Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Hausschuhe, Birkenstock, usw.86
Mir gefallen Frauenfüße am besten in offenen Hausschuhen wie zB.
zum Thema
Birkenstock-Fetisch, wer kennt es nicht? :)11
Hey und guten Morgen, seit dem letzten Sommer haben wir eine wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstock

Birkenstock
Hallo zusammen steht jemand hier aus München auf Birkenstock ?
****mo Mann
34 Beiträge
Jetzt nicht explizit. Es gibt da schon so Riemchensandalen, die ich more sexy find, aber in der Tat, es müssen keine High Heels sein, ich mag das gerne, wenn die Füße flach stehen.
****112 Mann
244 Beiträge
Mit der Ortsangabe gleicht das einer verstecken Suchanzeige.......

Auch 150 km von dir entfernt mag jemand Frauen in Birkis, mega favorit von mir ist das Model "Gizeh"

Vermutlich geht es aber halb Deutschland so *zwinker*
Zitat von ****112:
Mit der Ortsangabe gleicht das einer verstecken Suchanzeige.......

Auch 150 km von dir entfernt mag jemand Frauen in Birkis, mega favorit von mir ist das Model "Gizeh"

Vermutlich geht es aber halb Deutschland so ;-)

Warum immer Gizeh? Ich habe diese beiden Modelle und finde die schwarzen sehen viel schicker aus.
*****a87 Mann
93 Beiträge
Am liebsten gefällt mir das Modell Yara!
**********i2012 Mann
14 Beiträge
Steh da MEGA drauf. LG aus München
Birkenstock können auch sexy aussehen..
****mo Mann
34 Beiträge
... und was mit ihnen angestellt wird...Ich durfte letztens eine Bedienung dabei beobachten, wie sie an den Tisch ging, um eine Bestellung aufzunehmen, dabei mit ihrem nackten Fuß aus ihrem Birkenstock schlüpfte und ihn mit dem großen Zeh zum Kreisen brachte... Ein kleines Alltagsvegnügen.
doppeltes Lottchen--
Meine neuen Birkenstock in doppelter Ausführung beim Friseur... *gg*
Total erotisch
Mmh, schön das es noch weitere Menschen gibt die auf Birkenstocks stehen.

Für mich gibt es an gepflegten Frauenfüßen kein schöneres Model als die Gizeh.

Als Mann bevorzuge ich Ramses.

Grüße aus München *g*
*****104 Mann
53 Beiträge
😋
@ Knackarsch16: Gelungenes Color matching. *top*
Schönen Guten Tag Zusammen,

tragen die Damen nicht gerne Birkenstock? 😉

LG
Ich trage sie jedenfalls auch sehr gerne *freu*
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
73 Beiträge
Madrid ist...
...mehr als eine tolle Stadt
Abendsonne
Lieblingsschuhe
😍😍😍
********7883 Paar
228 Beiträge
Die bequemsten Schuhe
und sie können sich mit schönen Füßen sehen lassen
*******_hb Mann
2 Beiträge
Ich liebe es so sehr wenn Frauen Birkenstock tragen. Ist wie ein fetisch *g*
Birkenstock in Schlangenoptik
meine Birkis in rosa......ich liebe sie....
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
73 Beiträge
Madrid....
...mit Fußkettchen
******517 Paar
13 Beiträge
...
Schwarzer lack
Zitat von *****xxx:
Lieblingsschuhe
😍😍😍
Gerne mehr davon
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Tolle Fotos bisher. Hat irgendeine Frau oder paar hier mal mit Sperma im Fußbett der Birkis experimentiert? Verändert sich dadurch Geruch, Tragegefühl etc. oder hat noch niemand die Experimente angestellt, ob das ein Wundermittel für das Fußbett ist oder nicht ? *lol*
******517 Paar
13 Beiträge
hm...
Wenn es nicht anderst geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.