Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Problem - kleine Füße43
Als Mann habe ich außergewönlich kleine Füße. Ich habe schon versucht…
zum Thema
Frauenfüße...groß oder klein...wie muss es sein?11
Mich würde mal interessieren, welche Vorlieben haben, wenn es um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Füsse

******963 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Füsse
Wie seht ihr das?
Meine Vorliebe sind kleine Frauenfüssenbis Gr. 38. Wie steht ihr dazu. Eher klein oder Groß
*****e45 Mann
950 Beiträge
Ich mag beides Hauptsache in nylons gehüllt sprich halterlose Strumpfhosen auch söckchen und ouvert
**********mesis Frau
531 Beiträge
Das Wichtigste ist, dass sie GEPFLEGT sind. Größe 38 empfinde ich bei meiner 36 bereits als groß.
*****e45 Mann
950 Beiträge
Stimmt high heel lady schön lackiert vielleicht noch zehenring
*******ree Mann
653 Beiträge
Hauptsache Nackt ☺️
****11 Paar
3.201 Beiträge
Kann ich gar nicht sagen... Sandra hat Gr. 35, denke also eher kleine 😊
****mo Mann
34 Beiträge
Ich mag's gern, wenn sie etwas größer sind. Kommt auf die Frau an. Bei mancher sind 39 schon richtig groß, bei ner anderen 41 richtig schön. Und ja, gepflegt, versteht sich, wo ich seh, dass die Frau ihre Füße selbst auch schätzt. Vernachlässigte Füße zu sehen, ist manchmal sehr traurig. Aber erst mal fängt's bei der Frau selbst an, ohne das gewisse Etwas, das entsprechende Knistern bleibt das erst mal ein Fuß. Zum Glück. Manchmal ist der Sommer diesbezüglich ja schon etwas anstrengend. Ablenkend, die Konzentration etwas störend. hm.
Bis 38 / 39 ... Nackt oder in Nylons
Sie müssen nur schön gepflegt sein
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Na ja ich bevorzuge, eher Schuhgröße ab 38. Mit kleinen Füßen kann ich nicht viel anfangen. Je größer der Fuß desto mehr Fläche gibt es ab zu lecken *g*

Frauen mit kleineren Füßen können die fehlende Größe wettmachen, wenn sie wirklich dominant sind, es mit dirty talking drauf haben, ein dezenter Geruch vorhanden ist und es wirklich genießen wenn man ihre Füße liebkost.

Ansonsten bevorzuge ich Größe Füße.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Ich würde niemals ne Frau mit kleinen Füßen ablehnen, aber wenn ich die Wahl hätte, stimme ich meinem Vorposter zu: Umso größer, umso mehr Fläche zum verwöhnen *g*

Ich bin aber eher Liebhaber der Natur-Fraktion. Da ich selbst die Hälfte des Jahres barfuß laufe, können meine Füße nicht babypopoweich sein und bevorzuge dies auch nicht bei Frauenfüßen. Gerne unlackiert, gerne Fußschmuck, Tattoos o.ä die schönsten, gesündesten Füße haben für mich Hippie-Girls, weil sie eben auch viel barfuß laufen. High Heels sind und bleiben ein absolutes NO-GO für mich.
******963 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Lady:
Das Wichtigste ist, dass sie GEPFLEGT sind. Größe 38 empfinde ich bei meiner 36 bereits als groß.
ja gepflegt ist ganz wichtig 36 ist perfekt
*****020 Paar
462 Beiträge
Kommt auch auf die Form an aber um so kleiner um so süßer finde ich *g* 38 is schon eher groß/normal
34-36 is süß *g*
****112 Mann
244 Beiträge
Mag das auch eher kleiner 36 ist der bei gepflegtem Fuß der ober kracher...... Ab Größe 41 wird s grenzwertig
*******ree Mann
653 Beiträge
Wirken dann eher wie Männerfüsse, wenn Sie so grosse Latschen hat. ☺️
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo

Ich finde das der Fuß zur Körpergröße passen muss. Für mich ist das Gesamterscheinungsbild entscheidend und nicht die Größe. *grins*
Sind eher etwas größer aber sehr erotisch und sehr gefühlvoll
******hen Mann
84 Beiträge
Da sieht man mal wieder, es liegt alles im Auge des Betrachters.
****tra Paar
48 Beiträge
unsere sie trägt 36/37...also eher klein. aber für uns ist die grösse nebensächlich hauptsache die füsschen sind gepflegt...
*******ree Mann
653 Beiträge
Sehr nett anzuschauen, danke
******aan Paar
686 Beiträge
die Größe ist doch eigentlich egal.
Die Frage ist doch ob er gefällt und anregt.

Angelika hat 35/36 ist aber auch schön
Kleine Füsse finde ich persönlich sehr ansprechend. Janine hat Grösse 38 / 39. Wobei das schon eher größere Füsse sind im Vergleich. Aber zählt am Ende nicht die Schönheit der Füsse?!
****11 Paar
3.201 Beiträge
Mich macht es auch an wenn sie offene Schuhe trägt, daher ist mir die Größe wohl auch eher egal... das Gesamtbild muss passen
Die Größe ist zweitrangig, Hauptsache gepflegt.
Meine sind 37/38
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ob ihr mir glaubt oder nicht. Ausschlaggebend dafür ob ich mich für die Füße einer Frau interessiere ist erst einmal ihr Gesicht. Finde ich ihr Gesicht schön, wandert mein Blick in Richtung ihrer Füße. Finde ich das Gesicht einer Frau nicht schön, interessiere ich mich auch nicht für ihre Füße. Demnach kann ich mich auch für die Füße einer Frau interessieren, selbst wenn sie etwas kleinere Füße hat.
Meine Motivation der Fußverehrung ist eher die verehrung der Schönheit einer Frau.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Kleine Füße sind süß.
Große Füße sind mehr zum Verwöhnen.

Finden beides sexy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.