Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Lange Fussnägel bei Männern erotisch?17
Ich weiss nicht warum aber lange Fussnägel finde ich super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fußnägel wer steht drauf

*********2018 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Lange Fußnägel wer steht drauf
Ich liebe meine langen Fußnägel wer hat gleichen Fetisch und welche Erfahrungen damit im Alltag gemacht
Wenn Deine Füße und die langen Fußnägel gepflegt sind und in High Heels stecken, gibt es nichts geileres!
*******Kira Paar
93 Beiträge
Das stimmt was mit Füße zu machen ist einfach nur geil
Lg Inge
Geht gar nicht...
An sich finde ich es meistens eher gruselig- Zeig doch mal- dann kann ich dir sagen, ob es mir bei dir gefällt...
****ve Mann
82 Beiträge
Generell mag ich lange Nägel und finde diese sehr erotisch. Darunter zähle ich auch Fußnägel. Aber bei beiden gibts natürlich eine grenze, ab der es einfach nicht mehr schön ist. *bussi*

@*********2018,
Deine Nägel gefallen mir sehr.
Sehr geil, unter der Voraussetzung, dass die Nägel auch gepflegt sind. *zwinker*
*****a69 Frau
129 Beiträge
lange Nägel
Lange Fußnägel hab ich meistens nur im Sommer mit Sandalen. Sonst müsste ich mir glatt eine Schuhgröße größer kaufen.

Extrem lange finde ich selber auch unästhetisch , für eine Trampling Session habe ich sie mal sehr lang
wachsen lassen.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Für mich sind lange Fußnägel ein Nogo. Ich steh auf so einige Schräge Sachen was Füße betrifft. Dreckige Fußsohlen, Fußsohlen mit etwas Hornhaut aber bei langen Fußnägel hört es bei mir auf. *sorry*
Ich hab da bei Fuß und Fingernägel (leider für hier) die gleiche Haltung. Sieht nicht so natürlich aus und man bekommt Sorge sich zu verletzen -> kein Füßeln -> lykischer_bauer traurig
****ash Mann
2.209 Beiträge
find ich gut zu kurz abgefressen als wenn der halbe nagel fehlt geht gar nicht
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Zitat von ****ash:
find ich gut zu kurz abgefressen als wenn der halbe nagel fehlt geht gar nicht

Wer frisst denn seine Fussnägel ab? *raeusper*
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja manche haben ja die so kurze geschnitten dass das halbe Nagelbett freiliegt und es wie abgefressen ausschaut... find ich bah....
*nene*
Nee nee, geht gar nicht, schöne gepflegte kurze Nägel
Gruselig.
****07 Paar
655 Beiträge
Ich (unsere Sie) finde lange Fußnägel gruselig....... Ich selbst liebe meine Füße mag sie, wenn sie gepflegt sind, ich habe immer Gelnägel auf den Füßen mit Farbe , aber zu lange Nägel ein Nogo! *dagegen*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Finde ich äußerst reizvoll, und erinnere eine Foto-Sesssion,
mit einer Freundin, mit welcher ich Bilder, auf einem Flohmarkt gemacht habe.
Habe in Sachen ihrer Zehennägel, damals alles gegeben.
Na dann, bitte schön *zwinker*
The absolut very best in sexy female overhanging toes
Zitat von *********2018:
Lange Fußnägel wer steht drauf
Ich liebe meine langen Fußnägel wer hat gleichen Fetisch und welche Erfahrungen damit im Alltag gemacht
Oh ja sehr sexy. da fahre ich voll drauf ab.
Wenn du magst darfst mich sehr gerne anschreiben. Würd mich riesig freuen.
Lieben Gruß und Kuss auf den Fuß *g*
Darf man hier Twitter-/Intergramprofile posten?

mslorenlove auf Instagram und goddessgrazi auf twitter

Ist jetzt nicht zu lang aber die Form ist einfach perfekt mMn!
****mo Mann
34 Beiträge
nope. nicht meine tasse tee.
*******boy Mann
333 Beiträge
Ich war gestern mit meiner Frau im nagelstudio. Sie hatte leicht überstehende gelnägel gehabt und wollte sie jetzt noch 4-5mm verlängern lassen. Mit gel meinten die bekommen sie das nicht mehr hin also haben sie tips genommen und aufgeklebt. Sie sind jetzt wirklich sehr lang aber das sieht so super aus. Eine tolles neon orange. Mit ihren zehenringen und fußkettchen ist das wirklich ein Hingucker.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Die Verletzungsgefahr und die damit einhergehende Entzündungsgefahr ist für mich nicht hinnehmbar. Jeder weiß wie unangenehm es ist, wenn sich mal eine stelle im Mund entzündet. Ich meine diese weißen bzw gelblichen Punkte im Mund. Diese entstehen wenn man sich versehentlich beim kauen auf die Zunge oder in die Backeninnenseite beißt und diese Stelle sich später entzündet. *nene*

Lange Zehennägel können sehr scharf sein und unter den Zehennägeln können sich einige Bakterien bilden. Die Kombo aus Scharfen Zehennägeln und Bakterien laden geradezu zu Entzündungen ein. Optisch mag es einigen gefallen aber beim Footworship muss man sehr sehr vorsichtig sein. Außerdem schmeckt mir der Bereich unter den Zehennägeln überhaupt nicht. *wuerg* Ich rede aus Erfahrung. Also ich muss das nicht mehr haben. Jedem das seine, aber ich will und mag das nicht.
Länge der Fußnägel ...
Für meinen Geschmack ist das die ideale Länge für mich und für meine Fußnägel.... *ja*
@********ch16 : Es sieht auf jeden Fall super sexy aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.