Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Wie verwöhnt ihr euren Partner mit den Füssen?16
Ich möchte gerne hier ein bisschen das Thema "verwöhnen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne die Füße…

*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Lasst ihr euch gerne die Füße…
.. von jungen Männern verwöhnen?

Ich frage mich ob junge Männer für treffen, bei denen ausschließlich das verwöhnen der weiblichen Füße im Vordergrund steht, gefragt sind. Oder ob die Damenwelt dort eher ihre festen Partner(Ehemänner) bevorzugt.
******013 Mann
168 Beiträge
Das lässt sich wohl nicht so pauschal beantworten,
Aber ja ich lasse mir auch gern die Füße massieren
*******4646 Frau
969 Beiträge
Nur die Füße verwöhnen, auf jeden Fall.
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@*******4646 sehr interessant:)
*******4646 Frau
969 Beiträge
ja, wenn man meine füße gut behandelt, kann man damit tür und tor öffnen.
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4646:
ja, wenn man meine füße gut behandelt, kann man damit tür und tor öffnen.

Interessant interessant, wenn du jetzt noch Leute in meinem Alter suchen würdest , das wärs
**********lerin Frau
30 Beiträge
Ich persönlich mag das schon.
Allerdings passiert es mir sehr oft, dass fußmassage mit sexuellem verwechselt wird.
Und das ganze oft unschön endet, wenn man seine Meinung sagt und wirklich NUR die Massage will.
verstehe ich gut
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Beim Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg waren die Ladies meist ohne Ehepartner da. Es ging ja darum, neue Leute kennenzulernen und sich über Fußthemen auszutauschen. 😉
Dort konnte man sehr gut Menschen mit gleichen Interessen finden.
**********g7686 Paar
961 Beiträge
@*******n98
Natürlich gern auch von jungen Männern...warum auch nicht...?!
Wir haben diesbezüglich hier schon ein paar nette, interessante Bekanntschaften machen dürfen, sprich live und in Farbe und Sie hat es immer sehr genossen.
Da der "Verbraucher" den klaren Vorteil genießt sich seinen "Unternehmer" aussuchen zu dürfen wird die Wahl vorzüglich auf die sympathisch, charmante Art gerichtet als auf das Alter.

Zitat von *******4646:
ja, wenn man meine füße gut behandelt, kann man damit tür und tor öffnen.

*guterbeitrag* ...das würden wir genauso unterstreichen wenn o.g. zutreffend ist... *kopfkino*

LG *wink*
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********g7686:
@*******n98
Natürlich gern auch von jungen Männern...warum auch nicht...?!
Wir haben diesbezüglich hier schon ein paar nette, interessante Bekanntschaften machen dürfen, sprich live und in Farbe und Sie hat es immer sehr genossen.
Da der "Verbraucher" den klaren Vorteil genießt sich seinen "Unternehmer" aussuchen zu dürfen wird die Wahl vorzüglich auf die sympathisch, charmante Art gerichtet als auf das Alter.

Zitat von *******4646:
ja, wenn man meine füße gut behandelt, kann man damit tür und tor öffnen.

*guterbeitrag* ...das würden wir genauso unterstreichen wenn o.g. zutreffend ist... *kopfkino*

LG *wink*


Vielen Dank für eure ausführliche Antwort:)
*******4646 Frau
969 Beiträge
Zitat von *******n98:
Zitat von *******4646:
ja, wenn man meine füße gut behandelt, kann man damit tür und tor öffnen.

Interessant interessant, wenn du jetzt noch Leute in meinem Alter suchen würdest , das wärs

Da wir beim Thema Füße sind, gilt bei der Altersbeschränkung Ü18. Wie es sich in der Situation entwickelt und was alles geht entscheiden Sympathie und Gesundheit.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Und? Hast du passende Füße gefunden?

Mir macht es wesentlich mehr Spaß, wenn mein Herzmensch mir meine Füße verwöhnt und ich anschließend mit ihm spiele.

Der Gedanke, daß nur meine Füße im Fokus stehen, finde ich nicht so prickelnd. Menscheln finde ich besser...
****72 Paar
27 Beiträge
Mir ist das Alter egal, die Interessen müssen gleich sein. Ich bin da noch Jungfräulich und suche noch immer Jemanden der mich da rein bringt.
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Und? Hast du passende Füße gefunden?

Mir macht es wesentlich mehr Spaß, wenn mein Herzmensch mir meine Füße verwöhnt und ich anschließend mit ihm spiele.

Der Gedanke, daß nur meine Füße im Fokus stehen, finde ich nicht so prickelnd. Menscheln finde ich besser...

@*********lana leider habe ich niemanden passendes gefunden:/.
Und ich finde es auch sehr angenehm wenn es nicht nur bei der Massage bleibt.
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:
Mir ist das Alter egal, die Interessen müssen gleich sein. Ich bin da noch Jungfräulich und suche noch immer Jemanden der mich da rein bringt.

Wer suchet der findet:)

Als Frau sollte es definitiv einfacher sein, diesbezüglich einen Partner zu finden als andersrum:o
Gerne
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er2:
Gerne

@*******er2
Danke für deinen Beitrag *g*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******n98:


Als Frau sollte es definitiv einfacher sein, diesbezüglich einen Partner zu finden als andersrum:o

Das halte ich für ein Vorurteil. Es muss ja schon passen. In meinem Bekanntenkreis habe ich eher den Eindruck, dass Frauen wählerischer sind und deswegen länger suchen als Männer.
Manche lassen sogar nur einen festen Partner an ihre Füße / Beine.
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von *******n98:


Als Frau sollte es definitiv einfacher sein, diesbezüglich einen Partner zu finden als andersrum:o

Das halte ich für ein Vorurteil. Es muss ja schon passen. In meinem Bekanntenkreis habe ich eher den Eindruck, dass Frauen wählerischer sind und deswegen länger suchen als Männer.
Manche lassen sogar nur einen festen Partner an ihre Füße / Beine.

Das is natürlich auch ein Argument.
Da könntest du definitiv Recht haben:o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.