Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versklavt - Zu Füßen der Schülerin

Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Versklavt - Zu Füßen der Schülerin
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein neues BDSM-E-Book "Versklavt - Zu Füßen der Schülerin" vorstellen. Da die Geschichte einen großen Fußerotik-Anteil besitzt, passt sie meiner Meinung nach sehr gut in diese Gruppe.

Klappentext
Das Nachsitzen mit seiner erwachsenen Schülerin Mia läuft für den jungen Lehrer Lukas völlig anders, als er es sich vorgestellt hat.
Mia ist sexy und wunderschön, weiß genau, was sie will, und zieht ihn vollkommen in ihren Bann. Als Lukas erkennt, welch perfides Spiel die junge Frau spielt, ist es bereits zu spät.
Für Lukas beginnt eine Odyssee aus Schmerz, Erniedrigung und bedingungslosem Gehorsam … ohne Erbarmen, ohne Ausweg.

Praktiken neben der Fußerotik u.a. Spanking, Keuschhaltung, CBT

Das E-Book gibt es beim großen A oder kostenlos bei Kindle Unlimited.
https://www.amazon.de/dp/B0BTXF8GFQ

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Gerry
********t_bw Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann Dein neues Werk empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht wenige Werke, wo der Fuss-/Schuhfetisch *100*% im Fokus steht, so wunderbar detailreich beschrieben ist und nicht lediglich ein Vorspiel ist.

Ich hatte das elektronische Buch vorbestellt und direkt am Valentinstag verschlungen *g*

Schule, Schülerin und Füße plus Schuhe sind ein besonders schönes Thema - bei mir hat der Fetisch (jedenfalls bewusst) in dieser Lebensphase seinen Ursprung. Neben dem Text selbst löst es allein dadurch viel eigene Erinnerungen und Kopfkino aus bei mir...

Mit freundlichen Füßen
Chris
****a7 Mann
14 Beiträge
Sehr schöne kleine Geschichte.

*danke*
*******aar Paar
140 Beiträge
Wird es eine Fortsetzung dazu geben?😉

Vielen Dank für das Teilen!
Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Wird es eine Fortsetzung dazu geben?😉

Vielen Dank für das Teilen!

Im Moment habe ich noch drei andere Projekte. Möglicherweise wird es aber irgendwann eine Fortsetzung geben. Jedenfalls habe ich schon die ein oder andere Idee. *zwinker*
******xxx Mann
117 Beiträge
Hab mir gerade beide Bücher heruntergeladen und bin gespannt. *les*
Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******xxx:
Hab mir gerade beide Bücher heruntergeladen und bin gespannt. *les*

Herzlichen Dank und vor allem viel Spaß beim Lesen! *les*
******xxx Mann
117 Beiträge
Habe zuerst "Versklavt - Die Rache der Königinnen" gelesen.
Eine mir bislang nicht vertraute Szenerie. Aber durchaus so erzählt, dass man immer wissen möchte, wie es weitergeht. Und auch unterhaltsam. Bin auf das andere "Versklavt - Zu Füßen der Schülerin" gespannt. *zwinker* *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.