Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus intensiver durch Herauszögern? Tipps gesucht.39
Ich kenne das von mir so: Wenn ich bei der Selbstbefriedigung kurz…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intensiv darf/ muss Fussgeruch für euch sein ?

*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Wie intensiv darf/ muss Fussgeruch für euch sein ?
Hallo, hab jetzt ehrlich nicht danach gesucht *rotwerd.

Ich steh auf Stinkefüsse, jeh intensiver sie riechen, desto geiler werde ich.

Also Jungs und Mädels, was macht euch an. Hart oder Zart ?

LG FussChris
Leicht bis gar nicht
Ich stehe auch auf Fußgeruch. Bisher kam ich aber nur in den Genuss von leichten Geruch. In meiner Fantasie dürften sie auch richtig stinken. Ob mir das in der Realität auch so gut gefällt werde ich hoffentlich irgendwann mal erfahren. *zwinker*
******zer Mann
49 Beiträge
Ich für meinen Teil mag es ausschließlich ohne. Also frisch aus der Dusche. Mag für den einen vielleicht langweilig sein aber mir gefällt der Geruch einfach nicht.
*******Mike Mann
16 Beiträge
kommt immer auf den Geruch drauf an, leicht verschwitzt kann schon geil sein *g*
******s_X Mann
44 Beiträge
Leichter Duft ist für mich ok, teils sogar erregend. Gehört für mich auch etwas dazu.
Ich würde es auch nicht mögen wenn meine Partner z. B. beim OV nach Seife riechen und schmecken... Und mit den Füßen geht's mir da ähnlich. 🙂
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so frisch aus der Dusche komment hat keinen so starken Reiz auf mich, wenn nur optisch.
*****e71 Paar
924 Beiträge
Nur in Verbindung mit echten Nylons oder Fsh
Und dann frisch hineingeschwitzt.zb ein halber Tag in den Schuhen nach einem Ausflug.
Es gibt einen Duft der entsteht wenn eine Frau Nylons trägt und Pumps. Da werde ich auch ganz schwach wenn ich nur dran denke. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht. In dem Bereich zu 90% positiv.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
bei mir dürfen die füße auch intensiver riechen und dann mag ich es wenn ich ihr die schuhe ausziehen darf unddann schön dran riechen darf und auch muss
Für mich geht nur frisch gewaschen, selbst ein leichter Duft ist mir manchmal schon zuviel. Nach Seife oder Parfüm sollten sie aber auch nicht unbedingt riechen bzw. schmecken...
*********e112 Mann
22 Beiträge
Für mich ist ein gewisser Duft das Absolute Highlight.
Darf aber nicht zu krass bzw zu wenig sein.
*****020 Paar
462 Beiträge
Leicht bis Mittel *g*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Da gehen die Geschmäcker offensichtlich extrem auseinander. Ich würde sagen: Es kommt auf die Frau an! Manche haben einen sehr angenehmen und erotischen Fußgeruch, da darf es auch gerne etwas mehr sein. Andere haben einen eher aggressiven Geruch, da bitte deutlich weniger. Nur was gar nicht geht ist richtiger heftiger Gestank. Frisch aus der Dusche ist allerdings auch nicht toll.
Mein Ideal: Wenn Frau sich abends die Füße gewaschen hat, dann in schönen Schuhen unterwegs war und dann am nächsten Morgen...;-)
wenn ich barfuss in Turnschuhe bin dann riechen meine Füsse auch schon ganz intensiv. und ich geh sehr gern in allen Schuhen barfuss. und ich mag es sehr wenn meine Füsse immer und jederzeit vervöhnt werden.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
*kopfkino*
so muss mich hier leider verabschieden ......
so ein Kommentar sprich kein Kommentar vom TH ist einfach wieder nur untere Schublade

Kommentar vom TH *kopfkino*

dachte eher an sachliches und nicht ( Schwanz gesteuerte Aussagen) ohne Worte dazu...
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Hübsche Füsse dürfen gerne etwas intensiver riechen, die von Lady Pescado würde ich gerne mal verwöhnen...

Gruss Big
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@*******nhoe : dieses Symbol soll Kopfkino ausdrücken, es ist nicht von mir und ich bitte das zu entschuldigen, das es sexuell despektierlich rüber kam. So war es nicht gemeint, ich hätte das Wort schreiben sollen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten vielmals entschuldigen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@********cado : in den Genuss würde ich auch sehr gerne kommen. Lg
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Geht gar nicht !
Super wäre ein Hauch *freu2*
Parfum an besten Channel Nr. 5 *top*
*****020 Paar
462 Beiträge
Ich mag Füße gern duftend kn Sneaker Socken *g* so dass sie feucht sind oder waren, eng Anliegen und gebe an der Sohle trage spüren haben.
Ein Fuß sie Socke nach kurzer Zeit ausziehen und beim alt daran riechen, lutschen, beißen und spüren, mit und ohne Socken *g* und wenn es kurz vor knapp ist können sie gar nicht intensiv genug duften *g*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Neben, gerne auch beim Spanking oder auspeitschen, als Sockenknebel 😍
*******AT0R Mann
690 Beiträge
GRANA PARDANO
Ein Hauch von einem guten GRANA PARDANO,
nach Feierabend, mehr sollte nicht sein,
… und gebe gerne aus meinem BackFoto-Archiv mit ihr,
euch ein Foto mit auf den Weg. *zwinker*
Cheesy scented lady toes and their mules
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Lecker, vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.