Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buffalo Shoes
46 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?87
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plateau Heels oder Buffalos

**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Plateau Heels oder Buffalos
Hi Leute,

Ich habe einen totalen Kink auf Plateau Heels und Buffalos.

Ich wollte mal fragen wie euer Empfinden ist?

Irgendwie ist alles was "Retro" ist wieder in Mode, nur leider keine Buffalos 🤣

Ich finde auch den Trend zu Plateau Sneakern richtig nice 😁

Wie steht ihr dazu?

Und an die Damen, gibt es hier noch welche die Buffalos oder Plateau Heels tragen? Und auch in der Öffentlichkeit ?

Gerne natürlich auch mit Bildern 😁
*nachdenk* interessante Idee *top*
*****amp Mann
30 Beiträge
Hy, ich mag auch Plateau Sneaker, zb. Die Superga mit etwas Plateau, FILA Disruptor oder die Converse Run Star Hike.
Bei Deichmann gab es neulich Buffalo Wolkensohlen Plagiate und Zalando hat die "Buffalo May" T24400 Nachahmung, also vielleicht kommt da noch was😄
****ash Mann
2.209 Beiträge
also was ich als Jugendlicher nice fand war wenn die Mädels Buffalo Clogs barfuss trugen...
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****amp:
Hy, ich mag auch Plateau Sneaker, zb. Die Superga mit etwas Plateau, FILA Disruptor oder die Converse Run Star Hike.
Bei Deichmann gab es neulich Buffalo Wolkensohlen Plagiate und Zalando hat die "Buffalo May" T24400 Nachahmung, also vielleicht kommt da noch was😄

Das hoffen wir doch alle, dass der Trend wieder kommt. 🤣
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ash:
also was ich als Jugendlicher nice fand war wenn die Mädels Buffalo Clogs barfuss trugen...

Definitiv !
*******Paar Paar
379 Beiträge
Also meine Frau hat FILA Disruptor und weisse Buffalos und trägt beide oft und gerne
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paar:
Also meine Frau hat FILA Disruptor und weisse Buffalos und trägt beide oft und gerne

Du glücklichen 😉
Also ich weiß, daß buffalo auch andere Schuhe macht... Meine ex hatte total edle high Heels Sandaletten mit solch satin Bändern zum schnüren.... Da krieg ich gleich wieder ne Erektion, wenn ich an diese Heels denke... Ganz zu schweigen von dem extrem geilen Geruch, wenn die Frau Heels aus echtem Leder trägt und sich ein leichter scheiss Film nach ein oder zwei Stunden bildet... Mist ich schweife ab... Also ich mag weder Plateau noch die buffalo.. Ich bin absoluter klassik high Heels Liebhaber.... Meine 50 Cent..
*******Fee Paar
324 Beiträge
Ich finde Sie So geil
Nicht meins.. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.. 👍
*******Fee Paar
324 Beiträge
Steht bei mir nur im Glasschrank, hab ich früher getragen.
Was steht im glasschrank? Der Schuh, den du gepostet hast?
*******Fee Paar
324 Beiträge
Ja andere haben Pokale im Schrank ich Schuhe
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Fee:
Ich finde Sie So geil

Den Schuh würde ich gern mal ohne Söckchen sehen 😁
*********ssima Frau
176 Beiträge
Plateau-Sneaker sind nicht meins. Aber Plateau-High-Heels mag ich gern und hab da auch ein paar von Buffalo im Schrank. Ich trage sie allerdings ausschließlich abends auf (Fetisch-)Parties, zu Sessions oder für Fotos/Videos.
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssima:
Plateau-Sneaker sind nicht meins. Aber Plateau-High-Heels mag ich gern und hab da auch ein paar von Buffalo im Schrank. Ich trage sie allerdings ausschließlich abends auf (Fetisch-)Parties, zu Sessions oder für Fotos/Videos.

Danke für die Antwort. ☺️

Du kannst gerne deine Sammlung "bildlich" mit uns teilen, wenn du magst 😬
******999 Mann
410 Beiträge
@*******Fee
Ja das würde mich ohne sockhen noch heisser gefallen... Ich mag auch pumps barfuss getragen
*********rl22 Frau
15 Beiträge
Hy
Fila Disruptor hab ich auch nur leider sind die nun hinüber und auch echt schwer in meiner Größe zu bekommen😣 der Schuh war schon Fila Men und eigentlich viel zu weit. Plateau High heels habe ich einige von Pleaser trage die aber auch nur für Videos oder wenn ich mal wieder in nen Club gehen würde. Bufallos finde ich auch nice aber dann nur das Original. Aber bestimmte Schuhe sind halt auch nur bis zu bestimmten Größen erhältlich und dann wenn man eh schon groß ist noch Plateau oder hohen Absatz tragen 🤔😂

Was für meinen Geschmack nicht geht sind die Turnschuhe die im Moment auf dem Markt sind diese Megasohlen finde ich nur 😲 kein Stil
Aber jeder soll tragen was ihm/ ihr gefällt 😊
*******Fee Paar
324 Beiträge
Ihr wolltet meine Schuhe
*******Fee Paar
324 Beiträge
Bild 2
*******Fee Paar
324 Beiträge
Nur ein Teil von den Schuhen sonst spränge ich die Seite
******999 Mann
410 Beiträge
Die klassische pumps in der erste Foto gefallen mir sehr!
Wenn Barfuss getragen sind noch geiles!
*******Fee Paar
324 Beiträge
Mit halter Lose und Strapse
******999 Mann
410 Beiträge
Mit halter Lose und Strapse
Well not my taste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.