Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Frauen lecken Männerfüße?111
Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau wollte meine Füße lecken

*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *******_Muc:
@*********oaka Vielleicht sind es ja auch gepflegte Männerfüße in Fesseln? *rotwerd*

Ich liebe das Spiel mit Erregern und Verweigern, wenn er gefesselt ist, dann setze ich auch gerne meine Zunge an bestimmten Körperteilen ein, weil mich die Verzweiflung nach Erlösung total anmacht und meine Sadotierchen tanzen lässt. Die Füße sind zwar eine erogene Zone, aber was das Ganze T&D Spiel angeht eher unbefriedigenf für mich.
@*********oaka Danke sehr für die Einblicke. Ich dachte auch eher an Kitzelfolter an den gefesselten Füßen des Mannes.
********otis
58 Beiträge
Das durfte ich schon mehrmals erleben und ist für mich absolut prickelnd, erotisch. Meine Füsse sind sehr gepflegt und ich zeige sie auch gerne mit offenem Schuwerk , oder Barfuss. Da werde ich sehr oft auch von Frauen angesprochen und erhalte Komplimente. Da ich ebenfalls Füsse als sehr erotisch empfinde, ziehe ich wohl auch gleichgesinnte Menschen an.
****Jo Mann
211 Beiträge
Ich habe das noch nie erlebt. (Frau steht auf Füße m).
Kenne einige Frauen, die auf Füße stehen, aber nur auf weibliche! (Auch bi Damen).
Allerdings bekam ich schon schöne Fußmassagen.
********orer Mann
2 Beiträge
Ich habe das schon des öfteren erlebt, dass Frauen meine Füße massiert haben oder auch an den Zehen gesaugt hatten. Anfangs war es merkwürdig, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
***22 Mann
1 Beitrag
Warum soll es das andersrum nicht auch geben. Ich habe es zwar noch nicht erleben dürfen, aber jedem so wie es ihm oder ihr beliebt.
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von ***22:
......aber jedem so wie es ihm oder ihr beliebt.
Selbstverständlich!

Ich finde es sogar *cool*!
****bu Mann
85 Beiträge
Wäre gewiss traumhaft, doch wenn ich mir meine Füsse so recht anschaue kann ich mir das nicht vorstellen . *lol*
****67 Mann
15 Beiträge
Durfte ich schon paar Mal erleben von Damen auch schon von Paaren ,ist sehr schön wenn es Niveau hat, natürlich sind meine Füße top gepflegt völlig ohne Hornhaut und Haaren sonst geht das nicht und ja ich trage da auch Nagellack weil ich es schön finde und vielleicht auch bisschen sexy.
Würde ich gerne Mal wieder erleben
******i48 Mann
594 Beiträge
ich stehe sehr drauf wenn eine Frau meine Füssse leckt...was megageil isst wenn man dies gegenseitig macht.....zeitgleich......leider finde ich dass enige Frauen das mögen
******i48 Mann
594 Beiträge
hier meine Männerfüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.