Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was ist so toll am Füßeküssen?42
Mein neuer Freund liebt es, wenn ich mich etwas dominant gebe und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

*******021 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen.

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, wenn sie geküsst, geleckt, massiert und verwöhnt werden. Liebe es auch sehr, wenn meine Füße zuvor länger in Schuhen waren, der Fußduft weg geleckt wird und dabei immer richtig gerochen wird. *grins*

Mag es nicht nur wegen der Entspannung (Massage) und ich es geniese, dass meine Füße verwöhnt werden, sondern auch weil ich meine Macht zeigen und ausleben kann. Das ich bestimme wie und wie lange, ob Küssen, lecken, riechen oder Fuß Massage.

Es macht mich auch sehr an, das ich dadurch erniedrige, wenn meine verschwitzten und riechenden Füße geleckt werden. *freu*

Besonders gefällt es mir, wenn ich zb. den Tag über beim Wandern war, meine Füße den ganzen Tag über in Socken und Wanderschuhen waren. Da verwende ich Abends gerne meinen Mann sein Gesicht als Fußablage und er darf (muß) meine Füße ausgiebig riechen, küssen und sauber lecken.
Auch nach dem Sport, Laufen und wenn ich im Sommer länger Stiefel, Boots und Turnschuhe trage. *grins*

Wie ist das bei euch, was gefällt euch am besten und was habt ihr für Vorlieben, Neigungen und Ideen?

Liebe Grüße

Steffi
Also ich liebe es Frauen die Füße zu massieren und ich finde es ist eine sehr nette Geste.

Es ist auch eine Verehrung der Frau.

Und es fühlt sich für mich sehr schön an wenn ich merke das die Frau das massieren genießen kann und möchte.

Füße küssen und riechen ist auch sehr schön und das mache ich gerne
*********og82 Mann
415 Beiträge
Macht und Erniedrigung trifft es schon ganz gut. So in der Art geht's mir dabei auch, aber halt auf der "anderen Seite" *zwinker*
Mir bereitet es allgemein große Freude, mein Gegenüber zu verwöhnen und da ich generell sehr oralfixiert bin, lecke und lutsche ich sehr, sehr gerne.
Bei mir ist das nicht mit dem Macht haben und so.

Ich würde eher sagen das ich weiß was Frauen gut tut und das ich sie respektiere und achte.

Eher im Bereich eines Gentleman
*********n1972 Mann
870 Beiträge
Ich finde schöne und gepflegte und ganz wichtig "nicht riechende" Füße schön...erotisch - das wovon Du da schreibst ist ja eher ein Fetish den ich ganz klar nicht teile. Also frisch geduschte Füße massiere und verwöhne ich gerne und bekomme sie auch selber gern verwöhnt! *g*
******999 Mann
412 Beiträge
Hallo Steffi,
das ist genau wie du es beschriebst was mir gefällt bei den Füsse.
Ich liebe alles vom Fuss, die Form der Fussohle, mit Bogen finde ich sehr anreizend, sinnlich!
Auch die Haut der Fussohle wenn so sanft und weich ist, anzufassen, küüsen und streicheln, aber besonders das Gefühl auf meiner Gesicht zu spühren.
Am besten wenn die Füsse auch ohne socken in den Schuhe getragen sind (dafür liebe ich besonders ballerinas oder klassiche décolleté Pumps), etwas verschitzt nass und so weich dass diese an den Schuhe kleben.
Natürlich auch das Fussgeruch und dass du mir das richen machts macht meinen Schwanz besonders hart.
Am liebsten würde ich einen Pärchen finden wo der Mann auch das versteht und er auch mal die Füsse Ihre Frau so mir gibt und wir können auch damit zusammen spielen.
Man konnte viele geile Spiele und beide Ihre Füsse zusammen verwöhen und wer am besten es macht um sie zum stöhnen bringen.
Das konnte auch zu einen MMF führen das wäre geil.
Man kann undendliche spiele damit machen.
Wichtig ist eine Frau die dazu steht und auch das so geniessen will. Das wäre dann bis zur extase geil für alle!
LG
Patrick
Ich , der Mann des Profils , mag es Füße zu verwöhnen , egal ob mit der Hand oder dem Mund.

