Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischtreffen

*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetischtreffen
Hallo zusammen,

wer von Euch allen hat lust auf ein Fussfetischtreffen im Raum Köln? oder NRW? Dabei werden Frauenfüsse entspannt. Ich würde es organisieren. Wer hat lust? Dann lernen wir uns mal alle persönlich kennen und verbringen einen super Abend zusammen. LG Sebastian
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn es zeitlich passt wären wir wohl auf jeden Fall dabei *g*

Lg
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ Kandy_nrw
Hallo zusammen,

könnt Ihr diesen Monat an einem Wochenende? Sebastian
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

das wäre was kurzfristig. Plane eher was weiter - sonst sitzen wir da nachher zu dritt - wäre ja weniger ein Gruppentreffen dann *zwinker*

Lg
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ Kandy_nrw
Hallo,

ich hoffe es melden sich hier noch mehr Leute. Also wäre auch November ok? sebastian
ich wäre gerne dabei
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ hw18cm
Hallo,

wann kannst Du am besten? In der Woche oder am Wochenende? Sebastian
am wochende. wird aber aufgrund des rollis eher schwierig mit der fahrt
also ich hätte platz bei mir zu hause für ca. 10 personen
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Wenn ....
... es zeitlich passt wäre es durchaus möglich, das ich auch erscheine. Allerdings plane auch ich meine (Fetisch-) Freizeit immer recht langfristig ...

Gruß
Isabelle
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ La_Belle
Hallo,

wäre Dir der November lieb? Sebastian
*******e_nw Frau
148 Beiträge
ja das würde schon ganz gut passen ...
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Hallo,

wäre es Euch Anfang November recht? Sebastian
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Hallo,

ich finde die Idee von dem anderen Mann super, es bei Ihm mit dem Treffen zu organisieren.. Wäre das für Euch ok? LG Sebastian
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also - wir finden vor der Planung sollte man mal nen Tag oder auch Zwei abwarten, wie das Interesse ist.

bislang sieht es uns mehr nach ner "versteckten" kontaktanzeige aus als nach einer Gruppentreffplanung *zwinker*

10 Leute - sy für die klaren Worte - sind in unseren Augen kein Gruppentreffen für ne Gruppe von über aktuell 800 Membern ...

Das es nicht annähernd 800 werden ist klar - aber unser Interesse bezieht sich auf ein Kennenlernen von ner größeren Gruppe - wir denken da an einen Austausch von Gleichgesinnten und nennen einfach mal ne Zahl: Unter 30 - 40 ist es nach unserer Meinung kaum nen Gruppentreffen.

Falls wir da was falsch verstanden hatten Sorry für unsere voreilige interessensbekundung ...

Lg
Kandy
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetischtreffen
Hallo,

Ihr habt Recht. So sehe ich es auch! Wir warten mal ab. LG Sebastian
Hey Sebastian
Warum legst du an zwei Ecken gleichzeitig los? Drüben habe ich auch unbedingtes Interesse bekundet (Wochenende)

http://fuesse.joyclub.de/forum/t259349.fussfetischtreffen_im_raum_koeln.html

...ansonsten schließe ich mich den Worten

10 Leute - sy für die klaren Worte - sind in unseren Augen kein Gruppentreffen für ne Gruppe von über aktuell 800 Membern ...
von Kandy_nrw an...

Gruss Martin
*********Paar Paar
243 Beiträge
Ein Gruppentreffen wäre schon eine schöne Idee ... Natürlich mit entsprechend vielen und einem halbwegs ausgewogenen Verhältnis von Paaren/Frauen und Einzelmännern ...
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen! Dann wäre es jetzt ein interessierter Mann mehr :-). Von mir aus dürfen es auch gern 40 Leujte sein, was allerdings auch organisiert sein will. Wenn der Ursprungsgedanke kein Gruppentreffen im eigenlichen Sinn sein sollte (müßte er mal sagen), sondern ein Treffen von Interessierten aus dieser Gruppe, dann tuns auch weniger Personen. Da finde ich persönlich eine ausgewogene Mischung besser - die Masse machts auch nicht.

Liebe Grüße
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass viele von Euch ein Fussfetischtreffen mögen. Im November oder auch Dezember. Wem ist November lieb?LG Sebastian
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Termin
Vorschlag: Wenn jeder einen Tag hier ins Forum schreibt wird das nicht zu einer Verabredung führen. Bei genügend Meldungen und ausgewogenem verhältnis von Männern, Frauen und Paaren solte der Organisator 1 oder 2 Termine vorgeben. Wo die meisten können bzw. die beste Mischung entsteht, da ist es dann halt und es kommt wer kann. Ansonsten diskutiert sich das tot.

Aber: Es wär klasse wenns klappt *g* LG
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo zusammen,

als Vorschlag würde ich den Samstag, 14.11 nehmen und Ihr?

Sebastian
*********er_nw Mann
3 Beiträge
Bin dabei
Also ich wäre auch dabei und Anfang November passt gut.

Viele Grüße

Toto
Schade, bei einem Treffen in Berlin wäre ich sofort dabei.
*****ius Mann
73 Beiträge
super Idee, leider verläuft sowas immer wieder im Sande. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde und wäre natürlich dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.