Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels - mit Plateau oder ohne?

******yze Frau
576 Beiträge
Themenersteller 
Highheels - mit Plateau oder ohne?
Hallo liebe Fußfreunde,
ich hoffe, meine Frage/Thema ist in dieser Gruppe passend/okay?
Mögt ihr Frauenfüsse lieber in klassischen Heels ohne Plateau oder habt ihr ein Faible für extrem hohe Heels in Kombination mit Plateau?
Ich persönlich mag beides sehr gerne und auch die Abwechslung. Ich bin eher der Typ - Echtleder, kein Plastikplateau. Am liebsten mag ich ein kleines 2-3cm Plateau mit Stilettoheels, bei denen auch der Stöckel noch mit Leder überzogen ist. Ich konnte den Adore Echtlederstiefeletten von Pleaser aber dennoch nicht widerstehen... trotz Plastik. Hier gibt es eine Riesenmarktlücke *zwinker*
***iM Mann
10 Beiträge
Hi Chess, auf keinen Fall diese Plastikdinger. Ein kleines 2-3 cm Plateau mit Stilettoheels und dem passenden Outfir geht natülich immer *g*
*****raf Mann
169 Beiträge
Liebe ChessMistress,

also mir geht es wie Dir: Ich persönlich mag auch beides sehr gerne, wobei es stets ein Stiletto sein muss, dickere Absätze empfinde ich nicht als reizvoll/erotisch. Sehr gerne mag ich Peeptoes (von Pleaser gibt es übrigens schöne Overknee-Pepptoes), ich mag es einfach, wenn Fuß und Zehen zu sehen sind.

Heels sind doch die Waffen einer Lady ...

Liebe Grüße
*****r73 Mann
432 Beiträge
"FREIHEIT FÜR DIE FÜSSE !!!" Ich mag Füsse liebe ohne Schuhe. Wenn, dann aber möglichst filigran.
*********_long Mann
94 Beiträge
With but à limit. Higher than 5 cm is not top for the platform
****68 Frau
78 Beiträge
Also ich kann mich nicht so festlegen. Mal mehr mal weniger Plateau, mal schmal mal dickerer Absatz, mal geschlossen mal offen.........es gibt sooooo unendlich viele geile Heels. Für mich ist wichtig, das sie perfekt sitzen und ich gut drin laufen kann.
Mein aktueller Liebling von Louboutin, finde die Mischung aus allem perfekt gelungen
******yze Frau
576 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch jetzt schon für die wirklich interessanten Antworten!
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Sehr geehrte Mistress,
Ich kann für mich sagen ich mag auch beides. Für mich nur die SItuation dabei auch entscheident, besonders beim Ausgehen und gewagten Spielen drausen. Wenn ein Zeh rausschaut und man die Fantasie spielen läst oder im Restaurant man schnell rausschlüfen kann um eine kurze Mund Fuss masage bekommt. Gibt soviele Varianten. Hauptsache die Herschaft fühlt sich wohl. In demut einen kuss auf ihren heel rita
**********peFFM Mann
10 Beiträge
Hallo ChessMistress,

es kommt immer etwas auf das gesamte Bild bzw Outfit an das zum Schuh gehört. Klassische Stilettos 👠 sind an schlanken Beinen der Hammer, vorausgesetzt man kann auch darin gerade laufen. Extreme Plateaus wirken sehr martialisch und Dominant. Ein Schuh/Stiefel mit kleinem Plateau und schmalen Absatz ist sozusagen die Universalwaffe 👍😉

Aber egal welcher Geschmack, es muss zum Träger/Trägerin passen.
*****s69 Mann
1 Beitrag
Sehr geehrte Mistress, zu den High Heels gehören auf jeden Fall Nylons, am besten in schwarz....
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Das ist insgesamt einfach Geschmackssache. Der eine liebt sie, der andere haßt sie.
Vor allem zierliche Frauen lieben sie oft, weil Frau darin noch ein Stückchen größer wird und meist mit einer "humaneren "Fußneigung als bei klassischen Heels.
Das hat aber einen Preis: Ein deutlich sichtbares Plateau läßt die Füße klobig und groß wirken.
Was vielen Frauen nicht bewußt ist: Die optische Wirkung hängt dabei maßgeblich von der Perspektive ab! Eine Frau sieht Ihre Füße nur von oben bzw. im Spiegel von schräg oben. Da wirkt das nicht so extrem. Andere Menschen sehen sie jedoch frontal oder seitlich, da ist die Wirkung viel Extremer.

