Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Füße verwöhnt ihr gerne?

Welche Füße verwöhnt ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus,
leider ist meine Option, der männliche part, net dabei,
ich männlich, bi, verwöhne am liebsten Männerfüße aber auch schöne Frauenfüße!
*grins*
*****ner Mann
58 Beiträge
Hi, bin auch der männliche Part. Verwöhne lieber Frauenfüße, aber schönen Männerfüßen kann ich auch nicht widerstehen. Bin dabei gerne sowohl aktiv, als auch passiv.
****aDo Mann
126 Beiträge
Ich bin bi und verwöhne gerne Frauen- als auch Männerfüße. Beide haben ihren eigenen Reiz. Sei es in Größe, Geruch, Form oder Hautstruktur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.