Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen bei einer Fußmassage

****n76 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zonen bei einer Fußmassage
Hallo Ihr lieben,
habe schon öfters erlebt wie Frauen nach einer ausgiebigen
Fußmassage sehr entspannt wirken und einige sogar einen Orgasmus während der Fußmassage bekommen.
Ich persönlich finde es als eine
positive Bestätigung der Dame
das es ihr sehr gefällt.
Hab ihr auch schon ähnliches
erlebt??
Mit freundlichen Grüßen
********mite Mann
2.369 Beiträge
Eine Frau ist mal bei einer Fußmassage eingeschlafen. Hoffe das ist auch ein gute Zeichen für Entspannung *g*
*********erer Mann
50 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, mich würde auch sehr interessieren wie man eine Fußmassage möglichst angenehm für eine Frau gestaltet. Habt ihr da Tipps- eine spezielle Technik? Wo kann ich mich am besten informieren?
********rtis Frau
155 Beiträge
Also ich bin noch nie von einer Fußmassage gekommen, habe ich persönlich auch noch nie gehört. ^^" Aber ich will nicht von mir auf andere schließen.

Ich finde es hängt von der Situation/Stimmung ab. Wenn mein Sub bzw. Meine Begleitung mir in der Öffentlichkeit, z.b. in der Therme/ Sauna oder zwischendurch beim shoppen die Füße massiert, empfinde ich das als entspannend.
Wenn wir aber unter uns sind, kann mich eine Fußmassage sehr anmachen. Insbesondere wenn der Masseur es mit Hingabe macht und ich merke, dass es ihm gefällt. 😊
Hallo in die Runde.
Ich persönlich würde eine Fussmassage am liebsten täglich bekommen, es gibt kaum was schöneres zum Abschalten/entspannen.
Positiver Nebeneffekt, die sexuelle Lust steigt bei einer gut ausgeführten Massage massiv in die Höhe.


@********mite das ist definitiv ein Zeichen von Entspannung und Wohlfühlen.
****n76 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings muß man sich Zeit lassen,und die Dame sollte vollstes Vertrauen an den Masseuer haben.Entspannungsmusik,Massageöle und gemütliches Ambiente sollten schon vorhanden sein.
Zitat von ********rtis:
Also ich bin noch nie von einer Fußmassage gekommen, habe ich persönlich auch noch nie gehört. ^^" Aber ich will nicht von mir auf andere schließen.

Ich finde es hängt von der Situation/Stimmung ab. Wenn mein Sub bzw. Meine Begleitung mir in der Öffentlichkeit, z.b. in der Therme/ Sauna oder zwischendurch beim shoppen die Füße massiert, empfinde ich das als entspannend.
Wenn wir aber unter uns sind, kann mich eine Fußmassage sehr anmachen. Insbesondere wenn der Masseur es mit Hingabe macht und ich merke, dass es ihm gefällt. 😊

**********mesis Frau
531 Beiträge
@********rtis
Es ist durchaus möglich. Ich selbst habe es zwar noch nicht erlebt, aber dabei zusehen dürfen. War echt faszinierend. Zuvor hätte ich gesagt, das ist nicht möglich.
Mir hilft eine GUTE Fussmassage zum Abschalten. Ich werde davon eher schläfrig
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Durch eine Fußmassage bin ich auch noch nicht zum Orgasmus gekommen, obwohl ich das sehr genießen kann, aber während des Bi-Spiels mit einer Freundin, war ich mal durch intensiver oraler Stimulation kurz davor gewesen.
********rtis Frau
155 Beiträge
Wie gesagt, nur weil ich es nie erlebt habe, schließe ich nicht aus, dass es grundsätzlich möglich ist über die Füße zum Orgasmus zu kommen. ^^
Zitat von ***na:
Hallo in die Runde.
Ich persönlich würde eine Fussmassage am liebsten täglich bekommen, es gibt kaum was schöneres zum Abschalten/entspannen.
Positiver Nebeneffekt, die sexuelle Lust steigt bei einer gut ausgeführten Massage massiv in die Höhe.


