Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Füße lecken - Ästhetik des Anblicks

*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Füße lecken - Ästhetik des Anblicks
Wem geht es genauso dabei zuzusehen?
****_M3 Frau
141 Beiträge
Ich muss gerade lachen, habe ich noch nie erlebt… klingt aber freaky geil 🤩.
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
...ich bin 56, wer entknotet mich danach?
*********n1972 Mann
868 Beiträge
...also ich nicht! *lol*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Zitat von *******1965:
...ich bin 56, wer entknotet mich danach?

Mach mal Yoga *lach*
Das ganze mit Seilen zu fixieren klingt aber auch reizvoll 😈
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Es mag sicherlich ein erregender Anblick sein und mein Mann hätte sicher Freude daran es zu sehen ... aber ohne Verletzung der Knie und Bänder leider nicht drin. Mal ganz davon abgesehen, dass ein paar Kilo zu viel, recht unvorteilhaft für diese Stellung sind ... stelle mir gerade vor, wie die Knie schmerzen, der Bauch und die Brüste mir die Luft abschnüren und ich mit langer Zunge versuche an meinen Zehen zu lutschen und dabei noch sexy dreinzuschaun *lol*
*******opf Mann
106 Beiträge
absolut reizend, hab es aber erst einmal real erlebt dass es eine Frau gemacht hat
*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Japs, so fesseln, dass die Füße an den Mund gedrückt werden *fessel* 😘🦶🏻

Geht auch😁👌
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****_M3:
... stelle mir gerade vor, wie die Knie schmerzen, der Bauch und die Brüste mir die Luft abschnüren und ich mit langer Zunge versuche an meinen Zehen zu lutschen und dabei noch sexy dreinzuschaun *lol*

...jetzt habe ich Kopfkino *traenenlach*

Zitat von ****_M3:
Zitat von *******1965:
...ich bin 56, wer entknotet mich danach?

Mach mal Yoga *lach*
Das ganze mit Seilen zu fixieren klingt aber auch reizvoll 😈

Der nächste Step wäre dann, mir selber einen Blowjob zu geben? *ggg*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Der nächste Step wäre dann, mir selber einen Blowjob zu geben? *ggg*

Ich glaube, das krieg ich auch hingeschnürrt *mrgreen* *haumichwech*
*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es sehr reizend, wenn die die es können Visualisierungen darbieten 👅😉
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****_M3:
Der nächste Step wäre dann, mir selber einen Blowjob zu geben? *ggg*

Ich glaube, das krieg ich auch hingeschnürrt *mrgreen* *haumichwech*

...um auf Nummer sicher zu gehen: Kennst du einen guten Chirurgen für die "Zeit danach?" *ggg*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Zitat von *******1965:


...um auf Nummer sicher zu gehen: Kennst du einen guten Chirurgen für die "Zeit danach?" *ggg*

Ich arbeite sogar mit einem Osteopathen mit goldenen Händen zusammen!
Du wärst also in den besten Händen 😂
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****_M3:
Zitat von *******1965:


...um auf Nummer sicher zu gehen: Kennst du einen guten Chirurgen für die "Zeit danach?" *ggg*

Ich arbeite sogar mit einem Osteopathen mit goldenen Händen zusammen!
Du wärst also in den besten Händen 😂

...mir gehen jetzt langsam die Ausreden aus,...


...Schwerin ist aber schon sehr weit entfernt *traenenlach*
*********ssima Frau
176 Beiträge
Ich kann meine eigenen Füße lecken (auch wenn ich das sonst lieber andere tun lasse *zwinker* ) und hab das schon als Teasing mit einem gefesselten Fußdiener gemacht, den das wunderbar in den Wahnsinn getrieben hat, weil er das doch so gerne selbst getan hätte *cool*
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich weiß, was Ihr alle gerade macht. Ihr habt versucht, ob ihr an Eure Füße kommt mit der Zunge.
Stimmt´s? *lol*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich weiß, was Ihr alle gerade macht. Ihr habt versucht, ob ihr an Eure Füße kommt mit der Zunge.
Stimmt´s? *lol*

Das ist richtig, zumindest ich habe es gerade probiert, es fehlt erstaunlich wenig. Bebilderte Dokumentationen möchte ich euch allerdings ersparen *traenenlach*
Das hätte ich vor 20 Jahren bzw. 25 kg noch geschafft.... aber heute leider nicht mehr.... *haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******1965:
...ich bin 56, wer entknotet mich danach?

*haumichwech*

Ich bin 55 und dachte nur "hä"? Wie schön wäre es so gelenkig zu sein *umfall*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich hab einen Zurrgurt genommen und komm nun an
meine eigenen Zehen. Kann mir mal jemand erklären,
wie ich den Zurrgurt nun wieder löse?
Die Feuerwehr kann ich nicht schon wieder rufen, bei
denen bin ich noch im Gespräch wegen der Handschellen
und auch wegen dem Staubsauerrohr.....äh, ich frage
für einen Freund

*zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*haumichwech*
*******ent Mann
446 Beiträge
als Baby konnte ich das noch….
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich komme locker ran. *nachdenk*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich muss gestehen, dass habe ich vor vielen Jahren...so mit Anfang 20...mal für meinen damaligen Freund getan habe, um Ihn richtig heiss zu machen und habe mir selber vor seinen Augen meine Zehen gelutscht.
Das hat mich damals aber ehrlicherweise selbst ziemlich geil gemacht.
****968 Frau
1.149 Beiträge
hab ich glaube ich zuletzt als Baby gemacht ( jetzt nicht mehr realsierbar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.