Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intensiv darf/ muss Fussgeruch für euch sein ?

*********ueen Paar
161 Beiträge
Oh je !
Was eine Diskussion !
Also ich bin eine Frau und trage meine Strumpfhose tagelang in den selben sneakers !
Der Grund dafür ist relativ einfach !!!
Ich weis genau das ich meinen Mann mit dem Duft meiner Füße um den Verstand bringe und Vorallem sexuell errege !
Den Vogel der jetzt aus der Runde ausgestiegen ist weil er das Symbol zu anstößig fände *kopfkino*
????
Vielleicht echt die falsche Plattform für dich ... genau darum geht es doch hier !

Letztendlich jeder wie es mag,
Ich bemühe mich sogar darum das meine Füße stinken und ich genieße es dafür verehrt zu werden.

Um noch eins drauf zu setzen
Eine meiner alten Strumpfhosen fertig verpackt für den Versand an einen Duft Liebhaber
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Geil, danke @*********ueen 😋😍😜
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wir würden auch sagen mittel duftent ist geil. Ein Tag in Nylons oder in Turnschuhe ohne Socken, lecker *top*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
😍
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Zitat von *********ueen:
Oh je !
Was eine Diskussion !
Also ich bin eine Frau und trage meine Strumpfhose tagelang in den selben sneakers !
Der Grund dafür ist relativ einfach !!!
Ich weis genau das ich meinen Mann mit dem Duft meiner Füße um den Verstand bringe und Vorallem sexuell errege !
Den Vogel der jetzt aus der Runde ausgestiegen ist weil er das Symbol zu anstößig fände *kopfkino*
????
Vielleicht echt die falsche Plattform für dich ... genau darum geht es doch hier !

Letztendlich jeder wie es mag,
Ich bemühe mich sogar darum das meine Füße stinken und ich genieße es dafür verehrt zu werden.

Um noch eins drauf zu setzen
Was für ein glücklicher Mann, dein Gatte, und besser hättest du es nicht formulieren können. Sehr schön... *top*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ja super, das finden wir auch! Schön geschrieben und zudem macht es den Er von uns sehr scharf was du da geschrieben hast. Dein Mann genießt es sicher in volln Zügen deine Füße zu verwöhnen. Wir suchen noch eine zweite Sie für meinen Mann für leckere Fußspielchen zu dritt. Liebe Grüße 🤗
Das kommt ganz auf die Frau an. Manche mag man riechen, manche nicht so sehr. Auch olfaktorisch muss es passen zwischen zwei Menschen, das jetzt nicht nur auf Fußgeruch bezogen. Aber wenn es passt: Dann auch gerne intensiver.
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Für mich darf es ein bisschen intensiver sein
Also für mich den Sklaven, darf es beim Geruch gerne ein bisschen mehr und intensiver sein.
Ich habe das große Glück, dass ich einer Herrin gehöre, welche unter anderem, genau diese Tatsache voll mit "einbaut" und es auch zu nutzen weiß. Sie macht mich wahnsinnig, wenn Sie bestimmte Schuhe barfuß trägt, um mich hinter her an Ihren Füßen riechen zu lassen.
Auch intensiv getragen Socken, welche Sie mir vor dir Nase hält, empfinde ich als ein berauschendes Gefühl von Nähe und Intimität.
LG
Auch im Auto
Ich bevorzuge den dezenten Fußduft. Einen geflegten und sauberen Fuß zu verwöhnen ist etwas wunderbares, gern auch mit einem frischen Fußduft (damit meine ich kein Parfum oder Deo). Absolut abturnend finde ich alten, beißenden Schweißgeruch, und das nicht nur an den Füßen.
Aber sicherlich hat hier jeder seine eigenen, ganz speziellen Vorlieben. Und wenn er / sie einen Partner hat, der genau diese Vorlieben teilt, ist es doch wunderbar!
*********7575 Paar
702 Beiträge
Bin der Er von uns und würde sagen das bei diesen sexy Füße der Duft auch gerne etwas intensiver sein dürfte. Einfach lecker *top*
*****e71 Paar
924 Beiträge
Fuß Duft Erotik
Geiles Thema,
Mich turnt schon allein der Gedanke an ihre getragenen herumliegenden Nylons oder FSH zu inhalieren.
Das tat ich übrigens schon als Teenager in den Badezimmern der Mütter meiner Kumpels....:)
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ohh ja die würde ich auch gerne inhalieren, nach dem sie schön lange getragen wurden. LG. Markus *top*
****_R Paar
467 Beiträge
erotischer Duft
Als bekennender Fußliebhaber ist es für mich besonders erregend, wenn ich die bestrumpften Füsse oder Beine meiner Liebsten verwöhnen darf.
Ich liebe sie eben von Kopf bis Fuss.
Die Fa­cet­ten, ob ihre Füsse in hochhackigen, offenen Sandaletten, Pumps oder Stiefel stecken - und wie lange - sind so vielfältig.
Herrlich berauschend die Mischung aus Nylon und ihrem Duft. Auch wenn sie über Stunden in den Stiefeln steckt.
Und sie genießt es sehr mit mir zu spielen.

Cord
so weich, so warm, so feucht ... enge Gummistiefel über Nylon......
*********7575 Paar
702 Beiträge
Das ist bestimmt sehr geil , gerne würde ich bei ihr auch mal in den Genuss kommen !! Liebe Grüße Markus *freu*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Cheesy female nylon feet
Zitat von *********ueen:
Also ich bin eine Frau und trage meine Strumpfhose tagelang....

Ein guter Beitrag von dir, und kann dem nur beiplichten.
Hatte mit einer platonischen Freundin,
vor kurzem mal wieder was fotografisch umgesetzt.
Bei ihr, sind ihre herrlichen Zehen, permanent zart damenhaft käsig,
und nur so sollte es sein. *zwinker*
Wörishofer Sandals and Kunert Glatt & Softig 20
*****fly Paar
122 Beiträge
Also ich finde bei der richtigen Frau stinken die Füße ohnehin nicht. Sie riechen mal intensiver oder mal nur eher leicht. Da kommen aber auch noch ganz viel andere Einflussfaktoren mit dazu. Ich mag es schon ganz gerne, wenn sie Ihre Füße auf meinen Schoß legt und ich da immer wieder mal eine kleine Geruchsnote abbekomme.
*****104 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******018:
Also ich finde bei der richtigen Frau stinken die Füße ohnehin nicht. Sie riechen mal intensiver oder mal nur eher leicht. Da kommen aber auch noch ganz viel andere Einflussfaktoren mit dazu. Ich mag es schon ganz gerne, wenn sie Ihre Füße auf meinen Schoß legt und ich da immer wieder mal eine kleine Geruchsnote abbekomme.
👍gut geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.