Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euer Fußfetisch auch noch auf Fußbekleidung übertragbar?

Wie stark ist euer Fußfetisch auch noch auf Fußbekleidung übertragbar?

Dauerhafte Umfrage
*******000 Mann
236 Beiträge
Also, bei mir sind es nur die nackten Füße. Ich habe dazu noch eine Fußbodenfantasie.
******del Frau
275 Beiträge
Also ich finde meine Füßchen nackt sehr sexy. Aber ich mag sie auch in bunten Söckchen und Sneakern.
Dem Anlass entsprechend aber auch in Nylons und Heels.
Du meine Güte, wie soll man sich denn da entscheiden und muss man das überhaupt?

*panik*
******del Frau
275 Beiträge
Also ich finde meine Füßchen nackt sehr sexy. Aber ich mag sie auch in bunten Söckchen und Sneakern.
Dem Anlass entsprechend aber auch in Nylons und Heels.
Du meine Güte, wie soll man sich denn da entscheiden und muss man das überhaupt?

*panik*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Meine Wenigkeit steht auf nackte Füße, besonders auch Fußsohlen. Bloß keine Nylons oder Strümpfe. Mit denen werd ich dann lieber demütigend geknebelt. Auch nackte Füße in hohen Sandaletten oder allgemein in Schuhen, in denen man besonders viel vom nackten Fuß sieht...
Schöne Frauenfüße strahlen etwas total erotisches aus. Schöne schlanke Füße und Zehen laden unheimlich ein mit der Zunge und Lippen diese zu verwöhnen indem Händen zu massieren. Es ist aber auch total erotisch wenn die Füße den ganzen Körper bespielen. Dies kann sein, dass die Fußsohlen ins Gesicht gedrückt werden und man den besonderen Duft einatmen muss.
Sehr erotisch ist auch wenn die Beine in Nylons verpacht ist. Dieses Material alleine ist schon eine erotische Explosion
********er77 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******del:
Also ich finde meine Füßchen nackt sehr sexy. Aber ich mag sie auch in bunten Söckchen und Sneakern.
Dem Anlass entsprechend aber auch in Nylons und Heels.
Du meine Güte, wie soll man sich denn da entscheiden und muss man das überhaupt?

*panik*

Mein Du musst Dich nicht entscheiden, alles sexy was man auf deinem Profil erblicken kann 😍
**********s2105 Paar
49 Beiträge
In Nylons oder möglichst bunten Söckchen finde ich Füße am anregendsten *zwinker*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Nur nackte Füße, umso mehr Schuh, umso schlimmer.
*********erli Paar
149 Beiträge
Lackiert und gepflegt muss sein farblos gefällt mir nicht. Aber jedem was ihm gefällt
****rX Paar
1.617 Beiträge
nackte Füße auch in high heel Pantoletten je mehr vom fuß zu sehen ist um so erregender
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Denke Fetische sind sehr individuell, das kann man kaum in so eine "Abfrage" packen.
Eines gibt es nicht zur Auswahl: Fetisch für Schuhe am Fuß, ohne dem Schuh "alleine" eine große Bedeutung zuzumessen. So ist das zum Beispiel bei mir. Der Nakte Fuß macht mich insbesondere dann an, wenn er was besonderes hat. Abgesehen davon gepflegt und natürlich die Nägel lackiert. Nylons, Fishnets machen mich am Bein und Fuß sehr an, ausgezogen sind sie nichts besonderes.
Ebenso Schuhe - bei mir klassische Pumps und Ballerinas. Am weiblichen Fuß irre, ausgezogen nur ein Kleidungsstück.
Hallo zusammen, mich machen nackte Füße an, die ich gerne verwöhne. Fußbekleidung dient in meiner Welt dazu, genüßlich ausgezogen zu werden, früher oder später, je nach Spielart. Ein Footjob darf besockt begonnen werden, aber dann Haut auf Haut vollendet werden. Küssen, Lecken und anderes Verwöhnen finde ich nur bei nackten Füßen sinnlich. Und gerne kombiniere ich Fußverwöhnung mit CFNM. Ich finde das einfach genial.

Das ist meine Sichtweise. Die Welt ist aber vielfältig. Hauptsache Spass und Genuss, auf welche Weise auch immer.
Was mir zu gefallen hat, überlasse ich der Lady *g*

Massieren, kann man unabhängig, von der Fußbekleidung.