Es bereitet mir Freude und erregt mich die weiche Haut der Füße zu spüren, den Geruch von Füßen die gerade aus Schuhen kommen zu riechen.

Bei mir hat es aber nichts mit Erniedrigung oder Bestrafung zutun sondern einfach nur das verwöhnen.
*******nceX Mann
151 Beiträge
Küssen, lecken, lutschen, besonders, wenn ich sehe, wie sehr es ihr gefällt. Spüren, Footjobs.
Gerne frisch gewaschen, jedenfalls ohne zu starken Geruch.
Macht oder Erniedrigung spielt bei mir da keine Rolle, auch eine Sub darf da mal hinhalten.
******020 Mann
1.486 Beiträge
Füße sind einfach auch zu meist wunderschön anzusehen, werden sie doch auch geschmückt mit Nagellack, Nylons, oder schönen Schuhen.....sicherlich auch ein Fetisch.....schmutzige Fantasien können fokussiert werden und finden ihr Ventil....es ist auch eine Geste, viele finden Füße eklig, verbinden sie mit Duft etc., dass man sie wunderbar findet, auch wenn ihre Füße duften oder sie sich geniert....gerade dann zeige ich, dass ich sie als Frau verehre....
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich bin mir gar nicht so sicher was mir daran genau so gefällt. Mein Fetisch ist ja vor allem auf die Optik bezogen. Ein leichter Geruch ist aber durchaus animierend. Ich lutsche beim Sex gern die Zehen und zwar vor allem dann, wenn es für die Frau ein zusätzlicher Reiz ist. Glaube das ist, wenn mein Fetisch wirklich zur Euphorie führt...
****rox Mann
21 Beiträge
Kann es garnicht genau beschreiben was mir daran so gefällt. Meine Frau würde deinen Zeilen definitiv nicht wiedersprechen und wir können es nahezu so leben wie de es verfasst hast. 😊 Uns regen das spielen mit "anbetung der frau" und auch beiderseits die ineinandergreifende "fetisch-auslebung" bis zur extase an. Wir spüren es im ganzen Körper wenn ich ihre riechenden Füße ins Gesicht bekomme. Ein erfüllendes gefühl 😊
****34 Mann
19 Beiträge
Ich finde die Form, die Zartheit der Haut betörend. Insbesondere sie im Gesicht zu spüren. Gerne nehme ich die Zehen in den Mund - wunderschön, wenn ich in ihr drin bin. Füße müssen aber gepflegt und gesund sein. Schwielen, Hornhaut, Hühneraugen etc. törnen mich da eher ab. Ebenso Fußgeruch.
******999 Mann
412 Beiträge
Natürlich geht nur auch so dass Füsse müssen gepflegt sein, schöne feine Haut, kein Hornaut und gesund. Auch eine schöne Fussform ist wichtig.
Dann aber gerne wenn sie etwas verschwitzt sind und auch riechen.
Ich kann mir auch spielen vorstellen mit der Ehemann zu inszenieren wo wir Männer müssen es so lang wie möglich unter ihre Füsse zu widerstehen und sie beurteilt wer es am besten macht! Rollenspiel....
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******021:
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen.

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, wenn sie geküsst, geleckt, massiert und verwöhnt werden. Liebe es auch sehr, wenn meine Füße zuvor länger in Schuhen waren, der Fußduft weg geleckt wird und dabei immer richtig gerochen wird. *grins*

Mag es nicht nur wegen der Entspannung (Massage) und ich es geniese, dass meine Füße verwöhnt werden, sondern auch weil ich meine Macht zeigen und ausleben kann. Das ich bestimme wie und wie lange, ob Küssen, lecken, riechen oder Fuß Massage.

Es macht mich auch sehr an, das ich dadurch erniedrige, wenn meine verschwitzten und riechenden Füße geleckt werden. *freu*

Besonders gefällt es mir, wenn ich zb. den Tag über beim Wandern war, meine Füße den ganzen Tag über in Socken und Wanderschuhen waren. Da verwende ich Abends gerne meinen Mann sein Gesicht als Fußablage und er darf (muß) meine Füße ausgiebig riechen, küssen und sauber lecken.
Auch nach dem Sport, Laufen und wenn ich im Sommer länger Stiefel, Boots und Turnschuhe trage. *grins*

Wie ist das bei euch, was gefällt euch am besten und was habt ihr für Vorlieben, Neigungen und Ideen?

