Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen....65
Für die Liebhaber schöner Frauenfüße und deren "Besitzerinnen".
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So jetzt anders herum

So jetzt anders herum
Jetzt seit ihr gefragt, Jung!
Was mögt ihr Männer bei Frauen?
Nägel lang, kurz , lackiert, weich?
Was ist mit den Fußnägeln, Füßen?
Lang, kurz,lackiert, natürlich?
Meine
*******959 Mann
737 Beiträge
Immer mit einer knalligen Farbe lackiert. Finde ich mega geil.
**********79_77 Paar
135 Beiträge
Finger lang und lackiert, Füße auch lackiert aber nicht lang.
*****y63 Mann
161 Beiträge
Gerne lange Nägel . Fuß- und Fingernägel einheitlich. Farbe möglichst knallrot.
Hallo.
Also auf jedenfall "high arched" Fußform.
Keine Hornhaut.
Kurze gerade geschnittene Nägel.
Dunkel lackiert.
Am besten alle Zehen gerade gewachsen.
Dazu schlanke Fesseln.
Finger lang und schlank.Nägel kurz und nicht künstlich. *bussi*
*******asel Paar
46 Beiträge
Er mag es so…
am liebsten….
🤤
******020 Mann
357 Beiträge
Ich mag natürliche, gepflegte Füße sehr. Die Nägel dürfen lackiert sein, anders als viele andere hier mag ich aber kein knallrot, dafür aber pastelfarben oder auch french *anbet* Manchmal sind es auch gerade Füße, die nicht "perfekt" sind die mich reizen.
Guten Morgen zusammen.
Hier mal einen Morgenlatte *kaffee*
Entspannt in den Tag
*****Way Mann
103 Beiträge
@*******asel genau so ist es perfekt 😋
Ich finde lackierte und längere Nägel sehr anziehend 👍✌️
*******ich Mann
91 Beiträge
Fußnägel mag ich am liebsten schön rot und nicht lang...
****oo Mann
6 Beiträge
Wo fängt man hier bloß an🤔
Von Oberschenkel bis kleinen Zehennagel.
Naturbelassene Hautfarbe... Ob unrasiert oder glatte Haut,hat doch beides seinen Charme... Kniescheiben mit Dellen und Narben erzählen Geschichten, muss man nicht verstecken... Straffe Unterschenkeln-Wadln verwöhne ich nicht so gerne, da mir wichtig ist etwas mehr zwischen den Zähnen zu haben beim knabbern... Klarlack und leicht gespitzt sollten die Nägel sein und vielleicht sogar so lange das Mann auch noch etwas nachfeilen könnte-darf... Ganz niedlich ist ja wenn die Zehen nicht so mitspielen beim kitzeln streicheln massieren eincremen usw. Wie Frau möchte und sich dann in alle Richtungen bewegen. Find ich zum vernaschen lecker.
****rac Mann
4 Beiträge
Ich mag am liebsten kleine Füße mit kurzen Zehen. Am liebsten unlackiert und schön weich.
Ganz schlimm finde ich lange Zehennägel.
*********ng84 Mann
49 Beiträge
Ich Liebe es wenn die Füsse Natur sind am geilsten finde ich sie schmutzig das ich sauber lecken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.