Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels - mit Plateau oder ohne?

*******h69 Mann
30 Beiträge
Ich bevorzuge ohne Plateau. Ist für mich einfach der schönere Hingucker, wobei es auch schöne Heels mit Plateau gibt, diese dann aber nicht zu groß und somit zu globig sein sollten.

Gerne natürlich in Verbindung mit Nylons. Wenn dann noch ein Fußkettchen drunter ist oder ein kleines Tattoo, dann ... *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mag kein Plateau, sieht oft klobig aus.
Zitat von *********ress:
Ich bin eher der Typ - Echtleder, kein Plastikplateau. Am liebsten mag ich ein kleines 2-3cm Plateau mit Stilettoheels, bei denen auch der Stöckel noch mit Leder überzogen ist.
Nice to match you! Mit elegantem Schuhwerk ist es auch nicht so dramatisch, wenn die Fahrkarte weg ist ... *zwinker*
Foto @lichtkunst
******020 Mann
1.483 Beiträge
Ich würde dich auf jeden Fall mitnehmen *zwinker*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Ich mag schöne Frauenfüsse - Punkt! *g*

Ob nackt...in Sandaletten...Pumps...mit/ ohne peep toe...egal...mag es aber gerne wenn Frau ein wenig Zeh zeigt! *zwinker*
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Brauche es wieder
Sehnsucht nach Pflege, Zunge und Mund fehlt genauso wie Sperma als Fusscreme kiss Rita
"Ohne" finde ich im allgemeinen eleganter, aber in Leder kann auch mäßiges Plateau gut aussehen.
Und auch bei den Absätzen finde ich: Block hat natürlich seine praktischen Vorteile. Aber dünn und fein ist ästhetisch schon noch eine andere Liga.
Aber das ist alles nicht dogmatisch, nur gar zu klobig soll es nicht sein. Also, außer es ist wieder gleich ein ganz anderer Stil, à la Docs oder Springerstiefel, das kann passend kombiniert auch sehr aufregend sein.
****D2 Mann
2 Beiträge
Füße am liebsten in klassischen Pumps / Stilettos - vorne flach und spitz und hinten hoch 😍
*******Paar Paar
12.680 Beiträge
ohne und mit Plateau... hauptsache sexy
**********peFFM Mann
10 Beiträge
Arbeitsschuhe 2.0
Eine gute Mischung für alle Fälle 😈
Ein paar meiner Lieblinge 👠🤩
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wow, schööööne Schuhe und mit den Fesseln sieht es genial aus

WandererBW
Ich finde es sollte immer edel und nicht billig aussehen, egal ob mit oder ohne Plateau. Am wichtigsten ist doch auch der Fuß der ihn anhat, gepflegt muss er sein 🙂
@****68 Wahnsinnig sexy!! *rotwerd*
@****68 Super sexy!!! *rotwerd*

Liebe Grüße vom

Kitzelliebhaber
Mit oder ohne Plateau?

Es kommt immer auf die Einheit von Frau und Schuh an. Was an der einer super aussieht geht bei der anderen gar nicht. Sie muss sich vor allem ​wohlfühlen.
Aber vor allem muss Frau darauf laufen können. Nichts ist unerotischer, als eine Frau die auf hohen Hacken stakst.
Eine Einschränkung habe ich aber, ab einer gewissen Plateauhöhe - die ist nicht in mm festzulegen - bin ich raus.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.