Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Nach wahrer Begebenheit: Mein schönster letzter Sommertag10
Der folgende Text ist eine kurze Zusammenfassung eines wundervollen…
zum Thema
Eine wundervolle Sommernacht *zwinker*9
Diese kleine Geschichte ist mir vor Jahren mit einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notwendigkeit der Fußsklaveri

Notwendigkeit der Fußsklaveri
Frauen sind mit einem eleganten Körper begabt. Er ist wie ein schöner Schmuck, der regelmäßig gepflegt werden muss. Sie kann sich zwar um sich selbst kümmern, aber ich finde es grausam, das von ihr zu erwarten. Sie kann diese Energie auf etwas anderes konzentrieren und diese Aufgabe einem einfachen Sklaven wie mir überlassen.

Obwohl ich verschiedene Erfahrungen als Sklave habe, spreche ich heute darüber, ein Fußsklave zu sein, da es für diese Gruppe relevant ist. Ich werde mich auf das Wohlbefinden eines ihrer wichtigsten Juwelen konzentrieren, ihre Beine. Die Beine benötigen eine Menge feiner Reinigung und Verschönerungen, da sie schmutzigen Straßen ausgesetzt sind.

Nachdem meine Herrin es sich auf ihrem Sofa bequem gemacht hat. Ich mache ihr ihr Lieblingsgetränk, während sie fernsieht. Ich setze mich auf den Boden und ziehe ihr zuerst die Schuhe und Socken aus. Ich lege ihre Füße auf meine bequemen Oberschenkel und wasche diese Schönheiten mit einem mit warmem Wasser getränkten Handtuch und nochmals mit einem trockenen Handtuch.

Ich habe herausgefunden, dass nichts ihre Beine/Füße so gut reinigt wie meine Zunge. Wenn wir versuchen, mit einem Tuch zu reiben, ist das zu hart für ihre zarte Haut, sonst bleibt sie schmutzig und kommt nicht in die Ecken, die meine Zunge gut erreichen kann.

Also lege ich ihre Beine vorsichtig auf den Teppich und lege mich auf den Boden. Ich sauge alle ihre Zehen mit dem Mund ab, so dass sie warm, feucht und weich ist. Dann lecke ich die Unterseite ihrer Füße und dann diese schönen Beine sanft, ich gebe ihren Beinen sanfte Küsse zwischen meinem Lecken, um die Erfahrung noch angenehmer zu machen. Dann benutze ich das mit warmem Wasser getränkte Tuch, um ihr Bein wieder zu reinigen. Anschließend blase ich ihre Beine mit warmer Luft ab, um sie zu trocknen.

Im Laufe der Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, ein "Möchtegern-Sklave", ein "ängstlicher Sklave", ein "egoistischer Sklave", usw. zu sein. Ich weiß jetzt, dass meine Freude/Lust in der selbstlosen Hingabe an meine Herrin liegt, so weit es praktisch möglich ist. Also wähle ich meine Herrin so sehr, wie sie mich wählt.

Wollt ihr mich ausprobieren, Damen und Paare?

EN:

Women are gifted with an elegant body. It's like a beautiful jewellery which requires regular upkeep. While she can take care of herself, I feel it's cruel to expect this from her. She can focus that energy on something else, and leave that job to a mere slave like me.

Although I have various experiences as a slave, am talking today about being a foot slave, as it's relevant for this group. I will focus on wellness of one of her prime jewel, her legs. Legs require a lot of delicate cleaning, beautifications as it's exposed to dirty roads.

After my mistress sits on her sofa comfortably. I will make her favourite drink, while she watches her TV. I sit on the floor and would first undress her shoes and socks. I place her feet on my comfortable thighs and wash those beauties with warm water soaked towel and again with a dry towel.

I have found out that nothing cleans her legs/feet perfectly as well as my tongue. If we try to rub with cloth it's too harsh on her delicate skin, if not it remains dirty and it cannot reach corners my tongue can easily reach.

So I carefully place her legs on the carpet and lie down on the floor. I suck all her toes with my mouth, so it's warm, moist and soft. Then I lick bottom of her feet and then those beautiful legs gently, I give her legs gentle kisses in between my licking, to make the experience more pleasurable. Then I use the warm water soaked cloth to clean her leg again. I will then blow her legs with warm air to dry them.

Over the years, I have gone through the journey of being a "wannabe slave", "scared slave", "selfish slave", etc.. I now know that my joy/pleasure is in selfless dedication to my mistress, as much as it's practically possible. So I choose my mistress as much as she chooses me.

Do you want to try me out ladies and couples?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.