Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Stinkflossen & Stinksocken

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Stinkflossen & Stinksocken
Frauen zu treffen, die unsere männlichen Füße erotisch finden ist schon schwer genug.
Aber welche Lady findet den Geruch männlicher Stinkflossen und Stinksocken erregend?
Wenn sich die Frauen schon nicht hier nicht trauen, sich zu outen, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Männern schon Erfahrungen mit entsprechenden Partnerinnen machen können.
******666 Mann
75 Beiträge
Zitat von *********rman:
Männliche Stinkflossen & Stinksocken
Frauen zu treffen, die unsere männlichen Füße erotisch finden ist schon schwer genug.
Aber welche Lady findet den Geruch männlicher Stinkflossen und Stinksocken erregend?
Wenn sich die Frauen schon nicht hier nicht trauen, sich zu outen, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Männern schon Erfahrungen mit entsprechenden Partnerinnen machen können.

Ne, das nicht aber andere Männer haben mich schon angeschrieben und wollten verschwitzte Socken und Sneaker von mir kaufen. Hat schon ein paar mal einen netten Nebenverdienst eingebracht.

Gruß
********mite Mann
2.369 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von *********rman:
Männliche Stinkflossen & Stinksocken
Frauen zu treffen, die unsere männlichen Füße erotisch finden ist schon schwer genug.
Aber welche Lady findet den Geruch männlicher Stinkflossen und Stinksocken erregend?
Wenn sich die Frauen schon nicht hier nicht trauen, sich zu outen, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Männern schon Erfahrungen mit entsprechenden Partnerinnen machen können.

Ne, das nicht aber andere Männer haben mich schon angeschrieben und wollten verschwitzte Socken und Sneaker von mir kaufen. Hat schon ein paar mal einen netten Nebenverdienst eingebracht.

Gruß

Die könnten sich gern mal melden *zwinker*
******zer Mann
48 Beiträge
Ich habe auch schon getragene sneaker verkauft und sie an denjenigen dann geschickt. Mehr Erfahrung habe ich damit nicht gemacht aber das liegt vermutlich daran, dass ich zwar auf Füße stehe, sie aber frisch gewaschen bevorzuge *g*
*gehirnschnecke* *wuerg*
*******Jamy Frau
5 Beiträge
Ich liebe es 😚
Ich finde es sehr reizvoll, wenn Frau mir die Füße nach dem Sport oder harter Arbeit verwöhnt, schwitze Stark an den Füßen 🙂

Grüße aus Düsseldorf
*******680 Paar
117 Beiträge
Meine Füssen entwickeln auch einen sexy Duft *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.