@********mite das ist definitiv ein Zeichen von Entspannung und Wohlfühlen.
genau so ist es sollte so sein Entspannug pur!!
Zitat von *****ard:
Durch eine Fußmassage bin ich auch noch nicht zum Orgasmus gekommen, obwohl ich das sehr genießen kann, aber während des Bi-Spiels mit einer Freundin, war ich mal durch intensiver oraler Stimulation kurz davor gewesen.
dazu gehört nicht nur die Massage auch das lecken der Füsse Zehen oder Beine...vllt. wäre dann ein orgasmus möglich!!
********mite Mann
2.369 Beiträge
@***na puhh 😜 Glück gehabt 😉

@********rtis ohh ja. Schön in der Sauna oder Therme 👍 beim Shoppen so als kleine Rast 😊 und zu Hause dann siehst du wie erregend es ist. In der Öffentlichkeit muss man(n) sich beherrschen 😏
**********rling Frau
192 Beiträge
Ja erlebe ich regelmäßig.
Das ist auch der Hammer, wie unerwartet und heftig das kommt.
*******nceX Mann
151 Beiträge
Ich durfte einmal einem Orgasmus mit Squirten beim Füße verwöhnen beiwohnen, aber das lag sicher auch an all dem, was vorher passiert ist. Die größte erogene Zone bleibt das Gehirn.

Aber hier noch mein Geheimtipp: Die "Schwimmhäutchen" zwischen den Zehen massieren.
********7068 Paar
171 Beiträge
Also wir erleben Fußmassage / Fußverwöhnung beide als sehr entspannend und luststeigernd. Wir lieben es uns gegenseitig unsere Füße mit Hand, Mund oder Zunge zu verwöhnen. Manchmal einzeln, manchmal gleichzeitig. Füße sind sehr sensibel und können eine Menge „wahrnehmen“. Wir haben beide sehr gepflegte Füße und ziehen die Fußverwöhnung regelmäßig in unser Liebesspiel mit ein.
Einen Orgasmus haben wir dabei noch nicht erlebt, jedoch sind wir richtig scharf 🌶 geworden….
Die Präferenz zum Füße verwöhnen, geht bei uns so weit, dass wir beide gerne eine „Fußfreundin“ hätten, der wir beide gleichzeitig die Füße verwöhnen dürften.
🙋🏼‍♂️🙋‍♀️
*******Paar Paar
379 Beiträge
also unser "er" kann kommen, alleine wenn sie ihm mit ihren Nägeln die Fußsohlen krault... Erst schnurrt er und wird wuschig und wenn sie weiter macht kommt er einfach so. Auch stimmungsabhängig aber oft *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
@*******Paar lese es zum ersten Mal, dass es auch dem Mann kommen kann.

Im Club fragte eine Frau, ob ich ihre Füße verwöhne, weil sie gesehen hat, wie ich es machte. Ich habe es ihr dann sehr gerne mit der Zunge gemacht und sie ist explodiert... nach kurzer Zeit. Hätte nie gedacht, dass es das gibt. Sie sagte mir, noch atemlos, dass sie noch nie so einen intensiven Orgasmus hatte.

Verwöhnte sie bei weiteren Treffen, wobei sie dann nur noch kurz ihre Finger mit benutzte. Jedesmal die Explosion zu erleben war schön und entspannt für uns zusammen...

Seit ich wieder eine feste Beziehung habe nicht mehr. Drum frag ich, ob vielleicht jemand aus München Lust hätte. Könnte den Kontakt gerne herstellen per cm
*********sages Mann
47 Beiträge
Sowohl die Varianten, wie Frauen die Füße massiert bekommen wollen, als auch ihre Fähigkeit der körperlichen Reaktion darauf sind mannigfaltig - das kann ich nach noch nicht mal all zu vielen Erfahrungen unterschreiben.

