Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße welcher Schuhgröße verwöhnt ihr am liebsten?

Füße welcher Schuhgröße verwöhnt ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gepflegt (auch bei Frauen ist das häufig nicht der Fall) und schön müssen sie sein ... die Größe ist mir egal.
*********ndage Mann
51 Beiträge
Die Schuhgröße spielt keine Rolle, der Mensch dahinter ist viel interessanter/wichtiger.
Ich liebe lange Zehen, was eher bei grossen Füssen der Fall ist. Aber die Grösse ist nicht das Wichtigste.
Die Größe ist nicht wichtig, sondern die Form.
Der Mensch dahinter nützt mir nix wenn er stark behaarte, unförmige Hobbitfüße Gr. 52 hat *smile*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
und da sag mir noch einer, es gäbe keine do.... , ähm überflüssigen Fragen *headcrash*
@*******1307
Es ist doch Sonntag und den muss man doch irgendwie rum bekommen *zwinker* *ironie*
hübsche und gepflegte Füsse, hübsch lackierte Fussnägel, gerne in dkl. rot.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Die Frage hat schon seine Berechtigung.

Meine Frau hat Grösse 37. Klein aber fein.
Unter Füssen zu liegen, das Gefühl ausgeliefert
zu sein wäre aber vermutlich grösser, wenn die
Füsse auch grösser wären.
****30 Mann
32 Beiträge
Je kleiner umso besser. Aktuell darf ich Größe 36 verwöhnen. Meine Ex hatte Größe 40.
*******017 Mann
218 Beiträge
36 bis 39 sind meine liebsten größten. Aber die Ausnahmen gibt es immer . Ganz wichtig der Rest muss auch stimmen.
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Meine Freundin hat größe 41 und ich finde sie perfekt. Meine ex hatte gr. 37, waren klein und zierlich, aber um ehrlich zu sein finde ich 41 perfekt...mann hat schön viel Fläche zu bearbeiten *g*
Trotzdem hat erste Priorität nach wie vor die gepflegtheit;-)
*******ree Mann
653 Beiträge
Ob gross, ob klein, Hauptsache Füsse müssen es sein.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich verwöhne gerne Füße der Schuhgröße zwischen 38 und 42. Es gibt für mich ein zu klein und auch ein zu groß. Größer als 42 dürften sie nicht sein. Bei mir ist der Augenkontakt beim verwöhnen der Füße sehr wichtig. Ich will sehen, wie sie die Vergötterung genießt, ihr Ego dabei wächst und wächst. Sind die Zehen zu lang oder die Füße zu Groß, kann ich nicht gleichzeitig mein Gesicht in ihre Füße eingraben und dabei Blickkontakt mit einer Frau halten. Große Füße würden meinen Sichtbereich einschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.