Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?292
Uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat den schönsten fuß in ballerinas

**********bombe Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wer hat den schönsten fuß in ballerinas
hey
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt tragen die frauen jetzt auch immer mehr wieder ballerinas mit söckchen drunter.wenn ich durch stadt laufe sehe ich manchmal mädhcen an deren füßen es total schick aussieht und an anderen nicht. Was haltet ihr davon? Wie zieht ihr eure ballerinas an (was an den füßen)? Was gefällt euch am besten? Könnt gerne mit pic's antworten.
mfg euer vogelsberger
Der Trend
Das sehe ich auch ganz oft. Egal wo du hinschaust, Mädchen laufen in diesem Outfit herum. Ballerinas sind ja noch ganz in Ordnung, vor allem in Kombination mit Nylons und Mini. Aber was nach mienem geschmack überhaupt nicht aussieht, ist das Outfit: Ballerinas - Wollstrümpfe und 3/4-Hose.Das ist absolut überhaupt nicht der Brüller! Ich hoffe, dass all diese Mädchen sich ganz schnell vor den Spiegel stellen und selber erkennen, dass dieses Outfit nur grauenvoll ist.
Gruß mkis
(das musste mal sein....)
*******aro Paar
755 Beiträge
eigentlich
so, oder?
Bild ist FSK18
Na, also
Das ist ja schon ein anderer Anblick. ich meinte auf der Straße, meinet wegen dürfen alle schönen Mädchen auf der Straße so herumlaufen, also den Trend möchte ich gerne miterleben! *g*
LG mkis
*******8Muc Mann
355 Beiträge
O.k., hat leider nichts mit dem Thema zu tun, aber meiner Meinung nach sind Ballerinas das größte und übelste Modeverbrechen der letzten Jahre.

Aber anscheinend gibt es für alles Liebhaber.;) Des einen Freud, ist des anderen Leid.*heul*

Alla hopp

Ares, ein Ballerinagegner

*zwinker*
wow...
... tolles Bild,
sehr lecker *kuss*

Ansonsten:
Ballerinas sind zwar sehr bequem, aber modisch ein Verbrechen.
Schlicht und klassisch in schwarz oder weiß, kann man(n) sie durchaus tolerieren, wenn der Fuß darin in Nylon gehüllt ist.

k.
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Uaaaah, da sind die Ballerinas ja schon wieder.....!!!

Gerade eben hatte ich auf die Frage "warum kleiden sich deutsche Frauen unsexy" geantwortet, daß sie nicht jede unmögliche Modeerscheinung -wie Ballerinas- mitmachen dürfen, und jetzt taucht tatsächlich schon das erste "passende" Ballerina-posting auf...

*motz*

Ich muß es wiederholen: Die Dinger sind ganz sicher suuuper bequem und man kann darin schlurfen wie ein kleines, süßes Entlein- aber das ist absolut kein Blickfang für uns Männers, dafür wird sich diesen Sommer sicherlich kaum jemand den Hals verrenken.

Bitte bitte bitte liebe Ladies, bitte bleibt bei der sinnvollsten Schöpfung, die die Evolution je hervorgebracht hat - den High-Heels. Wenn Ihr die weiterhin fleißig tragt und wenn unsere Elf bei der Fußball-EM erfolgreich ist dann wird das wieder ein Traum-Sommer!!! Ballerinas sehen harmlos aus, sind aber ganz schön brutal zu sensiblen und leicht verletztlichen Männer-Augen!

Ganz liebe Grüße!

*lol*

Underladiesfeet
du hast ja auch Recht
High heels sehen immer noch am schönsten aus. Aber hallo !
*******aro Paar
755 Beiträge
oder
doch ballerinas?
**********bombe Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
die ballerinas sehen sexy auch,aber diese sind auch net zu verachten;)
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Sollen alle ruhig meckern, wie sie wollen - ich mag Ballerinas! *ja*

Allein die Tatsache, daß die jungen Mädels dadurch wieder eher auch mal Nylons tragen (zumindest meine Beobachtung), finde ich schon eine gute Sache! *top*

Natürlich mache ich mir keine Illusionen darüber, daß es sich häufig dabei leider um Nylonkniestrümpfe oder -söckchen anstatt um FSH handelt, aber es ist doch immerhin schon mal ein Anfang... *ggg*
Ich schliesse mich hier mal an. Ich finde die Teile auch nicht im geringsten ansehnlich. Einfach keine ordentliche Form die Pantoffeln
Ballerinas sind ein absolutes No-Go
Also meiner Meinung nach sind Ballerinas einfach absolut hässlich, die Mädels heutzutage stapfen damit plattfüßig rum, das sieht überhaupt nicht schön aus. Vor allem verlernen durch die heutige Schuhmode so viele Mädchen und Frauen auf High Heels zu laufen, ich kenne welche die stöhnen schon bei allem was mehr als 3 cm Absatz hat udn auf dem Abschlussball werden dann anch dem Foto und dem Eröffnungstanz schnell wieder chucks unter dem Ballkleid angezogen, das geht gar nciht.
Schon alleine deswegen sollten Ballerinas verboten werden, sie sind so unweiblich!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ein "no-go"
Also wir mögen die Dinger leider auch überhaupt nicht. Schliessen uns da ganz und gar "Goddess" an.
****ash Mann
2.207 Beiträge
"Also meiner Meinung nach sind Ballerinas einfach absolut hässlich, die Mädels heutzutage stapfen damit plattfüßig rum, das sieht überhaupt nicht schön aus. Vor allem verlernen durch die heutige Schuhmode so viele Mädchen und Frauen auf High Heels zu laufen, ich kenne welche die stöhnen schon bei allem was mehr als 3 cm Absatz hat udn auf dem Abschlussball werden dann anch dem Foto und dem Eröffnungstanz schnell wieder chucks unter dem Ballkleid angezogen, das geht gar nciht.
Schon alleine deswegen sollten Ballerinas verboten werden, sie sind so unweiblich!"

ich stimme dem zu!!!
@**********rumpf:

die auf deinem Bild gefallen mir auch gut!
******lly Mann
13 Beiträge
Ich finde Ballerinas echt süß und wenn da noch ein hübscher nackter Frauenfuß drin steckt und sie mit den Ballerinas "spielt"(dangling ....umso besser.Kann gar nicht nachvollziehen das Männer Ballerinas häßlich finden.Immernoch tausendmal besser als die Plateu oder die komischen Buffalo Turnschuhe.
Hier malein paar klassische Lederballerinas von hübschen Girls.
Gruß
Andy
******_rp Mann
17 Beiträge
andybally ich hab genau dieselbe meinung. ich hasse frauen in turnschuhen.
die bilder finde ich auch richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.