Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
zum Thema
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?187
Uns ist beim Profilstudium aufgefallen, dass in nahezu allen Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag auch duftende Füße?

Igitt... *kopfklatsch*
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Zitat von *******lack:
Igitt... *kopfklatsch*

Man muss es nicht mögen das ist klar.

Ich finde eher bedenklich, dass du diese Frau heimlich zur Befriedigung deiner Gelüste benutzt hast. Damit hast du aus meiner Sicht eine Grenze überschritten.
Da bin ich genau deiner Meinung, BBWLady. Ich verwöhne auch sehr gerne Frauenfüße, aber sie sollten gepflegt sein und wohl duftend...
Bei mir achte ich auch auf Hygiene und Ästhetik. Schließlich mag ich es auch, wenn die Frau meine Füße verwöhnt...
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Lies meinen Post noch einmal @*******lack.
Ja, ich sage ja, ich bin deiner Meinung, dass hier eine Grenze überschritten wurde...
Hallo. Ich mag duftende, stinkende ,riechende ,schutzige,verschitzte käsefüße. Die mann sauber schlecken lutschen und küssen kann. Lg
Sie weiß das ich auf Ihre Füße stehe habe diese auch schon verwöhnt.
Nur ist es eben schon lange her gewesen das meine ich damit!!!
Sie hat mich immer an Ihren Füßen lecken lassen
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Sorry ... DJ_in_Black, aber was nimmst Du dir raus, so abwertend auf den Fetisch bzw die Vorliebe vom Themenersteller zu reagieren?
Scheinbar ging es Dir ja nur darum, dass die Füße gerochen haben und der TE daran gefallen findet.
Wenn Dir das Thema stinkt, dann scrolle doch einfach weiter und unterlasse solche Kommentare!


Zum Themenersteller fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Du hast dich tatsächlich an deine schlafende Bekannt rangemacht und ihr an den Zehen gelutscht?
Egal ob Zeh, Finger oder gar mehr... wie kann man sich an einer schlafenden Person ranmachen und sich an ihr Befriedigung holen, ohne dass sie ihre Einverständnis gegeben hat?
Das ist ja schon kriminell!

Wahnsinn!
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Zitat von ****90:
Sie weiß das ich auf Ihre Füße stehe habe diese auch schon verwöhnt.
Nur ist es eben schon lange her gewesen das meine ich damit!!!
Sie hat mich immer an Ihren Füßen lecken lassen

Und warum ist es dann laut deiner Aussage ein Glück, dass sie es nicht mitbekommen hat ?!
Kann sein das sie es mitbekommen hat ich habe zu Ihr ein sehr offenes Verhältnis was das Füße verwöhnen angeht. Sie gibt mir sehr oft die Möglichkeit an Ihren Schuhen zu riechen!!!
Ich habe ihr einverständnis immer gehabt das ich an Ihre Füße darf!!!
Sonst würde ich so etwas nicht machen!!!
Weil wenn man weiß das man von der anderen Person das OK hat, ist es für mich nicht schlimm.
****aDo Mann
126 Beiträge
Als (Männer-)Fußliebhaber bin ich ein Freund von Natürlichkeit. Für mich heißt es, dass (Männer-)Füße auch nach solchen riechen (was jetzt nicht heißt, dass sie übermäßig stinken) sollen. Durch Deos oder Parfüms verlieren sie ihre typische (Fußduft-)Note. Aber dies ist meine Meinung.
****alf Mann
10 Beiträge
Ich mag duftende Füße sehr, am bestens direkt nach dem Sport 😊
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Einen Hauch, von einem gutem Grana Pardano,
sollte die Dame schon an ihren Zehen/Füßen haben.

Alles andere ist indiskutabel, denn wer möchte schon seine Nase,
an Damenzehen verschwenden, die nach Perwoll riechen….

Na dann, zum Thema, noch eine Gabe,
aus meinem privaten fotografischen Back_Archiv.

LG
My Aphrodisiaka in female feet
****alf Mann
10 Beiträge
Ich kann mich dem Beitrag nur anschließen, die besten Damenfüße sind die, die einen schönen Eigenduft haben 😊
Hallo ihr Lieben!

Um das eigentliche Thema zu "entschärfen": wenn ein Mann einer Frau die Füße verwöhnt und das über einen längeren Zeitraum und diese auch damit einverstanden ist, sehe ich keinen Hindernisgrund dies auch zu tun wenn besagte Frau sich schlafen legt! Denn das "okay" gillt dann ja auch. Als "kriminell" würde ich es nicht bezeichnen!
Ich mag Frauenfüße auch gern etwas "robuster", sprich die dürfen auch ruhig mal richtig doll stinken, ungewaschen und dreckig sein! Auch Hornhaut schreckt mich nicht ab! So mag ICH sie am liebsten! Aber das ist bekanntlich ja Ansichtssache!
Außerdem unterstützt es ein bißchen meinen Fetisch "Crushing" ( ausgenommen sind Lebewesen jeglicher Art!! ) Am liebsten natürlich meine Plastikmodellautos, die ich immer gern zur Verfügung stelle dafür! ( würde es Riesen geben, waschen die sich ja auch nicht die Füße und treten dann erst ein Auto oder ein Haus platt, oder *lol* )
Tolles Thema übrigens!
LG
Holger ( männlicher Part von PaarDuisburg78 )
Gepflegte Frauenfüße sind absolut geil! Sie dürfen für mich nicht pafümiert sein, sondern ihren eigenen, echten Geruch haben. Dabei meine ich nicht, dass sie Tage ungewaschen sein sollen... *top*
Ich finde es toll, wenn die Füße einen natürlichen Eigenduft haben....das ist erregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.