Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gesicht als Fußkissen

Das Gesicht als Fußkissen
Eine der für mich intensivsten und persönlichsten Spielarten der Fußerotik ist folgende.
Der Mann legt sich auf den Boden, vor den Stuhl, das Bett, die Couch oder den Sesseln auf dem die Frau sitzt, vielleicht mit einem Kissen unter dem Kopf. Sie setzt ihre Füße auf sein Gesicht und macht es so zu ihrem Fußkissen.
Sie kann ihre Füße sanft draufsetzten, immer mal wieder den Druck verstärken, sein Gesicht mit ihren Sohlen erforschen, es streicheln, massieren, seine Nase zwischen ihren Zehen sanft einklemmen und hat natürlich das Kommando, ob er ihre Füsse küssen soll, mit der Zunge liebkosen. Und ihre Zehen können sich mit leichtem Druck gegen seine Lippen Einlass in seinen Mund verschaffen um verwöhnt zu werden.
Sie kann auch einen Fuß auf seinem Gesicht lassen, während er ihr den anderen massieren muss.
Besonders spannend wird das ganze, wenn sie erst kurz vorher ihre Schuhe auszieht, ihre Füße warm und feucht sind und auch dementsprechend duften. Sie kann sie am Anfang wenige Zentimeter über seinem Gesicht schweben lassen, damit er das Aroma ihrer Füße voll und ganz in sich aufnehmen kann/muss.
Sie kann dabei noch einen draufsetzen, indem sie seine Hände fesselt und er ihr damit voll und ganz ausgeliefert ist. Nur die Massage fällt dann weg, bzw. kann nur durch die Zunge erfolgen.
Auch den Rest von seinem Körper kann sie so mit ihren Füßen erforschen.
Und so daliegend kann er sich dann auch nicht dagegen wehren, wenn plötzlich die Füße auf seinem Gesicht durch ihre Po und ihre Liebesgrotte ersetzt werden und seine Zunge diese Körperteile dann auch so intensiv wie ihre Fußsohlen liebkosen muss. ;o)
Natürlich ist für diese Spielart die Voraussetzung das er eine devote Ader in sich hat und sie zumindestens experimentierfreudig ist. Und ein grosses Maß an Vertrauen zum Partner gehört auch dazu. Ich habe diese Spielart immer sehr geliebt und genossen.

Mich würde nun interessieren, was ihr davon haltet, ob das für Euch vorstellbar wäre, Männer als verwöhnender Part, genauso wie Frauen als verwöhnter Part.
*******966 Mann
318 Beiträge
geile Vorstellung,
das habe ich mich so ähnlich auch schon mal vergestellt. Ganz geile Vorstellung.
Ich habe mal nen Film gesehen, da wurde Mann mit seinem Gesicht in eine Art Kiste gesteckt, die wie ein übergroßer Stiefel aussah, und da fungierte die Nase praktisch als Zehesteg- keine Flucht möglich.
Ist mir bei dem Beitrag Fußkissen gerade mal so eingefallen.
Sehr erregende Vorstellung
Auch einer meiner Fantasien.

Durfte ich nur bis jetzt noch nicht ausleben weil ich die Frau dazu einfach nicht finde.

Das ganze könnte man noch topen (aus meiner Sicht) wenn sie das ganze nach einem Arbeitstag in Pumps und Strümpfen oder Strumpfhose tut.

Grüße
genau so
Sehr schön beschrieben, mit allen köstlichen Details. Dann auch noch ganz beiläufig mit dem Fuß in den Mund gef.... zu werden, während sie mit einer Freundin telefoniert, ist ein Hochgenuss *g*

Grüße vom Wolf
Puh
Ich bin ja froh, daß ich nicht alleine bin und auch andere meine Vorstellungen schön und erotisch finden. Ich bin nur mal gespannt, ob die weibliche Fraktion hier das auch so sieht. Es würde mich freuen. *zwinker*
kommt
das kommt mir sehr nahe! Von dem Urheber möchte ich mich trotzdem distanzieren,- aus verständlichem Grund!!!
ob das für Euch vorstellbar wäre...
aber hallo...!!! *sabber*

Natürlich ist für diese Spielart die Voraussetzung das er eine devote Ader in sich hat...
hmm...? Ich glaube, totaler Fußfeti reicht... *ja*

Beitrag *top*
ziehe
Ziehe den letzten Satz aus meinem Beitrag vom 20.08. zurück, habe mich missverständlich ausgedrückt, das tut mir sehr leid!
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Fusfeti
Ich glaube, totaler Fußfeti reicht...