Liebe Grüße

Steffi


genau sooooo !!!

*sabber*

sehr geile Beschreibung!

dein Mann kann sich glücklich schätzen !!!

*top*
******020 Mann
357 Beiträge
Der Eingangspost liest sich wie eine Stellenbeschreibung! *anbet* Ich glaube es gibt einen richtig glücklichen Mann....
****ash Mann
2.210 Beiträge
Ich mags sowohl aktiv als auch passiv aber bitte keine verschwitzen Turnschuh und Sockenfüße da bekomm ich nen kotzreiz... gern barfüsser Füsse oder gepflegt in Latschen oder Heels dann mag ich auch verwöhnen
******zer Mann
49 Beiträge
Ich lasse mich weder gerne erniedrigen noch bin ich gerne devot. Dennoch mag ich die Füße einer Frau. Was mir dabei jedoch wichtig ist... Ich mag sie frisch. Ich kann mit Fußduft nichts anfangen.

Weshalb ich gerne Füße verwöhne ist recht einfach. Ich mag es zum einen sehr empfindliche und selten Aufmerksamkeit bekommende Körperteile zu verwöhnen und der Frau damit eine gewisse Wertschätzung zu schenken und zum anderen mag ich es, der Frau mal etwas "neues" zu präsentieren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Frauen gehabt, welche das bisher nicht kannten und sehr begeistert waren. Ich mag auch nicht alle Füße. Sie müssen mich optisch ansprechen und sie müssen zu 100% gepflegt sein und ich muss die Frau auch wirklich mögen. Eine Fremde Dame kommt für mich persönlich für diese Art Spiel nicht in frage.
*******_73 Frau
377 Beiträge
Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen 😍
Wenn ich ihn dann vor mir knien sehe und er meine Füße küsst, macht es mich sehr an.
Genauso wenn er an meinen Zehen lutscht etc.
Was ich auch ab und an Befehle ist, dass er auf meine Füße ejakuliert und er es danach wieder sauber leckt.
Ich pflege meine Füße dennoch lässt sich manchmal ein leichter Geruch etc. nicht vermeiden. Auch habe ich Schwielen an den Füßen, da ich berufsbedingt schwere Einsatzschuhe trage. Um so mehr freue ich mich dann über die Zuwendung und Pflege die sie dann bekommen 😊
Zitat von *******021:
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen.

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, wenn sie geküsst, geleckt, massiert und verwöhnt werden. Liebe es auch sehr, wenn meine Füße zuvor länger in Schuhen waren, der Fußduft weg geleckt wird und dabei immer richtig gerochen wird. *grins*

Mag es nicht nur wegen der Entspannung (Massage) und ich es geniese, dass meine Füße verwöhnt werden, sondern auch weil ich meine Macht zeigen und ausleben kann. Das ich bestimme wie und wie lange, ob Küssen, lecken, riechen oder Fuß Massage.

Es macht mich auch sehr an, das ich dadurch erniedrige, wenn meine verschwitzten und riechenden Füße geleckt werden. *freu*

Besonders gefällt es mir, wenn ich zb. den Tag über beim Wandern war, meine Füße den ganzen Tag über in Socken und Wanderschuhen waren. Da verwende ich Abends gerne meinen Mann sein Gesicht als Fußablage und er darf (muß) meine Füße ausgiebig riechen, küssen und sauber lecken.
Auch nach dem Sport, Laufen und wenn ich im Sommer länger Stiefel, Boots und Turnschuhe trage. *grins*

Wie ist das bei euch, was gefällt euch am besten und was habt ihr für Vorlieben, Neigungen und Ideen?

