Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
536 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Männer im Damen Hosenanzug35
Ich trage gerne Damenschuhe, von flachen Pumps oder Slingbacks bis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch in Verbindung mit CFNM

******san Frau
1.456 Beiträge
Ich habe die Erfahrung schon öfter gemacht. *zwinker*
Trage zwar keinen Hosenanzug, bin jedoch bekleidet....
*******olf Mann
587 Beiträge
Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht ...

Auch wenn es nicht explizit unter dem Motto "CFNM und Fussfetisch" stand, musste ich mich stets komplett entkleiden, während SIE angezogen blieb - und ich die Füße der Dame verwöhnen durfte/musste *g*

Das Entkleiden vor den Augen der Dame ist für mich jedesmal sehr beschämend - ja, ich fühle mich in dem Moment sehr mulmig. Aber es ist eben standesgemäß, das ich nackt und SIE bekleidet ist *ja*
******lka Frau
243 Beiträge
Interessant, dass du auch noch sagst, was die Dame zu tragen hat.
Immerhin soll es ja dir am meisten bringen...
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Ich mag die Verbindung aus CFNM und Fussfetisch, von daher hab ich es immer mal ganz gerne, wenn er nackt ist und ich bekleidet bin. Im Übrigen erweitert das auf interessante Weise die Art der Spielmöglichkeiten. Kann auch noch wunderbar mit Vorführung kombiniert werden.
Allerdings muss ER dann auch zwingend ein echt leckeres Schnittchen sein
*waschbrett*
Sonst ziehe ich einen bekleideten Mann definitiv vor!

Allerdings würde mir durchaus auch sauer aufstoßen, wenn er meint Vorgaben machen zu müssen/können wie ich denn bitte meine Bekleidung zu gestalten hätte. Da schließe ich mich MissMilka durchaus an.
*******1965 Mann
3.015 Beiträge
Zitat von ******lka:
Interessant, dass du auch noch sagst, was die Dame zu tragen hat.
Immerhin soll es ja dir am meisten bringen...

...immerhin schreibt er ja von einer Vorliebe und nicht von sich als sub, in dem Moment ist diese Ausdruckseise legitim.
******san Frau
1.456 Beiträge
*lol* Ladys ihr habt recht, aber ich glaube das war nur ein Beispiel... und keine Vorgabe....
*********r_bw Mann
80 Beiträge
Das ist eine sehr anregende Kombination.
Für mich hat das Verwöhnen ihrer Füße immer auch den Aspekt der Unterwerfung.
Ich nackt, Sie angezogen, das verstärkt das Ganze ungemein.
Auf jeden Fall mein Ding.
Und wenn Mann dazu gezwungen wird nicht nackt zu sein?
*********r_bw Mann
80 Beiträge
Ist schon etwas abstrakt.
Wenn beide was anhaben ist da jedenfalls keine Kluft zwischen den Beiden.
Ich bin der Meinung, dass es nicht das selbe ist.
Es ist doch ein Verlangen... eine Fantasie. Oder nicht? Was ist Demütigender als jemanden augenscheinlich auf gleicher Ebene unter sich zu bringen? Für mich wohl reizvoller als für andere...
*********r_bw Mann
80 Beiträge
Normalerweise sind CFNM Events.
Alle Männer sind nackt und daher schon nicht auf der gleichen Ebene der Frauen.
Zu zweit verliert das ganze gewiss an Reiz.
Vor allem, wenn man eh ein Paar ist und Nacktheit nichts ungewöhnliches.
******san Frau
1.456 Beiträge
Das Spiel kann Frau spielen, wie sie möchte....
Ob er angezogen oder nackt ist bestimmt sie....
Was sie trägt auch....

Die Fantasie von beiden Parteien finde ich jedoch sehr interessant! *zwinker*
Raubritter_bw
Genau, auf solchen Events ist es vollkommen normal und die Rollen vorgegeben. Was ist da noch wirklich demütigend? Viel reizvoller ist es dann (nicht zu zweit) auf anderen Events gerade ihn in Verlegenheit zu bringen...nicht nackt nach seinem Kopfkino *zwinker*
*********r_bw Mann
80 Beiträge
@**********ain79
Wir haben natürlich eine paradoxe Situation.
Freiwilliger Zwang
Kluge Frauen wie Du wissen damit zu spielen *bravo*
Finde das Thema CFMN auch sehr geil bei Fußerotik.

