Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Nägel

Fußerotik und Nägel
Liebe Fußerotik-Liebhaber!
Das ich gepflegte Füße als absolut normal sehe das ist kein Geheimnis. *top*
Regelmäßige Pflege, vorallem im Sommetr wo ich offene Schuhe trage.
Im Winter kommt noch meist, das täglich eincremen und die dicken Kuschelsocken drüber. *zwinker*
: Fußbad, Hornhaut entfernen, Beine rasieren, Nägel pflegen und evtl.lackieren (im Winter ned so regelmäßig) ist für mich ein absolutes Muss.
Nagellack nur für die Frau!!
Jungs es macht mich deftobnicht an!! *nein*
Wie siehts denn da bitte mit den Fingernägeln, Händen bei euch aus?
Ich selbst achte da sehr drauf.
Wie ist das denn bei euch?
LG
Lady ZORA *teufel*
Ich liebe es, Weiblichkeit pur.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Also ich find gepflegte lackierte Finger und Zehennägel nice und schön anzuschauen und bei Shootings ein muss und bitte auch passend zueinander.
******man Mann
36 Beiträge
Gutes Thema, leider sind so einige nicht sehr sensibilisiert auf das Thema. Das verbessert das Erscheinungsbild sehr, oder viell. sogar entscheidend. Bin bei Mann zwar nicht so für Lack, aber Pflege von Hornhautentfernung, sauberst geschnittene u. gepflegte Nägel, eincemen, .... unbedingt.
*****ern Frau
983 Beiträge
Das posting enthält viele unterschiedliche Angaben
Also eigentlich ist die Frage ja an die Männer gerichtet und nicht an die Damen 🤷‍♀️Trotzdem gebe ich jetzt meinen Senf ab aus Perspektive der Frau

Also lange Fingernägel finde ich an Frauen nur schön wenn es nicht zu lange ist und wenn sie verstärkt sind muss es natürlich aussehen.
Nagellack kann schön sein ist aber kein muss

Bei den Herren fällt es mir schwer . Hier mag ich einfach keine langen Nägel.
Nagellack nunja käme auf den Typ drauf an. Wenn sein ganzer Style dazu passt, warum nicht.

Aber eigentlich mag ich es bei Männern natürlich. Klarlack stört mich nicht.
Eine möglichst intakte Nagelhaut ohne knabbern und dazu saubere Nägel.

Ein Handwerker der einfach Schrammen und Schwielen hat stört mich eigentlich auch nicht.

Schlimmer finde ich um ehrlich zu sein gelbe Hände vom Rauchen! Und das sowohl bei Mann und Frau
*****y63 Mann
161 Beiträge
Sexy Hexy.
@*****ern ,
ja die war an die Männer hier gestellt. *top2*
(Ich suche auch ausschließlich nen männlichen Sub, so als Hinweis am Rande).
Männer mit Nagellack 💅, nööööö ,Sorry.
Wir können auch gerne einen anderen Tread noch zusätzlich öffnen.
Was mögen Männer bei Frauen?
Gepflegte Füße, Nagellack,
ausgeschlossen in dem Tread, Hornhaut-Liebhaber *augenzu*.
Wer das mag auch gut aber nicht in meinem Tread.
*danke*
Lady ZORA *teufel*
@***ny, wem gehören die Füße, Nägel denn? *top2*
*****y63 Mann
161 Beiträge
Das sind die Füße meiner Partnerin. Ich habe einen High Heel Fetisch. Unser Umfang fasst ca. 180 Stück.
****11 Paar
3.201 Beiträge
Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig.
Liebe ihre kleinen Hände *zwinker*
Perfekt wird dann noch alles mit einem Kettchen *zwinker*
Sandra
*******y88 Mann
154 Beiträge
Ein Muss, unlackiert sieht nicht schön aus finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.