Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
wer hat den schönsten fuß in ballerinas18
Hey wie ihr sicherlich schon bemerkt habt tragen die frauen jetzt…
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße und Ballerinas

*********1965 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
Füße und Ballerinas
Hallo zusammen,

trage gerade in der warmen Zeit sehr gern Ballerinas und finde Frauenfüße ob barfus oder zart bestrumpft darin sehr sehenswert.

Wie denkt ihr darüber?
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Ich mag das auch. Was ist den zart bestrumoft??
Finde ich persönlich gar nicht toll, zumindest wenn sie flach sind. Frau bekommt damit automatisch einen völlig uneleganten Watschelgang. Ich hab noch nie das Gegenteil erblickt.
Seltsamerweise passiert das barfuß oder in Zehenschuhen nicht so. Es ist also nicht nur die fehlende Erhöhung.
Ich bin ehrlich... Ich finde nichts weniger sexy als Ballerinas🙈 aber bitte jede/r wie sie/er sich wohl fühlt😊
******t64 Mann
67 Beiträge
Ich mag Ballerinas auch, barfuß und zart bestrumpft immer ein Hingucker *herz2*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Zitat von **********najew:
Seltsamerweise passiert das barfuß oder in Zehenschuhen nicht so. Es ist also nicht nur die fehlende Erhöhung.

Ballerinas engen den Zehenbereich ein. Dies mag mitunter vergessen werden, wegen der Leichtigkeit des Materials. Mitunter leidet das Gelenk des großen Zehes darunter.

Barfuß können die Zehen einfach teihaben am Leben und spielen. *g*
*******ree Mann
653 Beiträge
Klar Ballerinas, danach riechen die Füsse immerso geil 😍
Es gibt Frauenfüsse, vornehmlich solche mit sehr schlanken Fesseln, die in sehr flachen Schuhen , Ballerinas oder auch Flipflops oder natürlich ganz barfuß erotischer gehen und auch aussehen
als so manche Stöckeldivas, die ihre Stilettos immer erst kurz vor der Party gegen die Birkis tauschen...
Es gibt Frauenfüsse, vornehmlich solche mit sehr schlanken Fesseln, die in sehr flachen Schuhen , Ballerinas oder auch Flipflops oder natürlich ganz barfuß erotischer gehen und auch aussehen
als so manche Stöckeldivas, die ihre Stilettos immer erst kurz vor der Party gegen die Birkis tauschen...
****ash Mann
2.209 Beiträge
Einfach abstoßend die Dinger macht nen hässlichen plumpen Fuß quetscht die Zehen und macht nen Watschelgang. Dazu Käsemauken einfach bah....
Lieber barfuß laufen.
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Interessant was alles geschrieben wird.
Jeder Jeck ist anders....
Und nicht Jedem ist zu helfen...
***ic Mann
621 Beiträge
Ein bisschen Flexivilität im Kopf kann nicht schaden.😉 High Heels finde ich erotischer, aber ein eleganter Ballerina (nicht die Billigmauken von Deichmann) mit schönem Strumpf und leichtem Zehendekoltée kann durchaus sehr sexy sein.👌
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von ***ic:
Ein bisschen Flexivilität im Kopf kann nicht schaden.😉 High Heels finde ich erotischer, aber ein eleganter Ballerina (nicht die Billigmauken von Deichmann) mit schönem Strumpf und leichtem Zehendekoltée kann durchaus sehr sexy sein.👌

So ähnlich sehe ich das auch, man muß doch überlegen, was die Alternative ist! Wenn eine Frau aus irgendeinem - evtl. in dem Moment guten Grund - flache schuhe trägt, dann doch bitte Ballerinas! Die sind auf jeden Fall Feminin, können zierlich aussehen und mit dem Zehendecoltée reizen. Andere laufen gleich mit irgendwelchen Halb- oder Turnschuhen rum - das ist auf jeden Fall schlimmer, wenn man nicht explizit drauf steht.
*****104 Mann
53 Beiträge
Eine kurvige Frau ..ein Tag lang in Ballerina s ....,,du darfst gerne zu mir kommen und deine Füße hoch legen,,....
...wir genießen den Feierabend beide....:)
....daran denke ich -bei diesem ,,Thema,, ....
Ballerinas unbestrumpft getragen finde ich super sexy. Es hat eine Weile gedauert, bis ich dies für mich entdeckt habe. Mittlerweile kann ich mich an dem Anblick nicht sattsehen. Für mich liegt der Reiz vor allem daran, dass Frau diese Schuhe problemlos im Alltag tragen kann, auch viel laufen ist kein Problem. Sie sehen mit legerer Kleidung irgendwie "niedlich" aus. Und machen einen schönen Duft *zwinker*
Barfuss muss allerdings sein, gerne mit Zehendekoletté.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.