Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhner gesucht

Verwöhner gesucht
Welcher nette Herr möcht sich in regelmäßigen Abständen meinen Füsschen widmen? Du Entsprichst meinem Alterswunsch, wohnst nicht allzuweit von mir entfernt und liebst es eine Frau mit Massage und liebkosungen glücklich zu machen und das ohne Sex ?!
****s33 Mann
17 Beiträge
Hallo Liebe @******mma Das Klingt wunderbar! und deine Bilder sind Phantastisch! Die Anfahrt für mich wäre ein bisschen lang aber ich denke es Lohnt sich und ich bin auch bereit so weit zu Fahren
Liebe grüße L.
********voll Mann
15 Beiträge
Oh ja, gar nicht so weit weg von mir! Wenn Du Mal List hast auf ein Treffen, schreibe mich an!
********aper Mann
68 Beiträge
Leider zu weit weg 🥺
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Hallo,
diese Aufgabe würde ich sehr gerne übernehmen.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Thunderbird
aus der Nähe von Speyer.
*******soul Mann
2 Beiträge
Guten Tag Miss Gemma,

viele devote Grüße aus Trier 💋🦶🏽
**********ken76 Mann
13 Beiträge
Guten Abend MissGemma,

ich würde Dich gerne kennenlernen. Allerdings bin ich nicht der devote „Fußverwöhner“ sondern ich finde attraktive Frauen mit hübschen Füßen einfach sehr anziehend. Wenn Du also keinen Fußskalven sondern einen Kerl auf Augenhöhe suchst, der sich aber gerne mit Lust und Hingabe um Deine hübschen Füßchen kümmert, dann meld Dich einfach. Vielleicht bis dann..
****ze Mann
647 Beiträge
Zitat von ******mma:
Verwöhner gesucht
Welcher nette Herr möcht sich in regelmäßigen Abständen meinen Füsschen widmen? Du Entsprichst meinem Alterswunsch, wohnst nicht allzuweit von mir entfernt und liebst es eine Frau mit Massage und liebkosungen glücklich zu machen und das ohne Sex ?!
Sehr schöne Füße, die man verwöhnen muss. Vielleicht auch im Saarland.
Würde sie dir gern liebkosen.
Vlg von der Saar
Hallo, ich hätte auch Interesse. Komme aus der Nähe Weinheim. Wenn dir mein Profil gefällt melde dich doch *g*
*********7575 Paar
701 Beiträge
Du hast wunderschöne sexy Füße !!!
Wie gerne würde ich mich darum kümmern.
Massage, streicheln küssen und Zehen lutschen.
Das schönste was man tun kann um eine Frau nach einem langen Arbeitstag zu verwöhnen.
Liebe Grüße Markus ( der Er von uns ) *kuss* Fußküsschen
******n86 Mann
3 Beiträge
Wow! Die Füsschen gefallen mir. Regelmäßig könnte bei der Entfernung schwer werden, aber dennoch würde ich mir so gerne mal den Traum erfüllen und schöne Frauenfüße küssen und verwöhnen. Leider scheint dieser Traum bisher sehr schwierig in die Realität umzusetzen zu sein.

LG
***r2 Mann
32 Beiträge
Hallo Lady
Du kannst jederzeit gerne dich bei mir melden
Ich freue mich auf deine schöne Füße zu kümmern
Liebe Grüße
Wo sind denn die Füße ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.