Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Nürnberg und unmittelbare Umgebung77
Bin Wochentags in Nürnberg! Gibt es Plätze bei denen unter der Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußverwöhnung Stamtisch Nürnberg ?

*********2007 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fußverwöhnung Stamtisch Nürnberg ?
Hallo an alle Fußfetischisten, *wink*

Fußverwöhnung Stamtisch in Nürnberg oder Umgebung ? Ja, Geile Idee aber leider gibts nicht.

Es wäre schön, wenn jemand ein solches Treffen organisieren wollte *juhu* *spitze*
Gruße aus Nürnberg *wink*
******ueh Mann
39 Beiträge
Hallo mein lieber , *guckguck* auch ich mag den *anbet* *handkuss* Ladys dir Füsse verwöhnen.Mir fehlt meistens die Zeit *arbeit* oder es ist zu *fahr* weit weg.Komme aus der nähe von Bingen am Rhein.Nürnberg ist zu weit weg.Auf dein Problem zurück zu kommen.Wenn du einen Stammtisch selber gründest kannst du den Ort und die Zeit bestimmen Es gibt sicher auch in Nürnberg Ladys Herrinnen TV oder auch Männern die unseren Fetisch teilen.Einfach Mal anfangen einen Termin setzen und hier in der Gruppe anfragen wer noch kommen möchte .Schön Essen und Trinken gehen DICH , kennen lernen und dann mal auf eine Party gehen und seinen Fetisch ausleben.Wünsche dir *vielglueck* viel Erfolg und Spaß und den Ladys einen schönen Abend oder
Wochenende mit dir.Schönes *kissenschlacht* Wochenende und liebe Grüße vom Sklaven Hundchen Balou /Maik *hund*
*smile*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********2007:
Fußverwöhnung Stamtisch Nürnberg ?
Hallo an alle Fußfetischisten, *wink*

Fußverwöhnung Stamtisch in Nürnberg oder Umgebung ? Ja, Geile Idee aber leider gibts nicht.

Es wäre schön, wenn jemand ein solches Treffen organisieren wollte *juhu* *spitze*
Gruße aus Nürnberg *wink*

Ich finde es bedenklich, wie offensichtlich so mancher Schrei danach ist, dass andere aufgefordert werden, das eigene Leben zu verbessern (im Zitat fett markiert). Genau diese Haltung hat mich vor vielen Jahren dazu gebracht, keine Events mehr zu organsieren. Anstatt bei der Orga mitzuhelfen oder selbst etwas in die Wege zu leiten wurde gefragt, was denn nun "geboten" würde, wozu die Damen denn "bereit sind", ob man spontan erscheinen kann usw.
*********2007 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bisher ein paar Mal veröffentlicht
, dass ich meine Wohnung für so eine Party aufgeben werde. Für Essen und Getränke würde ich selbst sorgen. Weißt du, wie viele Leute sich gemeldet haben ? NULL !
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Nun, mich hat gerade mal die Neugier gepackt:

Zitat von *********2007:
Ich habe bisher ein paar Mal veröffentlicht
, dass ich meine Wohnung für so eine Party aufgeben werde. Für Essen und Getränke würde ich selbst sorgen. Weißt du, wie viele Leute sich gemeldet haben ? NULL !

Du bist seit 5 Jahren im Joyclub registriert und deine Beiträge sind offen recherchierbar. Dieses "paar Mal" muss dann ausserhalb dieser Gruppe oder ausserhalb des Joyclubs geschehen sein. *gruebel*
*********2007 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja, paar mal, also zwei mal.
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Wenn man schon am Anfang so fordernd ist und sich selbst nicht bereit erklärt, etwas auf die Beine zu stellen, dann klappt es auch nicht mit den Femdoms.
Topping from the bottom ist das letzte, was wir gebrauchen können.

Ich weiß nicht wie es im Süden läuft, aber im Norden haben wir Ladies diesen Stammtisch im Griff.
Am besten, ihr lernt potentielle Teilnehmer bei anderen Veranstaltungen kennen, fragt rum, wer Lust hat und organisiert es dann. Aber erst Kontakte zu knüpfen und Werbung zu machen ist wichtig.
So ein großartiger Stammtisch wie meiner entsteht nicht aus dem Nichts. 😉
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Es gehören mehrere Komponenten zum Stammtisch dazu, wobei die Damen es leichter haben, einen Stammtisch am Laufen zu halten aber am Anfang steht nun mal der Versuch.

Man sucht sich eine Location und mobilisiert passende Leute aus dem eigenen Bekanntenkreis, dann schreibt man das Ganze aus, entweder mit manueller Freischaltung oder offen. Ein Problem ist bei vielen Fußfetischisten, dass nur der eigene Fetisch "genehm" ist, auch das, was du als "Topic from the Bottom" beschrieben hast. Diese Leute suchen dann auch kaum andere Veranstaltungen auf, auf denen sie mobilisieren könnten.

Da auch in oben beschriebener Konsequenz der aktive Part im allgemeinen in den Interessen meist breiter gestrickt ist als der passive Teil könnte es auch wichtig sein, den Fußfetisch in den Schwerpunkt der Treffen zu legen aber klar zu betonen, dass das nicht alles sein wird, was an solchen Abenden laufen wird, ansonsten könnte es den Ladys sehr schnell langweilig werden.

Ich stelle gerade fest, dass sich in den 15 Jahren, in denen ich nichts mehr organisiere nicht wirklich viel verändert hat.
*****8me Mann
847 Beiträge
Es gibt in Nürnberg einige Stammtische zum Thema BDSM; am Besten besuchst Du den Stammi Deiner Wahl regelmäßig und organisierst selbst eine Party mit anderen Leuten. Fußerotik ist ja nicht so selten – wenn Du allerdings glaubst, eine reine "Fußverwöhnungsparty" für Femdoms und malesubs würde klappen, sehe ich schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.