Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss laufende Muse gesucht

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Barfuss laufende Muse gesucht
Achtung hier wird nur schon mal für die Nach Corona / Kontaktverbotzeit gesucht!

Man kann ja schon mal vorplanen, bzw es versuchen.

Hallo, ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche sympathische, alternativ, rockige Muse ab 18 Jahren, aus NRW, die gern barfuss läuft und lebt und das gerne auch anderen mitttels Shootings und tollen Berichten und Fotos näher bringen will. Gern auch curvy.
Wichtig wäre auch das du keine Berührungsängste hast falls du mit mir oder anderen mal vor der Kamera stehst (nein kein Schweinkram), das auch erst wenn es die Corona Lage zulässt.

Es handelt sich hierbei ncht um Fetisch, Erotik etc. sondern um ein ganz normales Shooting. Es gibt einen Vertrag, coole Fotos. Pay Shootings kann ich auf Grund der Coronaproblematik und das alles Projekte brach liegen leider nicht mehr anbieten, dieses Jahr erstmal nur noch TFP!!!

Wer kann hierbei mit machen?
• Frauen
• ab 18
• Hippie, Rockabella, Goth etc. hauptsache nicht langweilig und spiessig
• gerne mit Tattoos, Piercings etc.
• Dreads, bunte Haare etc.
• du läufst wirklich barfuss und nicht nur für Fotos
• aus NRW (in Außnahmefall auch von woanders, aber eigendlich nicht wegen der Spontanität)
-gerne in der Natur unterwegs und tierlieb
• Lust auf tolle Fotos

Bei Interesse einfach bei mir melden, dann können wir alles besprechen und es lässt sich sicherlich ein Termin finden.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Schade echt niemand dabei die Lust drauf hätte oder verschlägt C... auf Dauer allen die Laune?
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Schade das sich nix tut, wobei bei der allgemeinen Lage im Land kann man das schon verstehen
@****ash

ich würde... ich weiß nur nicht ob ich so richtig bin!?^^
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
such eher damen
******lka Frau
234 Beiträge
Leider nicht meine Ecke.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Leider, schade du wärest passend und ansprechend dafür.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Da sich ja so langsam die Corona Lage besser und ich nun gern was starten würde, darf sich gerne noch jemand passendes weibliches melden.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
so meine Lieben, wir haben Sommer und jetzt darf man auch wieder ein bisschen was, also wäre es schön wenn sich noch jemand zum shooten findet.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn durch die aktuelle Cor... Situation nicht viel geht möchte ich die Suche noch mal etwas anschubsen, denn ich würd mich freuen jemand für 2022 zu finden und da dann viele tolle Projekte umsetzen zu können.
Was für eine schöne *idee*
Fußerotik ich liebe es sehr.
Schöne gepflegte Füße *top*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* du hast ja auch sehr ansprechende Füße
Danke für das nette Kompliment *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
gern geschehen *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen ist das Gesuch für dieses Frühjahr noch aktuell, falls jemand interessiert ist
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Für spontane hätte ich demnächst ein Kurzshooting aus der Serie Cheap Short Shootings zu vergeben bzw. suche eine interessierte Dame die spontan Lust darauf hätte. Worum gehts?
-ein kostenloses Shooting für beide Seiten
-nur Damen aus Essen oder der Umgebung (so von wegen Fahrtkosten bei den Spritpreisen)
-zw. 18 u. 50
-outdoor /kein Studio
-eine Stunde Shootingzeit
-max 10 bearbeitete Fotos und 50 gesamt
-keine Profikamera und Blitzanlage
-dafür wird mit nem 64 megapix smartphone oder Actioncam fotografiert (ich habe durchaus professionelles Equipment, DSLR und Blitzanlagen, aber dann wirds ein aufwändiges Shooting)
-schlank oder curvy, bevorzugt rockig, lässig, alternativ, mit tattoos und oder piercings
(geht aber auch ohne)
-Spaß am barfuss laufen
-entweder lässig oder sexy rockig
-keine Angst vorm outdoor barfuss sein und Schmutz
Ansonsten ich bin geimpft geboostert und achte drauf das Corona Regeln eingehalten werden und erwarte das auch vom Gegenüber. Bei Interesse einfach eine pn schreiben.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig nur wenn die Corona Regeln das erlauben wird das geshootet und mit Schnelltest vorm Shooting für alle Beteiligten.

Hallo ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche gerad noch ein nettes alternatives Mädel/Frau aus dem Ruhrpott das Lust hat mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen um euch das barfuss sein näher zu bringen. Es handelt sich hier um KEIN Fetisch Shooting. Wer kann mitmachen, Frauen zw. 18-45, lässig, rockig, alternativ, gern stark tätowieret die gerne barfuss laufen denn wir wollen keine Fake Fotos machen sonder was authentisches von Barfüssern für Barfüsser. Termin und mehr Infos bei Interesse.

Das ganze soll in Essen statt finden, ist auf Pay Basis, Fotograf und männliches Modell werden nicht gesucht.

Rahmenbedingungen für dich. Du bist zw. 18-45 kommst aus dem Ruhrpott oder Umgebung, hast Tattoos, Piercings, bist rockig oder alternativ, gern barfuss und in der Natur dann bist du genau richtig.

Das ganze ist auf Pay Basis, es gibt allerdings kein riesiges Honorar, weil kein Fetisch oder Erotik Shooting, dafür gibts tolle Fotos, gerne shooten wir dich auch noch danach allein.

Bei Interesse einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.