Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße mit Lippen und Zunge verwöhnen, was ist euch wichtig?

Was mögt ihr besonders, wenn ihr die Füße eurer Liebsten mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Hübsch...gepflegt und lecker frisch geduscht dürfen sie gerne sein die Füße - dann klappts auch mit dem Stoepsel! *lach*
********8669 Paar
145 Beiträge
Also,der männliche Part schreibt..
Dürfen gern leicht Käsig riechen...hat für mich was von Natürlichkeit...
Lackiert natürlich gerne,nur nicht rot
********mite Mann
2.368 Beiträge
Gepflegt, gern lackiert oder auch mit Schmuck verziert.
Ich mag es wenn meine Füße liebevoll aber möglichst nass verwöhnt werden🙈
******020 Mann
357 Beiträge
Ich liebe den natürlichen Geruch! Gerne auch verschwitzt, der salzige Geschmack ist großartig!
****82 Mann
1.472 Beiträge
Hey,

ich habe da keine genauen Vorstellungen.

Hübsch lackiert ist schon etwas tolles, muss aber nicht immer sein. Soll ja auch etwas besonderes bleiben!

Frisch gewaschen ist nicht notwendig. Schweiß nasse Käsemauken 🙃 oder richtig schmutzige Füße ist aber dann auch zu viel für mich *zwinker* (dann massieren und kneten ich ggf. aber ich lecke sie nicht sauber)!

In der Badewanne Pflege ich die Füße meiner Verlobten gerne mit dem Bimsstein. Dann sind sie danach immer besonders weich *love4*

Mit Nylon reizt Frau mich nicht. Ich mag es leiden, streichel auch mal gern drüber, aber reine Haut ist das schönste *g*

Liebe Grüße Rani
*******967 Mann
317 Beiträge
Gepflegt sollten sie auf jeden Fall sein... und ein gewisser Eigengeruch gehört mit dazu (nicht unbedingt wie Harzer) *zwinker*
Füsse, ich brauche Füsse *leck*
******k50 Mann
7 Beiträge
Suche dringend Füsse zum verwöhnen auch ohne Sex danach,bitte melden die Damen
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Jungs ich muss hier raus und kann dem echt nicht mehr folgen - armseelige gestalten die hier um Füsse betteln! *lol*
**********rrett Mann
66 Beiträge
Bei mir ist vieles möglich, ich habe viele Erfahrungen mit ganz saubere Füße, mag auch verschwitzte Füße sehr, aber am schönsten, am geilsten, am liebsten sind dreckige Füße, wenn die Frau gerne barfuß läuft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.