Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Pudern und Ölen nicht nötig bei Latex...7
Auch hier habe ich erfahren, dass es verschiedene Latexsorten gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagelpflege: Gel oder Lack

Nagelpflege: Gel oder Lack
Angeregt durch einen anderen Thread werfe ich jetzt mal die, Frage nach eurer individuellen, gesundheitsorientierten Nagelpflege in den Raum.

Wir alle wissen, Nagellack ist jetzt nicht so ultimativ gesund, durch die ganzen fiesen Chemikalien darin. Daher lackierte ich meine Nägel nun auch nicht durchweg. Aber wie sieht das bei UV-Gelkack aus? Ist das genauso übel? Oder am Ende vielleicht noch schlimmer?
Da das ja deutlich länger halten soll und schneller trocknet wäre das ja schon eine Überlegung wert, zumal das die deutlich schneller in Mitleidenschaft gezogenen Fussnägel ja auch etwas stabilisiert, oder?

Oder "arbeitet" eine(r) von euch auch mit Ölen oder Geld, und hat damit beste Erfolge?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
******Fun Frau
778 Beiträge
Also ich persönlich mache nur ab und zu Gellack drauf.

I'm Winter gibt es öfters Phasen wo die Nägel komplett nackt sind. Damit sie sich erholen können.
Mit Nagelöl Pflege ich alle Nägel, egal ob Hände oder Füsse 😉

Und die Füsse werden regelmässig vor dem Schlafen dick eingecremt und auch massiert.
Pediküre ca 10x pro Jahr 👍
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Keine Probleme seit 10 Jahren mit Gel
Ich benutze seit ca 10 Jahrenren ununterbrochen nur Gel auf Händen und Füßen !
Keine Probleme! *freu*
LG Ravenna
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Von dem was ich gehört habe, sind Gel und künstliche Nägel nochmal um einiges ungesünder als Lack.

https://www.praxisvita.de/so … ch-sind-gelnaegel-12031.html
Eeeeeeek. Danke für den Link.
*****a87 Mann
93 Beiträge
Hallöchen
Also ich als Mann trage seit 7jahren permanent Gelnägel auf den Füßen und bislang habe ich keinerlei Probleme damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.