Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
parkplatz umgebung nürnberg2
Seen oder andere plätze zum sehen und zeigen rund um nürnberg!
zum Thema
kennt jemand ein Glory Hole in Nürnberg und Umgebung?2
Bin auf der Suche nach einem Glory Hole in Nürnberg oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg und unmittelbare Umgebung

*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg und unmittelbare Umgebung
Bin Wochentags in Nürnberg! Gibt es Plätze bei denen unter der Woche etwas geboten ist. Ich steh nicht so auf Männer und schaue gerne zu und w.......!


Weis jemand Rat?

Grüße an alle!
mike*
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hab gehört, dass am Hafen beim alten Bootsanlegeplatz (wo soll der denn sein?) und am Silberbruck (oder so ähnlich) was los ist!

Kennt jemand mehr informationen?

hat niemand verständnis für meine Neigungen und liebt es sie zu befriedigen *zwinker* *mrgreen*
keine Ahnung...

wir sind auch noch unerfahren....

würden uns auch über einen Tip freuen!

. - oder du willst uns zugucken? *roll*
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
das würe ich liebend gerne! -du hast megageile Beine!

Aber ich glaub erstmal aus Abstand, bin nämlich wirklich schüchtern *rotwerd*

Habt ihr einen Platz wo ich euch in freier Natur ode im Auto beobachten kann?
*rotwerd*
Ja das sind wir allerdings am Anfang auch noch...
Dann passt es ja!

Ich muss das mal mit meinem Schatz besprechen.

Danke übrigens für das Kompliment an meine Beine!
*baeh* Wirklich?
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, hast du Zweifel an deinen Beinen?
*******000 Mann
3 Beiträge
würde mich auch reizen euch zuzusehen.
hab gehört am parkplatz birkensee geht auch immer was (abends)
könnten ja dort mal nen zusehwichstreff vereinbaren *zwinker*
bin aber auch am anfang eher schüchtern *g*
und das mit deinen beine... da muss ich xxxmike voll recht geben sind ja echt scharf

lg
alex
*******7777 Mann
178 Beiträge
da schließe ich mich gerne an, zusehen würde ich auch gerne. egal ob outdoor oder sonstwo...

mal sehen, ob das mal wirklich klappt!
Hallo Jungs!

Na da habe ich ja die Neugierde in Euch geweckt! *ggg*

Erzählt doch mal ein bischen mehr von Euch und evtl. schickt mal Fotos.

Ein bischen was müsste ich schon vorher wissen.... *rotwerd*
noch ein kleiner Vorgeschmack...
*******000 Mann
3 Beiträge
also ich fall gleich vom stuhl
diese beine und dann auch noch dieser hintern ... is ja so lecker sexy

was möchtest du denn von mir wissen?
bin groß, schlank (viele sagen hübsch) ganz schüchtern (am anfang) hab ich ja schon geschrieben *zwinker*
bilder gibts evtl per PN oder mail wenn du möchtest

wenn wir mal soweit sind und nen treffpunkt zum sehen und gesehen werden ausmachen, sollten wir dies aber in einer kleineren runde per mail ausmachen.

was haltet ihr denn davon?

lg
Alex (der immernoch ganz kribbelich ist von diesen beinen und hintern)
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
...du hast recht, dieses Bild macht mich irre!

Ich bin schlank, 171 groß und wirklich schüchtern *rotwerd* Was willst du den Wissen?

Ich wäre auch für die Gruppe!

Der Hintern ist richtig appetitlich,hmmmmm
Danke - Danke....
Wir sind aber leider noch kein geprüftes Paar d.h. ich kann Euch so nicht schreiben...
Wollen aber das heute abend versuchen mit dem anmelden.

Ansonsten könnt Ihr mir gerne Fotos schicken! *g*
Bekommt dann auch noch einen Vorgeschmack.
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wenn meine EDV wieder richtig geht würde ich dir privat ein Bild schicken oder halt ein dezentes öffentlich!


Mann der Hinter, uhaaa!
*******7777 Mann
178 Beiträge
mal sehen, wer wem als erstes schreiben kann... bin auch noch nicht premium angemeldet.

ansonsten 1,85cm, dunkler typ und nett. wäre toll, wenn sich bald mal was outdoor ergibt.
*******000 Mann
3 Beiträge
huhu ist das hier jetzt eingeschlafen???

wir sollten das schöne wetter ausnutzen und mal ein treffen ausmachen oder net???

bin auch noch kein premium user *snief*
na dann schickt doch mal fotos
*g*
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute, hab erfahren, dass ein neuer Treffpunkt für Wochentags am Marienbergpark bei Flughafen, gegenüber Tucher Biergarten sein soll!

Weis jemand was konkretes, soll auch ein äußeres Merkmal für Interessierte *zwinker* geben?!
Keine Ahnung... aber das wäre ja gut denn wir wohnen nicht weit weg...
Bitte Bescheid geben! *ggg*
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Werde Abends mal im Park joggen gehen und mich umschauen, vielleicht bekomm ich ja was raus!
*******7777 Mann
178 Beiträge
wenn nicht, dann machen wir da eben einen treff auf!

wobei, das wetter derzeit ist für outdoor eher schlecht - ich will sonne!!
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab mich heute mal im MarienbergPark umgeschaut. Es gibt schon viele Ecken die zu einem Treffen einladen z.B. auf den Marienbergbuck oder so ähnlich. Auch im Bereich um die Pfütze im nördlchin Bereich sind lauschige Waldecken und ein Hügel!

Heute war aber überhaupt nichts los *roll*
Interesse
Hallo,

bin aus Erlangen und sehr an interesanten (frequentierten) Locations im Raum Fo/ER/FÜ/NBG interessiert. Insbesondere, wenn das so süße Hasen rumspringen wie Milchbiene!

@*******ene: Deine Beine und dein Po sind wirklich eine wucht
Vielen lieben Dank an meinen Vorgänger für das schöne Kompliment! *cool*

Ja meint Ihr es ergibt sich mal was?
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine weiteren Paare und Frauen aus Mittelfranken?
Naja ich denke mann wird sich einfach öfter mal umschauen, den Hügel am "See" ( *zwinker* am kleinen See) könnte man ja mal als Treffpunkt festhalten. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit noch eine Uhrzeit und/ oder einen Tag zu definieren.

Alles andere sollten wir dem Zufall überlassen. Wenn es natürlich ein reiner Männertreff wird ist der Treffpunkt bald wieder dahin!


Hier mal ein vorsichtiges Bild
Ein Anfang! Jetzt aber noch Frauen und Paare:-)
zuschauen in nbg
hallo zusammen,

ich würde mich gerne zum zuschauen anschliessen, wenn ich mal wieder in nbg unterwegs bin.

auch ich möchte mein lob an milchbiene aussprechen, wenn das ganze von vorne auch so aussieht...... *fiesgrins*

echt geil


gruss holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.