Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpflegeparty 30.04.2009

Fußpflegeparty 30.04.2009
Hallo ihr lieben,

ich plane eine Fußpflegeparty für Donnerstag, den 13.09.2008 ab 18 Uhr. Ablauf sollte folgender sein. Jede/r bringt sich eine Schüssel und ein Handtuch mit. Von mir gibt es das Wasser, die (Hornhaut)Feilen, Badezusatz, Peeling, Maske, Fußcreme und evtl. noch eine Fußreflexzonen-massagematte. Wer sich nachher noch hübsch die Nägel lackieren möchte, der bringe bitte die Farbe seiner Wahl mit. Pro Person belaufen sich die Kosten auf 30 €.

Teilnehmerkreis ist auf 6 Personen begrenzt. Das Ganze wird in 29303 Bergen stattfinden. Anmeldungen werden bis Freitag, den 24.04.2009 entgegengenommen.

Viele Grüße
Yournatural
Also Donnerstag, den 30.04.2009 natürlich *zwinker*
Tolle Idee, nur eider nicht wirklich in der Nähe *traurig*
Gegen die Entfernung kann ich nun leider nicht wirklich was machen *zwinker*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
30 €
mir sind die 30€ leider zuviel....
*********ess56 Frau
193 Beiträge
30 €
hm... welches Buffet und welche Getränke sind im Preis eingeschlossen???
Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass hochwertige Produkte, dich ich dafür zur Verfügung stelle, auch Geld kosten? Natürlich lasse ich meine Gäste auch nicht verdursten.
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool YourNatural
Ich finde deine Idee wirklich toll aber ich muss sagen dass mir der Weg auch ein bisschen zu weit ist. Bestimmt werden sich aber genug Leute finden die näher wohnen und sehr interessiert sind an deinem tollen Angebot.
Gruß Feetlick
*********ess56 Frau
193 Beiträge
30 €
na dann mal viel Spass.....
wenn 6 Leutchen 30 E bezahlen, kommst du bestimmt "knapp" über deine Betriebskosten..... lach Rita
*********ess56 Frau
193 Beiträge
tolles Angebot
Da muß ich Feetlick recht geben... ist ein tolles Angebot.... hab mich köstlich amüsiert....
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was du hier mit deiner Stänkerei bezwecken willst, aber wenn du nichts besseres zu tun hast...
Es ist ja ok, wenn du deinen Spaß hast, aber zuspammen musst du den Thread nicht.
*********ess56 Frau
193 Beiträge
SORRY
oh, es tut mir natürlich echt leid...grins
nur schade, das du keine Kritik vertragen kannst!!!
brauchst auch nicht so böse zu sein.....
Versuchs mal mit Humor....das kann helfen....lach
spanking luder
jetzt musst du nur noch erklären was der schwachsinn, den du hier
postest mit kritik zu tun hat.
Kurze Frage........
Geht es bei dem Treffen ausschließlich um Fußpflege oder kann es auch zu mehr kommen?

LG Stefan
Nein, es geht ausschließlich um Fußpflege.
Ok.....
werden von den "ergebnissen" fotos gemacht?
Vielleicht. Zum Veröffentlichen, um der Frage gleich vorwegzugreifen, benötige ich allerdings von den Beteiligten eine Erlaubnis.
schade, dass ich in NRW wohne und nicht mobil bin
*********ess56 Frau
193 Beiträge
schaade
ja , schaaaaade, ich wohn auch in NRW und bin leider nicht mobil.....
Nur Ladies erlaubt?
Hallo YourNatural,

sind auf diesem Date eigentlich nur Ladies erlaubt?

ich finde die Idee toll und stelle mich gerne als Fußmasseur zur Verfügung. Eyh und klasse, das ist ja ein richtig kurzer Weg zu Dir *g*

Bitte ärgere Dich nicht über Leute, denen 30 Euro für eine gute Fußpflege zuviel sind und die natürlich auch kein Auto haben.

Liebe Grüße
Kreuzweise
*********ess56 Frau
193 Beiträge
ärgern
*panik* ...... *haumichwech*
Gruß vom Niederrhein in den Osten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.