Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clogs, Klepper, barfuss alternativ Modell w. gesucht

****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Clogs, Klepper, barfuss alternativ Modell w. gesucht
Nach einem Jahr Pause in Sachen Holzclogs und möchte ich nun so langsam wieder was in Richtung Clogsmode auf die Beine stellen. Beim Projekt Retroclogs von 2010/11 bis Anfang 19 den Leuten das Thema Clogs Mode sowohl mit Fotostrecken als auch mit eigenen Designs näher zu bringen, was uns in den vielen Jahren mit weit über 300 Fotostrecken und der erfolgreichsten deutschsprachigen Seite mit eigenem Content gemacht hat. Aber auch wenn ein Projekt toll läuft, braucht man manchmal eine kreative Pause nach so vielen Jahren um zu merken was einem Freude dran gemacht hat und um neue Ideen und Konzepte zu entwickeln.

Aktuell ist der Gedanke das Thema Holzclogsmode, mit dem Thema barfuß laufen aber auch den Themen, outdoor, bushcraft, alternatives zu kombinieren. Mehr rustikal und ehrlich, als zu schick, was nicht heissen soll das etwas lieblos hingeranzt werden soll. Nordisch, skandinavisch angehaucht mit Liebe zum Detail, weg von überstylt und pinup Kram.

Dafür suche ich aktuell ein, oder zwei Stamm-Modells die Lust haben Shootings dazu mit mir umzusetzen haben.
Es gibt auch ein paar Rahmenbedingungen dafür.
-ab 18
-aus dem Ruhrpott
-.gerne alternativ, tätowiert lässig
-keine Veganer, denn die Clogs und co können Leder enthalten
-kein Problem damit auch wenns frisch ist mal barfuss rumzulaufen, die Clogs werden meist barfuss präsentiert oder es geht auch schon mal komplett barfuss vor die Kamera
-Lust an einer langristigen fotografischen Zusammenarbeit, es gibt keine riesen Kohle dafür tolle Fotos, coole Clogs und viel Spaß beim shooten.
-Bock auf outdoor Shootings, es wird nicht mehr im Studio geshootet
-Interesse zusammen Shooting Themen zu entwickeln

Es handelt sich hierbei NICHT um Fetisch, oder Akt Shootings, es wird angezogen geshootet.

Bei Interesse einfach bewerben.
clogstime
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Nicht mein Thema aber es ist angenehm, hier mal ein klares, aussagekräftiges Posting zu lesen . *top*
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
So muss das doch auch eigendlich sein *g*
Sehr schönes Thema! Ich habe jahrelang Clogs getragen. Bin gerade etwas traurig, keine mehr im Schuhschrank zu haben. Wünsche viel Spaß beim Fotografieren und freue mich, wenn hier so tolle Bilder eingestellt werden....
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es interessierte Mädels gibt dann wird sicherlich auch bald wieder einiges zu sehn sein.
Also versteckt euch und eure Füße nicht im Keller und dicken Boots Mädels.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Kann doch gar nicht sein das sich kaum eine von euch Mädels ran traut, oder kennt ihr keine Holzclogs mehr und habt ihr Angst vorm barfuss sein?
Ich liebe Holzclogs. Ich hatte als kleines Mådchen welche. Also ich traue mich. LG

Ps:gerne in rot oder bunt....
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut ich schick dir ne pn
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Gern auch als BoyGirl Shooting mit mir zusammen wenn jemand interessiert ist.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Da leider eine von 2 interessierten Damen abgesprungen ist, würde ich mich freuen, wenn noch jemand interessiertes nach rücken würde. Dann könnt man mehr shooten.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ich länger mit dem Projekt Retroclogs pausiert habe und auch auf die alte Form keinen Bock mehr habe, ist aktuell doch wieder die Lust gekommen was zum Thema Holzclogsmode und co zu machen. Allerdings in der Hauptsache auf ein Modell konzentriert um eigene und andere Desings präsentieren zu können.
Deswegen suche ich ein Modell, besser Muse, die Bock auf Holzclogs und co hat, gerne barfuss rumläuft und aus dem Pott kommt, Alter spielt eine unter geordnete Rolle, wichtig ist nicht verklemmt, gern alternativ oder rockig, gern am skandinavischen oder retro Style interessiert und keine Angst vor Outdoorshootings. Ich shoote nur noch outdoor oder on location. Shootings finden aktuell nur unter beachtung der Corona Regeln statt.
Clogs werden gestellt und dürfen behalten werden, da eh eine langfristige Zusammenarbeit statt finden soll. Idealerweise versteht man sich auch gut das es nicht nur Fotos machen ist sondern man einfach Spaß hat und quatschen etc. kann und nicht ständig auf die Uhr schaut. Mehr Infos gerne im privaten Austausch.
habe großes interesse daran allerdings einzige sache die ich nicht erfülle ist das ich leider nicht aus dem ruhrpott bin, würde aber wenn es trotzdem klappen würde dann igendwie mehr arbeiten oder weniger bezahlung akzeptieren, bin aber selber nicht mobil bzw. reise nur mit öffis und das aber auch nur im sommer, wer will das im winter schon
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung, ich suchte noch jemand passendes um passend zu Spätsommer / Herbst Saison starten zu können.
Männlcih hätte aber interesse,,,
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
sorry momentan keine männer kann sich später vielleicht noch ändern
Echt Schade, sowas würde mir sehr gut gefallen, Fußmodel zu sein.
Sucht hier jemand in der Münchner-Augsburg-Gegend ein Fußmodel, auch mit ner XL+Figur?
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
leider zu weit weg aber gegen kurvig hab ich nix einzuwendeb
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen ist das Gesuch für dieses Frühjahr noch aktuell, falls jemand interessiert ist.
**********aline Frau
2.157 Beiträge
Wundervolle Schuhe *love5* *top*
Klaro ,
Mädchen-,-Schuhe *blumenwiese*
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g* toll das sie dir gefallen, vielleicht ergibt sich ja trotz der Entfernung ja mal ein Shooting.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell, aktuell, aktuell, zum Frühjahr hin würd ich nun gern wieder durchstarten und such noch wen
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Stamm-Modell / Muse für Neustart von Holzclogsmode Projekt gesucht.

Dafür suche ich dich, weiblich zw. 18 u.55, aus Essen oder der nähreren Umgebung.
Rockig, lässiger Style, gern mit Tattoos, aber kein muss, gepflegte Füße und gern barfuss unterwegs. Vor allem aber auch mit Bock auf coole Fotos und tolle Holzclogs und Klepper, hierbei handelt es sich um kein Einzelshooting sondern ein längeres gemeinsames Projekt. Deswegen sollte auch die Chemie zwischen uns stimmen.
Gänige Schuhgr. zw. 37 und max 41 bevorzugt. Keine Männer!!
Bei Interesse gibts gern mehr Infos per pn.
gilt ab sofort
*********ineta Frau
27 Beiträge
“Es handelt sich hierbei NICHT um Fetisch, oder Akt Shootings”

🤔 wir befinden uns doch hier in einem Fußfetisch Forum und es werden Füße in Schuhen geknipst?! Und du hast doch wahrscheinlich einen Fetisch dafür? Dann wäre es ein Fetisch Shooting? 😅
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Weil es sich um eine Seite für clogsmode handelt. Aber ich geh davon aus da sich hier vielleicht jemand passendes findet. fb und co sind momentan nicht so dolle dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.