Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
536 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte Aufklärung- Schuhverkauf!

**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Aufklärung- Schuhverkauf!
Ist ja super, wenn ein Thread mit einem Einzeiler einfach geschlossen wird! Könnte ich dazu mal bitte etwas mehr Info bekommen- interessiert auch Andere..
Ich habe Schuhe angeboten, wenn es jemand mag ziehe ich sie vor Versenden auch noch mal an. Was genau war jetzt daran schlimm? Dürfen nur neue Schuhe verkauft werden? Oder auch gebrauchte?

*danke*
*******gnon Frau
28 Beiträge
Ich glaube du darfst hier generell keine Ware anbieten also nix verkaufen!
*******rone Paar
793 Beiträge
es gibt fast in jedem Unterforum eine Rubrik “Flohmarkt” … und das ist auch super so!

Wahrscheinlich wird das Tragen der Schuhe auf Wunsch als professionelle Dienstleistung eingestuft *lach*
******r68 Mann
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es läuft aktuell eine Support Anfrage zu dem Thema Schuhverkauf und Dienstleistungsangebot.
*****ess Mann
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache mit dem Joyclub Support ist der reine Verkauf von Gegenständen in Gruppen grundsätzlich erlaubt. Das erbringen von Dienstleistungen aber nicht.
Wir wir als Moderatoren dieser Gruppe mit diesem Thema grundsätzlich umgehen klären wir im Moment intern.
Der original Betrag wurde wie geöffnet.
*****ess Mann
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommando zurück - Betrag muss gelöscht werden
Mir hat der Joyclub Support aufgetragen den Beitrag zu löschen.

Ich finde dieses hin und her etwas nervig, aber was soll ich machen.

Der Kern des Anstoßes ist final der Verkauf von Fußbildern und das eintragen der Schuhe (Dienstleistung).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.