Liebe Grüße

Steffi

Sehr aufregend beschrieben. Genau so mag ich es auch! *rotwerd*
***as Mann
219 Beiträge
Liebe Steffi

Genau so, wie du es beschreibst, mag ich es auch. Je verschwitzter die Füsse meiner Lady, desto mehr macht es uns an, desto mehr spielt sie mit mir und ihrer Macht, und desto lieber bin ich ihr Gegenunter.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Ich möchte mal dazu was sagen : Wenn ich einer Dame die Füsse verwöhne, tue ich es NUR für die Dame als quasi Dienstleistung bzw. als Unterwürfigkeitsgeste , als Zeichen der Verehrung oder wie immer sie es sehen möchte. Natürlich erfreue ich mich selbst gerne an den Füssen, wenn sie besonders hübsch und gut gebaut sind. Da fällt es mir dann auch leichter die Füsse oder Zehen mit dem Mund zu bearbeiten bzw. leicht daran zu knabbern und mit der Zunge zwischen die Zehen zu gehen.
Aber was ich zum Ausdruck bringen wollte ist der Fakt, dass auf Veranstaltungen oder in Kommentaren manchmal femdoms die Einstellung offenbaren, dass sie mir damit einen Gefallen tun müssten wenn sie mich an ihre Füsse lassen.
So als wenn alle subs quasi krankhafte Schnüffler sind die für ihre eigene Befriedigung unbedingt einen Frauenfuss im Gesicht haben müssen.
N E I N . . . Ich brauche so ein arrogantes Gehabe nicht ( und ich hoffe damit auch die für andere subs zu sprechen). Ich möchte dass es der Dame gut geht und sie sich an meiner 'Dienstleistung' erfreut . . und wenn es ihr Freude bereitet sich gerne mit ihren Füssen an meinem Gehänge zu schaffen zu machen.
Was mir dabei den Kick gibt ist wirklich die Situation, in der ich der Untergebene , Nackte sein darf, der dem weiblichen Wesen seine volle Unterwürfigkeit für den Moment zur Verfügung stellen darf.
Abtörner ist bei mir allerdings starker Fußschweiss und Unsauberkeit. Denn ich bin schliesslich kein Müllschlucker, sondern auch nur ein MENSCH . .
*********7575 Paar
702 Beiträge
Genau das ist es was mir gefällt, Sukkuba hat es schon geschrieben. Wenn es meiner Dame gegenüber absolut Freude breitet wenn man ihre Füße verwöhnt. Sie es genießt ihre Füße massiert, geküsst und geleckt zu bekommen. Der Er von uns mag auch sehr gerne mal die Füße nach einem langen Arbeitstag zum Beispiel in Turnschuhen wenn sie schön duften, zu riechen, küssen und sauber lecken. Wir freuen uns auch immer wieder auf neue Kontakte von Frauen oder Pärchen die auch darauf stehen.
LG.
Markus
*********te51 Mann
208 Beiträge
Für mich ist der Fuss *kuss* ein Zeichen des maximalen Respekts *rotwerd*
*******lli Mann
282 Beiträge
Für mich als Sub ist es natürlich herrlich, vor einer Frau zu knien und ihr die Füße zu küssen und zu lecken. Es ist schon etwas der Inbegriff der Unterwürfigkeit. Und Füße sind nun halt mal schön und sie riechen und schmecken gut. Auch abends…
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Irgendwie dachte ich es mir schon, daß sich viel mehr Männer als Frauen zu Wort melden *nachdenk*

Hier schreibt der weibliche Teil von Sinister...

Viele viele Jahre, waren meine Füße nur ein Teil meines Körpers, die mich durchs Leben tragen, funktional und keineswegs mit Esthetik und Erotik oder gar ähnliche Dinge in Zusammenhang gebracht.

Erst durch meinen ersten Spielpartner, nachdem wir unsere Beziehung öffneten, kam ich damit in Berührung.

Ab diesem Zeitpunkt wurde auch mein "Spieltrieb" angefeuert und wurde regelrecht zu einer Genießerin. Ich entdeckte auch, daß meine Füße hoch erogene Zonen sind und das "Spielchen" mit Dominanz und Unterwerfung, bekamen einen besonderen Reiz. Im tantrischen Bereich schätze ich diverse Zuwendungen an meinen Füßen auch sehr.

Mit meinem Spielgefährten genieße ich zum größten Teil seine Reaktionen im Spiel. Als Fetisch würde ich es allerdings bei mir nicht bezeichnen, Es ist ein Teil erotisch angehauchten Sinnlichkeit und setze es eher als Teil meiner Sexualität ein.

Würde mich echt freuen, noch weitere Beiträge von Frauen zu lesen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.