Das mit dem Orgasmus habe ich auch schon mal gehört, ich danke vorallem für Äußerungen wie "am Liebsten jeden Tag" oder "mit Squirting" - das malt meine Traumblase noch bunter aus und steigert die Hoffnung, dass es das scheinbar gibt und irgendwann erlebt werden könnte *ggg*
***ic Mann
621 Beiträge
Ich weiss aus erster Hand (meiner😅), dass manche Frauen superschöne Orgasmen von einer Fussmassage bekommen können. Öl und Musik braucht man dafür nicht unbedingt. Wohl aber Technik, Geduld und echte Hingabe. Das Wichtigste ist, sich in erster Linie auf die Frau zu konzentrieren und nicht auf die eignen Wünsche.

Ich erfühle an ihrem Fuss, was sie besonders anmacht und variiere die Massage so, dass Frau vollends in den Moment eintauchen und geniessen kann.
*********rner Mann
123 Beiträge
Zitat von *********erer:
Ein sehr interessantes Thema, mich würde auch sehr interessieren wie man eine Fußmassage möglichst angenehm für eine Frau gestaltet. Habt ihr da Tipps- eine spezielle Technik? Wo kann ich mich am besten informieren?
Auf Youtube gibt es viele Videos von verschiedenen Massagen. Ich gehe meistens nach diesem hier vor:

*********rner Mann
123 Beiträge
Zitat von ****n76:
Erogene Zonen bei einer Fußmassage
Hallo Ihr lieben,
habe schon öfters erlebt wie Frauen nach einer ausgiebigen
Fußmassage sehr entspannt wirken und einige sogar einen Orgasmus während der Fußmassage bekommen.
Ich persönlich finde es als eine
positive Bestätigung der Dame
das es ihr sehr gefällt.
Hab ihr auch schon ähnliches
erlebt??
Mit freundlichen Grüßen

Bei einer Frau habe ich das noch nicht erlebt. Bei mir selber aber schon. Als die Frau anfing, mir die Füße zu massieren, ging ich ab. Das war ein Genuss, wie ich ihn selten erleben durfte.
*********erer Mann
50 Beiträge
Zitat von *********rner:
Zitat von *********erer:
Ein sehr interessantes Thema, mich würde auch sehr interessieren wie man eine Fußmassage möglichst angenehm für eine Frau gestaltet. Habt ihr da Tipps- eine spezielle Technik? Wo kann ich mich am besten informieren?
Auf Youtube gibt es viele Videos von verschiedenen Massagen. Ich gehe meistens nach diesem hier vor:

Vielen lieben Dank!
*******Paar Paar
379 Beiträge
Zitat von *****3_M:
@*******Paar lese es zum ersten Mal, dass es auch dem Mann kommen kann.

Im Club fragte eine Frau, ob ich ihre Füße verwöhne, weil sie gesehen hat, wie ich es machte. Ich habe es ihr dann sehr gerne mit der Zunge gemacht und sie ist explodiert... nach kurzer Zeit. Hätte nie gedacht, dass es das gibt. Sie sagte mir, noch atemlos, dass sie noch nie so einen intensiven Orgasmus hatte.

Verwöhnte sie bei weiteren Treffen, wobei sie dann nur noch kurz ihre Finger mit benutzte. Jedesmal die Explosion zu erleben war schön und entspannt für uns zusammen...

Seit ich wieder eine feste Beziehung habe nicht mehr. Drum frag ich, ob vielleicht jemand aus München Lust hätte. Könnte den Kontakt gerne herstellen per cm

ohh ja das geht. kein wildes kitzeln wie bei der Kitzelfolter, wirklich nur kraulen *g*
@*********_Lady Schläfrigkeit und Entspannung kann bei einer Lady auch etwas Schönes sein. Dagegen können ihre Fingernägel auch das Gegenteil erzeugen. Also wenn ER gut gefesselt ist. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.