Laut meiner Erfahrung, haben 99% Der Fussfetischisten. eine devote Ader.. gehört einfach dazu!!
Und mir gefällt es!!
SMutzigen Gruß
Unterm Schreibtisch.
Ich liebe es total, wenn meine private Fußbank unter meinem verdammt kleinen Schreibtisch kauern muss und sich verrenken muss, um meine Füße zu verwöhnen. Es demütigt ihn, wie ein Möbelstück einfach benutzt zu werden und wenn er nicht mehr kann, stelle ich einfach meine Füsse auf ihm ab und genieße seine warme, weiche Haut. Doch solange er mit dem Mund rankommt, ist es das geilste Feeling, wenn er an meinen Zehen lutscht. So kann ich schön arbeiten oben am Rechner und genieße es.
*******966 Mann
318 Beiträge
@ missDiana,
du meinst, wie jetzt gerade im moment ? *zwinker*
****es Mann
155 Beiträge
Danke
das ist absolut gut geschrieben und macht Lust auf die Durchführung.
Wenn sich Männer auf den Boden begeben, ergeben sich ganz viele Spielarten von allein.
fußfreundliche Grüße
Frau Hughes
@MissDiana
Um unter deinem Schreibtisch zu liegen würde ich sogar von Wien nach Berlin reisen.

Lg
*wow*

erst dachte ich es melden sich hier nur Männer aber der Frauen Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt

schön es einfach genießen zu können!
da haben beide was davon

wer mehr??? darüber sollte Frau sich keine Gedanken machen

einfach weiter so!!!!!!!!
@MissDiana
kenn das gefühl wa deine "private" fußbank dabei empfindet und empfinde die selbst auch als sehr demütigend solche aufgaben zu erfüllen

LG
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich denke Miss Diana hat es auf den Punkt gebracht, dem gibt es nichts hinzuzufügen ...
... außer vielleicht ein Bild von einer Fussbank während ich mit Freundinnen gemütlich beisammen saß...

Gruß
Isabelle
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Fussbank
So viele hübsche Füße möchte ich auch gern mal auf mir haben und genießen...
@La_Belle
Ein geniales Bild. Möchte man auch mal erleben. Haben sich die unterschiedlichen Füße denn auch auf dem Gesicht ausgeruht?
öhm
Laut meiner Erfahrung, haben 99% Der Fussfetischisten. eine devote Ader.. gehört einfach dazu!!


dem muss ich widersprechen!!!

sword ist ne menge, aber devot? *lol*

deswegen kann ich mir das hier beschriebene auch nicht vorstellen.......MIR würde das nicht zusagen.

jedem seins *zwinker*


aber zurück zum thema


gruss SHADOW *blume*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@ shadow sword...
..wir sehen das ganz genau so wie ihr.......

...auch wir mögen gerne hübsche frauenfüsse.....würden und diesbezüglich nicht unbedingt als fussfetischisten bezeichnen....aber dass da eine devote ader unterstellt wird ..... *haumichwech*

es würde ja auch bedeuten dass alle damen die ihre füsse anbieten entsprechend dominant sein müssten, oder ?.......naja gut für geld sind die bestimmt recht viel.....und stellen auch ihre füsse zur verfügung....aber unseres ist es ganz genau so wenig wie eures......

aber back to topic.......
@all
ich bin da ganz und garnicht devot, wenn ich meine Füße zeige...........einsetze und natürlich trotzdem gern verwöhnen lasse!

wenn ich merke, dem anderen bereitet es Lust oder er "bettelt" um mehr..............ist das für mich..............Lust erleben

und schon garnicht das tun, was er grad will, das ist noch viel mehr Lust!!

das Foto finde ich wirklich gelungen

ich *freu* mich auf weitere Meinungen

grad meine Stiefel von meinen Beinen streife............und .............ach ins Bett gehe!!!
Fußkissen
Eine sehr gelungene Beschreibung! Genau diese Vorstellung macht mich auch sehr geil, den Füßen der Frau ausgeliefert zu sein. Hoffe ich komme nächstens in den Genuss, als Fußkissen zu dienen *zwinker*

mantel
ist ein echt gelungenes bild, zu beneiden der gute*gg*
LG
@mantel
Na, das freut mich aber ehrlich für Dich. Da wünsche ich Dir doch viel Glück, daß es klappt und wenn, dann viel Spaß.
Ich würde es auch gerne mal wieder erleben und geniessen dürfen, auch regelmäßig. *mrgreen*
*******e_nw Frau
148 Beiträge
@****man

Natürlich haben sich die unterschiedlichen Füsse alle mal auf seinem Gesicht ausgeruht ...

Gruß
Isabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.