Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM bei Fußerotik

Nicht sonderlich spannend für mich - ich mag Füße AUCH...nicht NUR!
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Ich (der Sklave) mag CFNM vorallem bei der Ausführung der Pedicüre, allerdings mit der Ausnahme als Kleidungsstücke mein Halsband und einen Käfig zu tragen *anmach*
Hallo das wäre ein Traum. Meine Herrin hat die schönsten füsse *g*
wooow, wunderschöne Vorstellung,)
*******ree Mann
653 Beiträge
Sehr gerne., nackt neben der Herrin.
mag eine sie?
****dur Mann
98 Beiträge
Klar würde ich sehr sehr gerne machen der Gedanke daran ist mega erregend
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Ist bei mir und meiner Herrin die übliche Form! Sie, bekleidet je nach Lust und Laune, und Wetter *zwinker*
Mal mit Jeans und Pumps und Nylons an den Füßen, mal mit Rock und Sandaletten oder Ballerinas....
Finde es auch eine zusätzliche Form der Erniedrigung wenn der Sklave nackt zu sein hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.