Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Wie weit geht ihr beim Sexting?102
Ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt. Ich hatte zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting und Fußfetischismus ?

**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sexting und Fußfetischismus ?
Hallo Leute, melde mich nach langer Abstinenz mal wieder *smile*

Ich wollte euch fragen, wie ihr zu dem Thema Sexting und Füße steht?

Macht ihr aktiv so etwas?

Tauscht ihr auch Bilder aus ?

Wie geht ihr an sowas ran?

Ich habe sowas öfter mal ausprobiert und muss echt sagen, dass Turnt mich mega an! Manchmal finde ich es sogar besser als richtigen Sex, wenn man die Gedanken Teilt und manchmal auch mit heißen Bildern etc.

Ich lese auch sehr gerne "Erfahrungen" etc.

Wäre sowas für euch schon fremdgehen, wenn es in absoluter Anonymität geschieht ?

Wollte einfach mal ein Thema eröffnen.

Seid lieb zueinander und Liebe Grüße *smile*
*********elle Frau
851 Beiträge
Ja habe ich schon gemacht Bilder und Videos geschickt, aber ist lange her und habe daran kein Interesse mehr.

Ob das Fremdgehen ist, kann die Partner*in wohl eher beantworten. Wenn du es heimlich machst und dich fragst, ob es fremdgehen ist, dann hast du auch schon deine Antwort 🤷‍♀️
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
Ja habe ich schon gemacht Bilder und Videos geschickt, aber ist lange her und habe daran kein Interesse mehr.

Ob das Fremdgehen ist, kann die Partner*in wohl eher beantworten. Wenn du es heimlich machst und dich fragst, ob es fremdgehen ist, dann hast du auch schon deine Antwort 🤷‍♀️

Danke für die flotte Antwort *g*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Er schreibt.
Ja, ich hab mich dadurch scbon erregen lassen. War ein Chat-Rollenspiel mit einer Lady, die es nach eigener Aussage auch genossen hat.
Da meine Süße hier auch (wenn auch seltrn) online geht, gibt es kein Geheimnis und somit auch kein Fremdgehen.
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nshh:
Er schreibt.
Ja, ich hab mich dadurch scbon erregen lassen. War ein Chat-Rollenspiel mit einer Lady, die es nach eigener Aussage auch genossen hat.
Da meine Süße hier auch (wenn auch seltrn) online geht, gibt es kein Geheimnis und somit auch kein Fremdgehen.

Danke für die Antwort *g*
******_HH Frau
3.180 Beiträge
Zitat von **ng:

Macht ihr aktiv so etwas?

Tauscht ihr auch Bilder aus ?

Wie geht ihr an sowas ran?

Nein

Nein

Gar nicht



Und Fremdgehen hängt ja nicht von Anonymität ab, sondern davon was man für eine Vereinbarung in seiner Beziehung hat.
Also, wenn es sich um eine monogame Beziehung handelt, dann ja, ist auch das Fremdgehen für mich persönlich.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von **ng:


Ich wollte euch fragen, wie ihr zu dem Thema Sexting und Füße steht?

Vielleicht solltest Du mal näher erläutern, was Du Dir unter "Sexting" vorstellst. So für alle, die der Jugendsprache nicht mächtig sind. Man kann es sich zwar denken, aber bevor ich "unqualifizierte" Kommentare abgebe, frage ich lieber nach. *zwinker*
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich genieße es sehr, wenn eine Frau ihre Füße an meinen Schwanz reibt.....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.