Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Fußverwöhnung in München

*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht Fußverwöhnung in München
Mich rief heute D. an, die ich schon lange aus dem Club "Karibik" kenne. Sie bat mich ihre Füßchen wieder zu verwöhnen. Sie ist eine sympathische Frau, die Einzige, die ich kenne, die einen Orgasmus alleine durch die Zunge an ihren Füßen bekommt. Wir wollten nie mehr voneinander.

Ich lehnte ab, weil ich inzwischen eine feste Beziehung habe. Ich versprach ihr hier zu posten, dass sie auf der Suche nach einem Fußliebhaber ist. Mag sie jemand besuchen? Meine Freunde aus dem Karibik können sicher bestätigen, dass D. eine liebe Frau ist. Ich kann gerne eeinen Kontakt herstellen, ansonsten werde ich mich raushalten.

Gerade rief sie mich nochmals an und bedankte sich, dass ich das Posting für sie mache. Sie würde sich auch über den Kontakt zu einer Frau freuen, die sie erotisch intim massiert.

Sollte doch klappen aus dem Münchner Raum...

Liebe Grüße, Manu
*********79_71 Paar
3.386 Beiträge
Zitat von *****3_M:

Gerade rief sie mich nochmals an und bedankte sich, dass ich das Posting für sie mache. Sie würde sich auch über den Kontakt zu einer Frau freuen, die sie erotisch intim massiert.


Als Frau ist es doch ziemlich leicht in einem eigener Initiative jemanden zu finden. Warum macht sie es nicht selbst? Die Katze im Sack möchte ich definitiv nicht kaufen. Warum hat sie kein einziges eigenes Profil hier und sucht selbst????

Sie von Sinister
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Sinister: Ich fragte sie bei dem Telefonat heute auch, warum sie es nicht selbst hier einstellt. Ihre Antwort gibt es selten, aber sie ist einleuchtend. D. ist werder im Joy, noch hat sie überhaupt Internet. Sie hat nur mich als Kontaktperson zu der digitalen Welt, darum kontaktierte sie mich nach langer Zeit wieder.
*********79_71 Paar
3.386 Beiträge
Internet zu haben ist eigentlich nicht so schwer...aber gut.... finde es trotzdem sehr suspekt.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
ok, D. ist nicht supekt. Will keinen Hof draus machen...

Es war eine Anfrage, die ich weiter gab und ich will auf keinen Fall die nächste Diskussion auslösen. Ciao *wink*
*********79_71 Paar
3.386 Beiträge
Du scheinst nicht zu verstehen... direkt ist mir lieber nicht über dritte. Da spreche ich eventuell nicht alleine für mich.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
...ok, ich möchte Dich schon gerne verstehen und es gar nicht kompliziert machen. D. und ich machten es so aus; will auch nicht über Dritte:

Du gibst mir per cm Deine Tel., die gebe ich ihr, dann könnt ihr direkt alles besprechen. Ich schreibe jetzt ihre Tel. nicht hier rein. So haben wir es besprochen. LG
*********79_71 Paar
3.386 Beiträge
Kompliziert muss man es nicht machen...aber anscheinend ist es kompliziert. Ich habe kein Interesse, wenn man über dritte Persnen ein Date ausmachen muss. So leicht bekommt man meine private Telefonnummer nicht.
hört sich auf jeden Fall sehr spannend an 😍🙏 Würde gerne mehr erfahren *g*
Ich würde da sehr gerne einspringen und der Dame di Füße küssen und lecken, wenn sie das möchte ...
...sehr gern *schleck*
...schreib' mich gerne an...
*******1_42 Paar
306 Beiträge
Ich als Frau würde das gerne übernehmen
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Da wird sie sich freuen, wenn sie das hört. LG
*****htd Mann
3 Beiträge
Ich übernehme das sehr gerne!!!
****h68 Mann
16 Beiträge
Nun auch meinerseits würde ich gerne die Füsse von Frau D. verwönen.
Das gibt ein ganz schönes Gedrängel *g*
*****Way Mann
103 Beiträge
Zitat von *****3_M:
Da wird sie sich freuen, wenn sie das hört. LG
Würde mich gern zur Verfügung stellen 😊😊😊😊
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Ich glaube dir diese Nummer leider nicht, es gibt genug andere Möglichkeiten ( Inserate, Clubs ect. ) um ihre Neigung dazu auszuleben...sorry, aber mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich.
*******1_42 Paar
306 Beiträge
Glaube ich als Frau schon langsam auch, keine Rückmeldung bekommen
da wird keine(r) eine Rückmeldung bekommen, denke ich mal
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wartet doch mal ab. Das ist keine schräge Nummer. Konnte sie gerade nicht erreichen... Solong
danke.. *rotwerd*
*****y82 Mann
223 Beiträge
Alter Verwalter. Da bin ich leider zu spät. Sie hat bestimmt einen Liebhaber gefunden...

Falls doch nicht, würde ich gerne machen (jedes Mal, wenn in München zu Besuch bin).
*****3_M Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Freunde der Fußerotik & more,

mit so viel Ressonanz habe ich nun wirklich gerechnet. Vielen Dank, auch im Namen von D. - herzlichen Dank auch für Eure Komplimente.

Nach Rücksprache mit D. durfte ich einigen ihre Telefonnummer weitergeben. Bei Einigen passte entwerder die Distanz, der Altersunterschied oder die Rückmeldung an mich nicht. Außerdem wollte sie nur eine begrenzte Anzahl von Anfragen. Ich hoffe, dass ich dennoch alle Clubmails beantwortet habe.

Eure Skepsis mir gegenüber war unbegründet. Ich weiß, wie gerne D. ihre Füße verwöhnt bekommt und daher war es von mir einfach ein erster Versuch auf diesem Weg. Mir reicht es einfach die Füße meiner Freundin zu verwöhnen.

Damit ist es für mich abgeschlossen *wink*

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.