Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderes Erlebnis .. ;)

Ein ganz besonderes Erlebnis .. ;)
Ich habe mich mit meiner Vorliebe für schöne und gepflegte Füße ja schon immer schwer getan - seitdem ich diese Lust vor geraumer Zeit für mich entdeckt habe, wurde sie zeitgleich immer wieder hinterfragt. Nicht zuletzt durch die ablehnende Haltung vieler Frauen, durch Intoleranz oder einen angeekelten Gesichtsausdruck. Man kommt sich irgendwann komisch vor und glaubt, man sei nicht normal. Kein einfacher Weg .. dennoch hat die Lust auf Füße nie meinen Kopf verlassen und mir gezeigt, welche „Kraft“ dahinter steckt. Und vor allem habe ich erfahren, was Ekstase wirklich bedeutet …

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, eine junge Dame kennenzulernen, die mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben hat, was die Leidenschaft für Füße anging. Ich konnte mich entfalten und ein wenig ausprobieren. Zudem hat sie es geschafft, diese unbändige Lust zu erkennen und mit mir zu „spielen“ … bis ich eines Tages einen Besuch von ihr bekam …

… unerwartet stand sie eines Abends vor meiner Tür. Sie nahm mich an die Hand und ging mir mir ins Schlafzimmer. Ihr Grinsen machte mich nervös! Mit einem liebevollen und dennoch dominanten Unterton bat sie mich darum, dass ich meine Kleidung ablege. Gesagt, getan.

• Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Füße bis zu diesem Zeitpunkt zwar schon berührt und geküsst habe - allerdings habe ich nie darüber geleckt. Und schon gar nicht ungeduscht. Sie wusste aber, dass dieses Verlangen in mir steckte und ich es ausleben wollte. Mich bislang nur nicht getraut habe ..

So hat sie sich selbst bis auf den String ausgezogen und auf alle Viere begeben. Und nun sollte ich nichts weiter tun, als mich verlieren …
Ich kniete hinter ihr und der alleinige Blick auf ihre nackten Fußsohlen lies die ersten Lusttropfen aufblitzen … zeitgleich ihren Po vor mir zu haben, war fast schon Zuviel des Guten. Mir wurde warm, alles hat gekribbelt … Mein Schwanz war so prall und am zucken, wie selten zuvor. Ich berührte ihre warmen Füße , küsste sie an der Ferse … ich habe mich in diesem Moment total verloren und nichts mehr um mich herum wahrgenommen. Als ich mit meiner Zunge über ihre Fußsohle geleitete, bin ich -ohne mich selber zu berühren- zu einem Höhepunkt gekommen, der mich völlig umgehauen hat. Ich habe sowas tatsächlich noch nie erlebt. Ich habe mich vollkommen entladen und war anschließend so erschöpft, dass ich kaum mehr was sagen konnte *g*

Tja, diese Bekanntschaft gibt es zwar mittlerweile nicht mehr, aber dieser Moment bleibt ein Leben lang. Und ich hätte gerne mehr davon ^^
******abe Frau
51 Beiträge
Schön wie du es beschrieben hast. Diese Vorliebe gibt es häufiger als angenommen und ich denke als Mann ist es auch schwierig dieses Thema bei einer neuen Bekanntschaft zu eröffnen.
Ich wurde zufällig in jungen Jahren ran geführt und es war mir ehrlich gesagt eher peinlich. Habe aber mit der Zeit auch meinen Genuss darin gefunden. Wie du auch bereits erwähnt hast, habe ich für mich die " kleine Macht " entdeckt, die ich in diesem Lustspiel über meinen Partner hatte.
Es war für mich nicht sexuell erregend, aber es hat mir gefallen und fühlte sich gut an. Meine Lust ist erst gewachsen, als ich beobachtete und spürte welche Wirkung meine Füße auf den Partner hatten.
Seitdem ( schon über 30 Jahre) liebe ich es und bin erfreut, wenn sich mein Partner auch mit meinen Füßen beschäftigt.
Natürlich mag es nicht jeder, aber ich denke man kann sich da gut ran tasten.
In diesem Sinne... Wünsche ich dir auch weiterhin deine Lust leben zu können. *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ein ganz besonderes Erlebnis *top* und sehr sympathisch geschrieben. Ist es denn bei dem einen Mal geblieben oder habt Ihr Euch dann öfter getroffen? *wink* Manu
@*****3_M

Wir haben danach noch einige Erlebnisse gemeinsam gehabt. Aber der beschriebene Abend war sozusagen die erste „Entgleisung“ *g* Und daher ist sie im Kopf geblieben ..
Kink-Shaming ist immer für'n Eimer! *gr2*

Solange niemand jemandem ohne Zustimmung etwas tut (oder mit jemandem) sollen alle das leben, was ihnen gut tut... *love* Letztendlich sollte es ja auch jedem egal sein, was andere Leute denken. Verstehe aber gut, dass gerade im Bereich Fußfetisch die abwertenden Kommentare oder Blicke sehr runterziehen können. Die gibt es ja leider zu jedem Kink und verdirbt einem dann trotzdem schnell mal die Laune - auch alles schon erlebt...

Übrigens: Schön geschrieben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.