Ich bezeichne Plateaus daher gerne als "Elefantenfuß", denn genau so wirkt es oft. Der Optische Effekt von Pumps, die Beine Lang und die Füße zierlich wirken zu lassen, wird dadurch meist zunichte gemacht. Zusätzlich kommen solche Schuhe heutzutage eher "billig" rüber. Kein Wunder werden Plateauheels seit Jahren gerne auch "Bordellos" genannt.

Dennoch gibt es natürlich auch unter den Männern Fans davon - ich gehöre jedoch nicht dazu *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ****68:
Also ich kann mich nicht so festlegen. Mal mehr mal weniger Plateau, mal schmal mal dickerer Absatz, mal geschlossen mal offen.........es gibt sooooo unendlich viele geile Heels. Für mich ist wichtig, das sie perfekt sitzen und ich gut drin laufen kann.

Zeig sie doch mal an dir *dafuer*
******cle Paar
19 Beiträge
Ich habe an Frauen vor allem ein Faible für dicke (Block)-Absätze mit Plateau. 🤷🏼‍♂️
Die Höhe ist mir dabei garnicht so wichtig.
Eher dass sie etwas massiv aussehen. 👢🤗

Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, auch filigrane Schuhe können etwas haben.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Für mich persönlich muss sich die Frau drin wohlfühlen. Klar habe ich Favoriten 😉 welche ich mirbgern anschaue. Ich mag Oleaser mit Plateau sehr gern. Schönboffen und auch gern ohne Riemchen 😏 das schlappt schön...mag es auch wenn der Fuß ein wenig "übersteht" seitlich. Also dass mal die Sohle etwas sieht 😊
******lka Frau
234 Beiträge
Ich besitze eigentlich nur noch High Heels mit Plateau und Blockabsatz. Sie sind bequem und dennoch sehr schön. Außerdem hat man auf ihnen einen guten Stand, was für viele Praktiken einfach besser ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Klar sehen Pfennigabsätze und Stilettos schön aus, allerdings nur, wenn frau/man darin auch laufen kann.
******cle Paar
19 Beiträge
@******lka
Exakt! Das mit dem besseren Stand bei manchen Praktiken ist das durchschlagende Argument welches noch gefehlt hat. Sehen wir genauso. 😅👢
****68 Frau
78 Beiträge
Bitteschön, in schwarz folgt dann wenn sie in meiner Größe endlich wieder lieferbar sind
Nude auch schön, aber mit schwarz halt nicht zu vergleichen
******ley Paar
323 Beiträge
Klassische Stilettos... es gibt nichts Geileres an Dianas schlanken leicht knochigen Füßen mit ihren schmalen Fesseln! Damit bringt sie mich und unsere Spielpartner regelmäßig um den Verstand...., schreibt er.
Von daher - kein Plateau, das würde ihrer wundervollen grazil-schlanken Fuß- und Beinform nicht gerecht werden. *anbet*
********mite Mann
2.369 Beiträge
@******ley klingt super...
@****68 sehr schön das Bild deine Füße in diesen High Heels ein Traum

Lg
*********derer Mann
240 Beiträge
Zitat von ******lka:
Ich besitze eigentlich nur noch High Heels mit Plateau und Blockabsatz. Sie sind bequem und dennoch sehr schön. Außerdem hat man auf ihnen einen guten Stand, was für viele Praktiken einfach besser ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die
Buffalo T-24400 Stiefel zum Beispiel sind immer ein Hingucker
*****ave Mann
272 Beiträge
Ich mag es gern klassisch bzw. mit nicht allzu viel Plateau, so wie auf diesem Bild von dir:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5456889.chessmistress.html#media_id_0_30800211_0_5456889

Bei zu viel Plateau schwindet aus meiner Sicht die Eleganz und Feminität.
*********saint Mann
19 Beiträge
Ohne
*******Paar Paar
12.685 Beiträge
mit Plateau
******020 Mann
1.483 Beiträge
Ich finde beides schön.....hauptsache die schönen Zehen schauen heraus.....vielleicht noch mit Netzsöckchen oder Netzstrumpfhose.....aber pur ...auch sehr sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.