Küssen und lecken macht, nur Sinn wenn die Füßchen blank sind.
*****ern Frau
983 Beiträge
Also ich passe aus meiner Sicht da auch nicht rein.
Ich habe weniger den Fußfetisch, weder das ich jetzt meine eigenen Füße total geil finde, noch das ich andere Füße total geil finde…
Bei mir ist es eher immer in Verbindung mit dem richtigen Menschen und dann mit Praktiken. Trampling , crushing oder auch wenn es in die Stimmung passt die Socken lange Tragen oder auch ns auf die Socke oder was weiß ich, und mein Gegenüber findet das dann geil richt dran usw.


Lutschen und lecken an den Füßen wenn es passt usw

Aus Sicht der Femdom gebe ich auch gerne eine bastonade oder ein fussbondage oder Wäscheklammern zwischen die Zehen usw.
Also hier würde ich sagen beziehe ich gerne Füße mit ein.

Wenn ich selbst noch sagen „ müsste“ ein Fetisch für beinkleidung , dann würde ich Strumpfhosen, Halterlose etc sagen, weil ich diese gerne trage und es mich auch wieder anmacht wenn mein gegenüber darauf abfährt 😊
*******Paar Paar
380 Beiträge
Also unser "Er" steht neben den Füßen auf Lackierte Fußnägel (rot oder weiss bevorzugt) , Nylons, High Heels, PeepToes uuuund.. Füße Kitzeln/ kraulen
**********toebe Mann
85 Beiträge
Ich mag Schuhe, Sandalen, Heels, flip Flops die viel vom Fuß sehen lassen und diese sexy in Szene setzen können sowie jegliche Art von Fußschmuck wie Zehenringe Kettchen etc.! Weiterhin reizt mich jegliche Art von Lackierung der Fußnägel (der Klassiker Rottöne bleibt favorite) mehr als nicht lackierte!

Toe be
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Overt-FsH,FsH mit Zwickel,vorallem aber auch halterlose Strümpfe mit Naht,es dürfen aber auch nur die nackten Beine,Füsse sein,unbedingt lackierte Fussnägel(kirschrot,königsblau,schwarz).
High-Heels und (Overknee)Stiefel mit (GoldChrom)Absätze,jedoch ohne Plateau, jedoch überlasse ich der Lady/Switcherin,Herrin die Auswahl.
Miniröcke oder Latexleggins wären ebenso wie Corsagen der Hit-!🌹🪑🙃💫😜👢👠💋🧎‍♂️
*********tica Mann
4 Beiträge
Flipflops , Fussschmuck
*****man Mann
15 Beiträge
Nackte Füße sprechen mich mit Abstand am meisten an. Aber auch High Heels, Stiefel oder Sneakers kann ich sehr erotisch finden, wobei mich da vor allem die Vorstellung triggert, wie der Fuß, der in der Fußbekleidung "verpackt" ist wohl aussehen mag. Manchmal kann die Verhüllung ja mehr Fantasie anregen, als es das direkte Objekt der Begierde macht ;-).
******997 Mann
16 Beiträge
Ich habe per Definition zwar keinen direkten Fetisch, eher eine starke Vorliebe für schöne Frauenfüße, aber verpackt in Söckchen hab ich sie auch gern. Vorzugsweise weiße oder schwarze Sneakersocken, aber auch längere sind ganz geil. Fußkettchen sind mir auch ganz lieb. Ansonsten natürlich gern einfach die nackten Füße.
*******983 Mann
8 Beiträge
Ich würde meinen Fußfetisch als Dominanten Fußfetisch beschreiben…

Ich mag es nur wenn die Füße vor mir gefesselt liegen und ich entscheide dann alles weitere 😏
Schuhe eher langsam und Genussvoll ausziehen, hier mag ich vor allem Sneaker 😏
Weiße oder bunte Socken darunter… Himmlisch 😏

Und ich mag es wenn die Sub sich versucht zu wehren… und doch keine Chance hat 😏

Allerdings bin ich nicht wirklich der Freund von ungepflegtem Fußgeruch.
*******ves Mann
42 Beiträge
Ich stehe auf gut gepflegte und weiche Füße, mit lackierten Fußnägeln. Dazu noch hübscher Fußschmuck, also ein paar Zehenringe und Fußkettchen. Wenn dazu noch ein süß-herber Schweiß-Leder-Duft von ihren getragenen Schuhen bzw. Stiefeln her kommt, dann kann ich vom Küssen, Riechen, Lecken und Saugen an den Zehen und Füßen sowie ausgedehnten Massagen nicht genug bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.