Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischtreffen

*********ess56 Frau
193 Beiträge
gute Idee
Also, iiiiich wäre anfang November auch dabei....
Biete dann gepflegte kleine Füße an.....
*********wMan Mann
1 Beitrag
Würde mich auch sehr freuen
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe und würde mich auch sehr über ein Fußfetischtreffen freuen.

Oktober oder November ist eigentlich egal, aber gut wäre es, wenn es vielleicht zwei Termine zur Auswahl gäbe. Vielleicht auch einer an einem Nicht-Samstag, denn samstags hat man doch häufiger andere Termine, Geburtstage etc.

LG

The Rainbow-Man
**********angel Mann
5 Beiträge
Hi,

wie würde denn so ein Treffen eurer Meinung nach ablaufen?
Wäre auch dran interessiert.

LG
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Hallo zusammen,

wäre für Euch Köln ok? LG Sebastian
bastix
...lasses einfach ...ich habe zwar keine Chanche selbst zu organisieren, aber so
geht es einfach nicht ...*nene*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Mischung
Hallo zusammen! So schnell verwerfen muß man es ja nicht. Aber es kommt ja auf die Zusammensetzung an, d.h. ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen. Wir sollten uns müssen uns ja wohl nach den Frauen richten, was Ort und Zeit betrifft.....und da sind erfreulicherweise Interessentinnen da, aber nicht gerade viele! LG
also ich wäre auch dabei wenns zeitlich hinhaut
*****n27 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo zusammen: Mein Vorschlag ist ein Samstag im Januar. Im Raum Köln. LG an alle
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Wenn es hier nicht klappen sollte ein Treffen zu vereinbaren dann haltet Euch doch mal das erste März WE 2010 frei ... dann gibt es wieder eine "Passion Lounge" Party im Ruhrgebiet ... mehr Infos hat mein Freund Google ...

Gruß
Isabelle
Erstes WE März 2010...
...ist vorgemerkt, wobei ich ein eher dominanter Mann bin, der auch andere Fetische hat....

Ich schau mich mal um und lese mal, ob mir die Passion Lounge dennoch gefallen könnte.

Danke fürs Erste
*********Paar Paar
243 Beiträge
Passion Lounge?
Leider nicht gefunden ... Wann genau und in welcher Stadt denn? Gerne auch mitteilung per Clubmail.
mehr Infos hat mein Freund Google...
Leider nicht gefunden...
ich auch nicht... Freund Google macht nur Aussagen bis 2009!
Wenn das SO ist...
...müsste Das einer von uns im Jahre 2010 einmal selber in die Hand nehmen und ein derartiges Event organisieren.

Ich denke, es sollte kein Problem sein, wenn genug Interessenten vorhanden sind, und zudem die Bereitschaft da ist, sich angemessen an den Kosten zu beteiligen.

Gruss
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

da die Isabell die Veranstalterin ist und hier auch als La_Belle den Tip gab ist es doch sehr wahrscheinlich das wir uns auf das Datum erstes WE im März verlassen können *g*

Wir haben uns bei ihr auf jeden Fall schonmal vormerken lassen *g*

Lg
Danke sehr...
Das habe ich natürlich nicht bedacht. Ich danke Dir für den Hinweis.

Gruss
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Danke Kandy,

ja das Datum steht. Einfach ist es jedoch einfach hinter passion-lounge noch DE zu schreiben, wenn man Infos finden möchte ...

Da die Plätze zur Party stark limitiert sind behalte ich mir als Initiatorin der Party das Recht vor die Leute, die den Anmeldelink bekommen selbst auszusuchen.

Wer dabei sein möchte, sollte den e-mail Link auf der Party HP nutzen um eine aussagekräftige Bewerbung zur Party zu schreiben. Vorrang haben natürlich wie immer die Interessenten, die ich bereits real kenne und die schon mal bei einer meiner 2 vorrausgegangenen Partys dabei waren.

Besonders wichtig ist mir bei meinen Partys immer das Interesse der Teilnehmer auch offen für Neues und neue Fetische der anderen Gäste zu sein. Zaungäste die nur zugucken wollen, während Andere ihre Fetische ausleben, sind nicht gern gesehen. Der Schwerpunkt liegt ganz klar bei den vielen Facetten der Fusserotik.

Es gibt keine überteuerte Eintrittspreise und auch keine speziellen "Fetischpreise" bei meinen Partys, was heißen soll es ist nur der normale Eintrittspreis von 10 Euro (wie jeden Abend) zu zahlen und die Getränkepreise sind auch völlig im Rahmen. Es handelt sich um keine kommerzielle Veranstaltung, sondern wird von mir einmal jährlich initiiert um eine geile Party mit alten und neuen Fetischfreunden zu feiern.

Gruß
Fussfee-Isabelle
****ash Mann
2.211 Beiträge
klingt auf jedenfall interessant...
******lou Mann
21 Beiträge
Ich...
..bin sofort dabei, egal wo und wann, nehme mir auch gerne Urlaub!! *g*

Lieben Gruß, Balou!
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Wie ich schon geschrieben habe am ersten WE im März ... es wird der 6.März sein. Bisher haben aber nur mir real bekannte und gern gesehene Gäste die Möglichkeit sich anzumelden. In 1-2 Wochen werde ich die Anmeldeliste dann auch für die öffnen, die sich vorher bei mir vorgestellt haben und die ich auf Grund Ihrer Vorstellung und Fetische gerne dabei hätte.

Leider sind die Plätze limitiert und da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis unter den Geschlechtern achte, ist es für Paare und Frauen natürlich immer einfacher eine Eintrittskarte zu ergattern.

Gruß
Isabelle
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Interesse ist da
Hallo Sebastian,
das Interesse von meiner SEite aus ist da. WAnn möchtest du es den dann genau stattfinden lassen? Hast du da schon Ideen?
Halte mich bitte auf dem Laufenden. Vielen Dank.
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.