Hallo november_rain79
Finde Ihre Ideen sehr interessant.
LG aus dem Saarland
*********r_bw Mann
80 Beiträge
Du weißt wo man die Stiche setzen muss! *hutab*
Nackt muss nicht unbedingt ohne alles sein.
Halsband oder Hand - und Fußfesseln laufen bei mir auch noch unter Nackt.
Ein Knebel wäre aber kontraproduktiv *haumichwech*
*******enda Frau
531 Beiträge
Sehr oft habe ich dies auf verschiedenen CFNM Partys erlebt, wobei mir bei den meisten Männer aufgefallen ist, dass nicht das Wohl der Dame, sondern ihre eigene Befriedigung im Vordergrund stand.
Mit echter Hingabe meine Füße zu huldigen habe ich nur bei meinem eigenen und dauerhaften Verwöhner erlebt.
*********r_bw Mann
80 Beiträge
In solchen Fällen empfiehlt sich die Keuschhaltung.
Ich bin eh der Meinung, dass ein Happyend nicht selbstverständlich sein sollte.
Es geht um Dienen und benutzt werden.
Nicht sich bedienen lassen! *nein*
*******olf Mann
587 Beiträge
Mit echter Hingabe meine Füße zu huldigen habe ich nur bei meinem eigenen und dauerhaften Verwöhner erlebt.

Echte Hingabe muss wachsen bzw. sich entwickeln - so ist es zumindest bei mir.

Auch bei "flüchtigen Begegnungen" bin ich hingebungsvoll und nehme mich persönlich zurück - schließlich weiß ich, was von mir gewünscht und gefordert ist. Aber die wahre Hingabe entsteht dann, wenn man auserwählt ist, immer und immer dienen zu dürfen *g*
Falls es hier eine Dame aus dem Saarland oder Umgebung gibt, der das auch gefällt.
Darf sie sich gerne melden.
LG
********fffe Mann
2 Beiträge
Es ist schon länger her, da empfing mich meine Partnerin, bekleidet mit einer Bluse, kurzem Rock und Heels...
Ich hatte mich zu entkleiden und vor ihr zu knien, dann durfte ich ihre Füße küssen und massieren, mehr aber nicht!

Dieses überraschte mich zunächst aber die gute Stunde, in der sie mich dominierte, ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben!

Heute genieße ich es, wenn meine Herrin mich anlässlich einer CFNM Party an Halsband und Leine führt, mich knien lässt und mich anderen Lady's vorstellt...
*********st_bw Mann
84 Beiträge
Kann nur aus meiner Erfahrung und Perspektive sprechen....
Eines vorneweg ,ich bin der devote Part.

Meine Partnerin dominiert mich regelmäßig auf diese Art- Sie ist dabei angezogen und ich muss nackt sein, während ich ihre Füsse nach der Arbeit massieren muss! Ich werde dabei natürlich total erregt vom Anblick und Duft ihrer Füsse die acht Stunden in Nylons und geschlossenen Schuhen steckten und würde nichts lieber tun als sie auf der Stelle abzulecken! Aber ich muss mich beherrschen, da ich sonst bestraft werde, und z.B. die nächste Zeit gar nicht mehr an ihre Füsse darf. Also heisst es sich zügeln und unterwürfig ihren Fuss zu massieren, solange sie es wünscht. Wenn sie zufrieden war und gnädig mit mir ist, darf ich ihre Füsse anschließend lecken. Dabei wie gesagt komplett nackt *g*
Obwohl in einer Partnerschaft Nacktheit nichts ungewöhnliches ist, finde ich diese Situation dennoch als erniedrigend und als einen sehr devoten Akt.
Insbesondere normale Alltagssituationen reizen dabei sehr wie ich finde! Also beispielsweise während sie mit etwas beschäftigt ist, z.b in der Küche, im Bad etc...und sie mich herbeordert, ich mich ausziehen muss und vor ihr nackt auf Boden knieend ihre Schuhe oder Füsse lecken muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.