Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß sein , wo andere nicht barfuß sind ;-)

Barfuß sein , wo andere nicht barfuß sind ;-)
Hey
Seid ihr auch gerne barfuß , wo andere nicht barfuß sind ? Für mich ist es so eine Art Provokation und Befreiung ! Ich spiele IMMER BARFUß Schlagzeug !
Wo bist Du gerne barfuß mit der Sicherheit das alle anderen garantiert Schuhe tragen ?
Fotos wären toll *zwinker*
Bild ist FSK18
****i66 Mann
3 Beiträge
Hi ....ja ich bin auch am liebsten Barfuß...so Sparziergänge über Feldwege wnns vorher geregnet hat uns alles schön nass und matschig ist oder bei einem warmen Sommerregen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****i66:
Hi ....ja ich bin auch am liebsten Barfuß...so Sparziergänge über Feldwege wnns vorher geregnet hat uns alles schön nass und matschig ist oder bei einem warmen Sommerregen...

Ooooh jaaa, das ist genial, ich gehe nach einem warmen Sommerregen dann mal eben in den Garten eine Runde Barfuß laufen.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Bin seit April/Mai durchgängig barfuß, wie jedes Jahr, Ausnahme war eine Beerdigung im Juli.
Ich mach das nicht zur Provokation, denn mir ist wurschtegal was andere Menschen denken.

Für mich bringt das ein viel positiveres Lebensgefühl mit sich, es hat deutlich positive Auswirkungen auf meine Gesundheit (Rückenleiden z.B. gehören bei mir der Vergangenheit an) und längere Strecken wie Wanderungen etc. lassen regelrecht noch danach für Stunden Energien durch meinen Körper fließen, was nie geschieht, wenn ich Schuhe trage.

Für mich hat es auch etwas von einer Party für die Sinne, denn unbeschuht fühlt man erstmal wie unterschiedlich alles ist. Es gibt hunderte unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten, Muster, Materialien, Temperaturen und das alles im Mix ist jedes Mal ein Erlebnis. Selbst ein schnöder Supermarkt ist spannend. Sind die Fliesen im Eingangsbereich noch meist warm im Sommer, da dort die Türen so oft aufgehen, werden es schnell angenehme 20-22 Grad, also wie die Umgebung, steht man allerdings vor dem Kühlregal ist es richtig cool, im wahrsten Sinne des Wortes *cool*

All das möchte ich nicht mehr missen, mich ärgert nur, dass ich erst mit mitte 30 damit angefangen habe. Was ich im Leben schon an Geld hätte sparen können, wenn ich damit früher angefangen hätte *lol*
****ash Mann
2.209 Beiträge
ich lauf fast nur barfuss nur wenn zu heiss, oder zu frostig ist nicht oder da nur teilweise oder wenns halt von anlass oder beruflich nicht anders geht
*******ani Paar
14 Beiträge
Barfuß laufen/sein ist für mich (m) ebenso seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine echte Wohltat! Auch Sie ist gern barfuß unterwegs.
Ich bin Barfüßer, d.h. ich unterlasse es, meine Füße in Schuhe zu zwängen, laufe immer und überall barfuß. Mache das auf Anraten eines Orthopäden und das seit ca. 4 1/2 Jahren, was meine Rückenschmerzen nahezu auf null reduziert hat. Aber unbekleidete Füße schrecken manche Menschen ab, andere stempeln mich gar zum „Öko“, „Freak“ oder „Spinner“ ab (gerade in meinem beruflichen Umfeld. Dort bin ich gezwungen, Schuhe zu tragen - leider!

Provokation steckt -wie gesagt- nicht dahinter. Mir tut es einfach gut.

O.K. , in letzter Zeit habe ich mir auch Nagellack (dunkelblau oder schwarz) gegönnt. Da gebe ich schon zu: Etwas provokant ist das schon, was mich aber eher belustigt.
****ash Mann
2.209 Beiträge
richtig es tut gut, rücken und gelenke aber es vermeidet auch schweißfüße und co
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich sehe Barfuß laufen nicht als Provokation, es ist das Gegenteil, sogar eigentlich in Mode

Meine Zehennägel hab ich zwischendrin auchmal lackiert aber das war vor dem Sommer

WandererBW
****ash Mann
2.209 Beiträge
aus provokation machen und dann vermutlich das eigendlich gar nicht mögen würd keinen sinn ergeben jedenfalls nicht für mich
******Fun Frau
778 Beiträge
Hat nix mit Provokation zu tun.

Wenn es einigermassen sauber und sicher ist (Scherben etc) laufe ich gerne barfuss.

Was andere denken, darüber mach ich mir echt keine Gedanken und ich hab noch keinem Schlagzeuger auf die Füsse geschaut.... darum, ich würde das nicht bemerken und auch wenn, würd es mich nicht kümmern.
*******boy Mann
334 Beiträge
Ich zeige meine Füße gern
Hey Hallo,
Ich bin auch gern barfuß unterwegs. Leider kommen manchmal dumme Kommentare weil meine Nägel so lang sind und ich so viel Schmuck trage. Am liebsten bin ich bei Freunden zuhause barfuß oder auch an Orten wo andere normal barfüß hingehen würden.
****ash Mann
2.209 Beiträge
die vollgepisste öffentliche TToilette ist eher ekelig und abstoßend
*******boy Mann
334 Beiträge
Das ist es vielleicht für dich. Andere finden es geil.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******boy schöne Nägel und schöner Schmuck, auf das Toilettenbild hättest gerne verzichten können.

Aber das ist das, der Gedanke auf eine Toilette Barfuß zu gehen, in der Stadt, ekelig, ich lief vor vielen Jahren, angeregt durch einen Kumpel, lange Barfuß u.a. auch auf einem Dorffest, das einzige was ich nicht mochte war der Toilettengang

Also in der Stadt würde ich nicht Barfuß gehen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich wohne am Rande des Nordschwarzwaldes, die Monbachschlucht in der Nähe von Bad Liebenzell, ist nicht weit weg, eine wildromantische Schlucht wo es nur oben und unten eine Brücke gibt, dazwischen überquert man über Steine den Bach, die Pfade überwiegend ungeschottert, herrlich, Nadeln von Nadelbäume die den Boden weich machen, nicht piexen:
https://www.google.de/search … JkEegQIBRAC&biw=1600&bih=732

Ich liebe es da im Sommer Barfuß durch zu gehen, da wird man von den Menschen die da in festen Wanderstiefeln gehen, erstaunt angeschaut, hört auch schonmal Äußerungen wie "das ist aber gefährlich was Sie da machen" *smile*, natürlich habe ich aber zur Sicherheit da meine Teva Outdoor Sandaletten dabei, mit denen man auch in schwierigem Gelände Halt hat.

Ich finde Barfuß durch die Natur zu gehen ist bestens geeignet um zu meditieren, ich erde mich beim Barfuß gehen, volle Konzentration auf den Untergrund, herrlich und habe spezielle Strecken die ich gerne gehe, ob auf einer Heide oder im Wald oder Wiesenwege, der untere Teil meines Heimattales ist da bestens geeignet, überwiegend "Erd und Graswege" ohne Schotter oder Teer entlang eines schönen Baches wo man die Füße abkühlen kann

WandererBW
****Jo Mann
203 Beiträge
Hi,
ich laufe so gut wie immer (auch im Winter) barfuß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.