Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was ist so toll am Füßeküssen?42
Mein neuer Freund liebt es, wenn ich mich etwas dominant gebe und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

*******rone Paar
729 Beiträge
… jede Frau, die sich zu dem Thema hier positiv melden würde, würde anschließend so dermaßen zu Tode gespamed, dass ich nicht glaube, dass sich eine Frau das antun würde …

Ich schätze das m/w-Verhältnis beim Fusfetisch, wie folgt ein:

• steht auf Fußmassage: m10-zu w1
• steht auf Fußlecken: m100-zu w1
• steht auf Fußduft: m1.000-zu w1
• steht auf Männerfüße: m10.000-zu w1


… sollte also wirklich eine Frau offen bekunden (wie die TE), dass sie es mag, den Mann mit ihrem Fußduft zu erregen, dann gehe ich davon aus, dass sie von mindestens 1.000 Typen angehimmelt und angetextet wird!

Gerade das Thema Fußfetisch törnt nach meiner Erfahrung 99% aller Frauen total ab!
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******rone:
jede Frau, die sich zu dem Thema hier positiv melden würde, würde anschließend so dermaßen zu Tode gespamed, dass ich nicht glaube, dass sich eine Frau das antun würde …

Das ist sogar ziemlich zutreffend...deswegen hab ich mich nicht mit meinem Soloprofil hier gemeldet.
******zer Mann
49 Beiträge
Da sollte man meinen auf einer Seite wie Dieser ist es weniger dramatisch für die Damen und dann liest man genau das Gegenteil. Schon irgendwie traurig...
Aber ist das nicht das Problem in fast jeder Gruppe so, das wenn eine Frau eine Vorliebe äußert das sie dann zugemailt wird?

Ich , die Dame , hatte hier auch mal ein Soloprofil und was soll ich sagen von Freitag Abend ca. 21:00 bis Samstag morgen 09:00 hat Ich ungefähr 50 Nachricht mit Handynummern und Digpic ohne das irgendwas eingetragen war........
******020 Mann
357 Beiträge
Einfach nur *traurig*. Ich habe auch kein Patentrezept, wie es besser funktioniert, kann aber - wenn nur die Hälfte der Beschreibungen so stimmt absolut verstehen, warum Frauen nicht "aus der Deckung" kommen. Schade, weil so kein Austausch zustande kommt, von dem alle etwas hätten. Und wenn ich es richtig lese sind bei weitem nicht alle hier auf der Suche nach Dates...
******zer Mann
49 Beiträge
Nich jeder der hier mitliest zeigt sich in Form eines Beitrags... Ich bin mir sicher, dass die Damen diese Aussagen nicht erfinden und ja, ich kann es mir (leider) zu gut vorstellen.
*******021 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das es sich in Grenzen hält und sehe es nicht als Belästigung wenn jemand aufgrund eines Beitrags schreibt. Bisher waren die zuschriften auch immer höflich und ganz normal.

Liebe Grüße

Steffi
*******021 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Füße küssen, lecken, riechen,........
Ich genieße es, wenn meine Füße verwöhnt werden.
Liebe Grüße
Steffi
Mein Mann = cucki, sklave und diener
*******yer Mann
212 Beiträge
*wolke7*
******ove Mann
7 Beiträge
Zitat von *******rone:
Zitat von *******021:
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen.

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, wenn sie geküsst, geleckt, massiert und verwöhnt werden. Liebe es auch sehr, wenn meine Füße zuvor länger in Schuhen waren, der Fußduft weg geleckt wird und dabei immer richtig gerochen wird. *grins*

Mag es nicht nur wegen der Entspannung (Massage) und ich es geniese, dass meine Füße verwöhnt werden, sondern auch weil ich meine Macht zeigen und ausleben kann. Das ich bestimme wie und wie lange, ob Küssen, lecken, riechen oder Fuß Massage.

Es macht mich auch sehr an, das ich dadurch erniedrige, wenn meine verschwitzten und riechenden Füße geleckt werden. *freu*

Besonders gefällt es mir, wenn ich zb. den Tag über beim Wandern war, meine Füße den ganzen Tag über in Socken und Wanderschuhen waren. Da verwende ich Abends gerne meinen Mann sein Gesicht als Fußablage und er darf (muß) meine Füße ausgiebig riechen, küssen und sauber lecken.
Auch nach dem Sport, Laufen und wenn ich im Sommer länger Stiefel, Boots und Turnschuhe trage. *grins*

Wie ist das bei euch, was gefällt euch am besten und was habt ihr für Vorlieben, Neigungen und Ideen?

Liebe Grüße

Steffi


genau sooooo !!!

*sabber*

sehr geile Beschreibung!

dein Mann kann sich glücklich schätzen !!!

*top*
du hast den perfekten mann ich würde gerne so eine Frau haben genau so vor allem nach den Sport
***fu Mann
245 Beiträge
Ohne devote Komponente würde mir das alles nichts geben.
Kann es im Sinn der Fragestellung also nur mit einem dominanteren Gegenüber ausleben.
****_R Paar
467 Beiträge
Lasterhaft
An meinen Beinen bin ich unglaublich leicht erregbar. Noch zusätzlich verstärkt, durch die von mir fast immer getragenen Strumpfhosen.
Mein Schatz ist dazu ein leidenschaftlicher Fussverwöhner - für mich einfach himmlisch.
Es braucht nicht sehr viel um ihn zu verführen.
Im Cafe strecke ich ihm mein übergeschlagenes Bein mit HH entgegen und er wird nicht lange warten um es zu umfassen. Vielleicht nur eine flüchtige Berührung, vielleicht mehr...... ganz nach der Situation.
Oder seine Hand an meinem gestiefelten Bein, am Knöchel, am Schaftrand auf dünn bestrumpfter Haut...
so elektrisierend.
Wenn es intimer ist, ohne Öffentlichkeit, wird das erregende Spiel intensiver.
Er liebt meinen Nylon Duft über alles und es erregt ihn wie mich.
Nie ohne dieses wunderschöne, himmlische Spiel.

*love3*
Iris
***Du Mann
4 Beiträge
My girlfriend likes to dominate. She likes to be licked on her feet and every toe.
I love to caress her beautiful legs. It also gives me pleasure. She recently brought her girl-friend at our home and after we had a drink, she suggested that I massage her feet in front of her girl-friend. I tried very hard to please her. Her girl-friend asked if she could get the same service from me. I replied that only with the permission of my mistress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.