Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Frage Barfuß sein

*****Lip Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Frage Barfuß sein
Hallo. Ich bin Tommy.
Freue mich neues Mitglied in der Gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.
Ich mag gerne Frauenfüße. Nur massieren, streicheln, ansehen. Was in die Tonne kommt wie riechen, Footjob mag ich nicht. Meine Frage siehe unten.

Hallo. Frage an die Frauen:

Seit ihr gerne barfuß im ab Frühjahr und Sommer oder länger? Oder barfuß (ohne Schuhe) beim Sex? Schöne, gepflegte nackige Frauenfüße sehen immer schön aus. Mag ich gerne gucken.
Freue mich wenn ihr mir schreibt (Pn oder E-Mail (Adresse würde ich dann geben, bin aber nur einfaches Mitglied hier, müßte man dann sehen). Oder gerne auch Bilder von euch (Ganzkörper im Bikini, oder mit noch weniger, immer barfuß und ohne Schuhe)
Nur wer möchte. Freue mich auf nette Nachrichten und Gespräche.
Lieber Tommy,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten - aber ich glaube so wird das nichts!

Versuche doch mal das Interesse der Frauen zu wecken Dir zu antworten. Warum sollen Dir Frauen Fotos von sich schicken mit wenig bis nichts an, ohne dass sie wissen wer Du bist? Denke mal drüber nach! *zwinker*

Und ganze Sätze die halbwegs korrekt formuliert sind, wären auch von Vorteil!

Gruß

Mexx
*******ree Mann
653 Beiträge
Wie in die Tonne kommt, wie riechen und Footjob ? Das macht für viele Menschen doch den Reiz erst aus, einschließlich mir. Warum so despektirlich ?
*********krose Frau
289 Beiträge
ich wünsche Dir erst einmal alles gute zum Geburtstag *happybirthday*

und ich muss meinen Vorredner zustimmen ....so wird dat nichts ...

es gibt Stammtische ..findest du hier unter " Events "da wirst Du sicher Antworten finden *ja*
Eine kleine Gebrauchsanweisung *g*

Ein Mann der nach einer Dame sucht die eine gemeinsame Leiderschaft teilt- tut gut daran sympatisch, gewinnend und höflich aufzutreten. Tja du solltest dich fragen- ob dir dies gelungen ist.

Grammatik und Orthographie sind sexy... Satzgebilde wie
Was in die Tonne kommt wie riechen, Footjob mag ich nicht
hingegen eher nicht... *zwinker*

Auch inhaltlich wirkt diese Aussage sicher auf viele hier wie eine kalte Dusche und ist wenig dazu angetan Sympathie zu erwecken- zumal zu einem gemeinsam gelebten Fetisch mehr gehört als ICH-Bezogenheit. Auch das du dir Bikinifotos wünscht, oder die Fragen nach den Gepflogenheiten beim Sex sind doch recht eigenartig.

Ich verstehe das du deine Vorstellungen hast- aber auf diese Art und Weise wirst du hier keine Bekanntschaften schließen...
Schon wieder wird gier gemaßregelt auf „richtiges „ gepocht und Orthografie Fehlern herumgeritten ... lässt Racing doch versuchen und wartet ab und pberlasst escDamen, sich ihm evtl. TROTZDEM zu widmen anstatt hier oberlehrerhaft mit Besserwissereien zu glänzen...🤪
Korrektur : „ihn“ statt Racing; „überlasst es den Damen“.
ScheissAutokorrektur...😞
*******ree Mann
653 Beiträge
Alles gut
@*********Noire *zwinker* *herz*
*******017 Mann
218 Beiträge
Aufmerksamkeit erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.