieren würde ich sie aber schon.
Ich hatte es auch schon, dass mir die Frau an den Zehen gelutscht hat, nachdem ich an ihren war, da sie es sehr aufregend empfand und die "andere" Seite einfach mal testen wollte.
Das habe ich 2 mal erlebt und beides bleibt in guter Erinnerung.
@*********oaka Vielleicht sind es ja auch gepflegte Männerfüße in Fesseln? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.